Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Pro Long SchottenringDatum12.02.2010 22:19
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Pro Long Schottenring

    Grats an Mischer, und alle die angekommen sind!

  • SchottenringDatum08.02.2010 00:25
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Schottenring

    5:18,937 im

  • Training SchottenringDatum07.02.2010 22:51
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Schottenring

    Schlecht ist die Idee nicht, bin zwar noch einer der neueren Fahrer hier, aber bei der Strecke gibt es soviele Möglichkeiten das Auto krumm zu bekommen - Da braucht ma nicht ma Talent dafür !!!

    Beim kleinen Trainingsrennen sind Albrecht und ich nicht mal bis zur 2ten Zwischenzeit gekommen

  • Training SchottenringDatum07.02.2010 14:50
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Schottenring

    Jetzt auch so wie immer im VROC!

  • Training SchottenringDatum07.02.2010 13:39
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Schottenring

    Nachdem ich grad mal bisschen üben werde, habe ich mal meinen Server angemacht!!! Also wer lust hat auch ein wenig Schottenring zu üben, im IGOR -> GeLi, Passwort dürfte bekannt sein!

  • Training SchottenringDatum05.02.2010 22:03
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Schottenring

    sorry Jungs, war in einem schönen Stau gefangen und so zu spät fürs Rennen daheim!!

    Training auf der Strecke hätte nicht geschadet!!

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum04.02.2010 21:47
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    Bin dafür.. mein Rechner zickt zum Glück nich rum

  • Training BremgartenDatum04.02.2010 21:38
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Bremgarten

    Grats an alle Ankommer!

    Tja hab erst nen schönen Abflug mit Feuer gehabt und dann war da so ein dämlicher Strohballen, auf dem hab ich dann geparkt

    Andi du bist zu schnell

    und Fabian so geht das net

  • Grand Prix AdelaideDatum31.01.2010 01:19
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Grand Prix Adelaide

    STIMMT

  • Alter bei GPL ;)Datum30.01.2010 16:36
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Alter bei GPL ;)

    Naja so alt seid ihr ja noch nich

    zudem hat sich ja gestern gezeigt das das Alter noch ganz schön schnell und zuverlässig sein kann!

  • Rennen Buenos AiresDatum30.01.2010 16:06
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Buenos Aires

    Na immer wieder gut zu lesen deine Rennberichte, Fabian.

    Klar, wir hatten wie in jedem Rennen wieder schöne Positionskämpfe. Nachdem mir am Start wiedermal die Drehzahl zusammengeklappt is... Da sollte ich mal dran arbeiten!!! Beim bremsen waren das doch keine 100m mußte aber schon bisschen aufpassen das ich dich da nicht abräum

    Die Strecke fand ich sehr interessant, man meint gar nicht wie schnell man bei der Strecke zeit liegen lassen kann. Vom Fun Faktor her, sehr gut, viele Autos zu sehen! Auch wenn viele neben der Strecke zu sehen waren

  • Alter bei GPL ;)Datum30.01.2010 08:34
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Alter bei GPL ;)

    Also ich war schon so ein wenig angepinkelt, ein freeze ärgert einfach!

    Hatte dafür ne gute Unterhaltung mit Mischer - Rennen fahrn kann ja jeder Aber beim nächsten Rennen kommen die 81er wieder!

    Respekt Axel, war an dem Auto überhaupt noch was ganz!?!?!?!? Also find auch der Nickname von Albrecht hat nen neuen Besitzer!!!

  • Grand Prix AdelaideDatum29.01.2010 22:06
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Grand Prix Adelaide

    War grad an Mischer vorbei "Freece"

    Grats an alle ankommer!!

  • Alter bei GPL ;)Datum29.01.2010 19:40
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Alter bei GPL ;)

    Danke Danke Mischer, ich wart auf dich, dann können wa zusammen auf ne ü30 gehn


    Danke natürlich auch allen anderen

  • Alter bei GPL ;)Datum29.01.2010 16:18
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Alter bei GPL ;)

    Ganz klar ein guter Jahrgang der 81er

    Bin in meiner Zeitrechnung nicht vorraus, die Woche hats mich erwischt, deswegen stimmt schon mit 29. Also ist Mischer mit abstand der jüngste hier, du Jungspund

  • Alter bei GPL ;)Datum29.01.2010 08:59
    Thema von Little81 im Forum Das Smalltalk-Board

    Hab so beim stöbern hier und bei GPLRank festgestellt, das ich einer der ganz jungen hier in den zwei Ligen bin... Glaub Mischer ist auch noch 81er Baujahr! Ansonsten ist glaub ich hier jeder schon ein älteres Baujahr. Nichts dagegen aber lustig ist das schon mit 29 einer der jüngsten zu sein die hier mit am Lenkrad drehen.

    Ist mir nur aufgefallen und ich wollte es mal loswerden! Der Nachwuchs weis gar nicht was er bei dem Spiel verpasst!!!! Ich hab das Spiel so ca mit 16 jahren gekauft... und nach ein paar Runden ins Eck gestellt! Ich glaube wirklich bei dem Spiel muß man älter sein

  • Neue WebsiteDatum27.01.2010 00:17
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Neue Website

    So hab den Server zum laufen gebracht. Sag an wann, und wir testen auch gleich noch meinen Server, dann haben wir noch einen als reserve!!!

  • Neue WebsiteDatum26.01.2010 21:16
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Neue Website

    Kann euch noch nicht genau zusagen ob ich zeit habe, denke aber das es klappt. Wenn, kann ich gerne mal versuchen zu hosten, falls ich es bis dahin hinbekomme!!

  • Training Buenos AiresDatum24.01.2010 22:14
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Buenos Aires

    So schaus dir nochmal an, vielleicht jetzte besser

    http://www.little81-gpl.de.vu

  • Rennen Buenos AiresDatum24.01.2010 21:03
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Buenos Aires

    Supi Fabian,

    grad mit der Boxentafel, is so echt besser!!


    Ich will mal hoffen Charly ist auch mal wieder dabei!!!!

Inhalte des Mitglieds Little81
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 988
Geschlecht: männlich
Seite 44 von 49 « Seite 1 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz