Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.01.2010 08:59
Alter bei GPL ;) Antworten

Hab so beim stöbern hier und bei GPLRank festgestellt, das ich einer der ganz jungen hier in den zwei Ligen bin... Glaub Mischer ist auch noch 81er Baujahr! Ansonsten ist glaub ich hier jeder schon ein älteres Baujahr. Nichts dagegen aber lustig ist das schon mit 29 einer der jüngsten zu sein die hier mit am Lenkrad drehen.

Ist mir nur aufgefallen und ich wollte es mal loswerden! Der Nachwuchs weis gar nicht was er bei dem Spiel verpasst!!!! Ich hab das Spiel so ca mit 16 jahren gekauft... und nach ein paar Runden ins Eck gestellt! Ich glaube wirklich bei dem Spiel muß man älter sein

Gruß
Julian

http://www.little81-gpl.de.vu

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

29.01.2010 09:58
#2 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat von Little81
Der Nachwuchs weis gar nicht was er bei dem Spiel verpasst!!!! Ich hab das Spiel so ca mit 16 jahren gekauft... und nach ein paar Runden ins Eck gestellt! Ich glaube wirklich bei dem Spiel muß man älter sein

*räusper*

Ja ich bin ein 81er Jahrgang. Allerdings Dezember und damit dann wohl wirklich der Jüngste.

PS: Mmmhhhhmmmm ... 29? ... Bist Du Deiner Zeit gedanklich schon voraus, oder darf man Dir nachträglich zum Burzeltag gratulieren?

PPS: Deinen letzten Satz dürften Leute wie Olli Reinhold und Justus Forschbach widerlegen. Die sind auch unsere "Generation" und deren Namen dürften Dir aus dem GPLRank bekannt vorkommen.


Edith sagt gerade, dass Reinhold und Forschbach tatsächlich auch 81er sind. Eindeutig ein guter Jahrgang!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.01.2010 15:30
#3 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat von mischer
Eindeutig ein guter Jahrgang!

Und wer hat den Jahrgang hergestellt?

Siehste.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.01.2010 16:18
#4 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Ganz klar ein guter Jahrgang der 81er

Bin in meiner Zeitrechnung nicht vorraus, die Woche hats mich erwischt, deswegen stimmt schon mit 29. Also ist Mischer mit abstand der jüngste hier, du Jungspund

Gruß
Julian

http://www.little81-gpl.de.vu

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

29.01.2010 18:12
#5 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Na denn mal alles Gute nachträglich!





... in einem Jahr darfst Du schon auf Ü30-Parties gehen.

@pit:

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.01.2010 19:40
#6 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Danke Danke Mischer, ich wart auf dich, dann können wa zusammen auf ne ü30 gehn


Danke natürlich auch allen anderen

Gruß
Julian

http://www.little81-gpl.de.vu

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.01.2010 20:00
#7 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

hey, auch von mir noch nachträglich alles gute zum burzeltag!

Zitat
... in einem Jahr darfst Du schon auf Ü30-Parties gehen.


witzig... da lassen sie mich jetzt schon nicht mehr rein und verweisen auf den eingang zum seniorenheim nebenan... kinners, wie die zeit vergeht...

Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.01.2010 23:43
#8 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Grats Julian!

Adelaide war kein gutes Pflaster für den Jahrgang '81?

Mehr was für die alten Säcke?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

29.01.2010 23:49
#9 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat von pit
Adelaide war kein gutes Pflaster für den Jahrgang '81?


Kann man wohl so sagen.

Immerhin war GPL kreativ. Hat uns zwar beide in der gleichen Runde entfernt, aber zumindest auf unterschiedliche Arten.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.01.2010 01:21
#10 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Tja 20 Jahre weiter und Du kommst an trotz:

RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Axel Cordt - spotters reporting:

minor problems with left front tire.
medium problems with left front suspension.
the car has an engine problem.
severe problems with left front suspension.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left rear suspension.
the engine problem is getting worse.
medium problems with left rear suspension.
the engine problem is getting worse.
minor problems with right front suspension.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.01.2010 02:12
#11 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

....und Albrecht würde Dir sicher seinen Nick abtreten, Du hättest ihn redlich verdient!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

30.01.2010 08:34
#12 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Also ich war schon so ein wenig angepinkelt, ein freeze ärgert einfach!

Hatte dafür ne gute Unterhaltung mit Mischer - Rennen fahrn kann ja jeder Aber beim nächsten Rennen kommen die 81er wieder!

Respekt Axel, war an dem Auto überhaupt noch was ganz!?!?!?!? Also find auch der Nickname von Albrecht hat nen neuen Besitzer!!!

Gruß
Julian

http://www.little81-gpl.de.vu

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

30.01.2010 12:43
#13 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat von Little81
war an dem Auto überhaupt noch was ganz!?!?!?!?


Also laut Bericht war das rechte Hinterrad Top in Schuss!


, Axel! Mit dem Ofen das Rennen zu Ende zu fahren, war sicher kein Spaß.
Warst Du wieder mit Default-Set unterwegs, oder hast das Problem inzwischen gelöst?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.01.2010 12:59
#14 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat
...und Albrecht würde Dir sicher seinen Nick abtreten,

Jo Axel, ich werd meinem Namen eh nicht mehr gerecht. Du bist mir ein würdiger Nachfolger. Gratuliere zum neuen Titel!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.01.2010 16:31
#15 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat von Little81
Hab so beim stöbern hier und bei GPLRank festgestellt, das ich einer der ganz jungen hier in den zwei Ligen bin... Glaub Mischer ist auch noch 81er Baujahr! Ansonsten ist glaub ich hier jeder schon ein älteres Baujahr. Nichts dagegen aber lustig ist das schon mit 29 einer der jüngsten zu sein die hier mit am Lenkrad drehen.



Solange du nicht sagst: "Jetzt kommen sie schon zum Sterben hierher..."

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz