Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.01.2010 17:58
#46 RE: Neue Website - Showrennen Antworten

Unabhängig davon, dass es historisch nicht korrekt wäre, High- und Low-Wings gemeinsam auf der Strecke zu haben, ist es technisch (imo) nicht möglich.

Die High-, Low- und No-Wings-Varianten der Fahrzeuge unterscheiden sich ausschließlich im 3D-Modell, nicht in der Physik. Aus diesem Grunde ist es auch nicht interessant, mit welchem Modell jeder einzelne fährt.
Dargestellt wird also immer das Modell, dass bei Dir am Client eingestellt ist ... also alles High-Wing, alles Low-Wing oder alles No-Wing.

Willst Du also alle auf einem Bild haben, kommst Du um Photoshop oder dergleichen nicht herum.


(Korrigiert mich, wenn ich mich da irre.)


Edith erinnert sich gerade daran, mal etwas von einem "neuen" 69er Mod gehört zu haben, in dem direkt alle möglichen Fahrzeuge innerhalb GPL zu Auswahl stehen (ähnlich wie beim 66er). Falls diese Mod schon im Einsatz ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ... Ich glaube aber nicht.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

26.01.2010 18:01
#47 RE: Neue Website - Showrennen Antworten

Geht das überhaupt durchmischt? Ich meine je nachdem wie du einsteigst z.B. Low Wing oder Hi Wing werden dir die Autos alle gleich dargestellt... egal was die verschiedenen Clients da eingestellt haben und vermeintlich fahren. Oder irre ich mich da?

Gruß Andi

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

26.01.2010 18:02
#48 RE: Neue Website - Showrennen Antworten

Hmmm Mischer du alte Petze...da warst jetzt aber etwas schneller :)

Gruß Andi

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.01.2010 18:03
#49 RE: Neue Website - Showrennen Antworten

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

26.01.2010 21:05
#50 RE: Neue Website - Showrennen Antworten

Zitat von mischer
(Korrigiert mich, wenn ich mich da irre.)


Wenn ich die Erfahung hätte, würde ich's nicht schreiben
Okay, dann schlage ich ein 3 x short-Rennen vor, 1xLW 1xMW 1xHW - es geht ja auch "nur" um Bilder ;-)
Jedes Bild, auch dem mehr Fahrzeuge als "nur ich" sind, ist gut
Bildbearbeitung kann ich, will ich aber nicht, ist auch aufwendig, wenn's wirklich passen soll...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

26.01.2010 21:16
#51 RE: Neue Website - Showrennen Antworten

Kann euch noch nicht genau zusagen ob ich zeit habe, denke aber das es klappt. Wenn, kann ich gerne mal versuchen zu hosten, falls ich es bis dahin hinbekomme!!

Gruß
Julian

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

26.01.2010 23:49
#52 RE: Neue Website - Showrennen Antworten

Zitat von azul
Sonntag vorschlagen, nur der nächste geht bei mir nicht, also Samstag oder 'ne Woche verschieben....17:00 Uhr ?



Wenn du es baust, kommt er zurück.



.
.
.
versteht man, oder? ;) soll heissen: bin dabei, wenn du sagst wann wie wo. 17:00 uhr ist okay - später geht mir am SA + SO nicht (SA ausgang - SO meistens ein GPL-rennen)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.01.2010 00:17
#53 RE: Neue Website - Showrennen Antworten

So hab den Server zum laufen gebracht. Sag an wann, und wir testen auch gleich noch meinen Server, dann haben wir noch einen als reserve!!!

Gruß
Julian

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

16.11.2010 20:34
#54 Website Antworten

Zitat von Little81

Setups und Trainingreplays...........................


Kannst Du das auch für Fun-Liga einrichten.
Ich würde gern einen wrapper (Zeigt eine externe Seite in Joomla! innerhalb eines IFrames an) auf die Seite setzten, oder ich trag dich auf "Manager" um, kannst das dann auf der Seite selbst machen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

16.11.2010 21:03
#55 RE: Website Antworten

Hi Axel,

sind erreichbar unter

Replays FunLiga

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

16.11.2010 23:55
#56 RE: Website Antworten

Hoff jetzt bist zufrieden Das war nochmal richtig arbeit hier! Schau mal auf die Uhr

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.11.2010 03:17
#57 RE: Website Antworten

Axel, super arbeit auf der Homepage! Solltest vielleicht noch dazu schreiben, das wir den Sportscar Mod mit 60fps V1 fahren ... bin vorhin mal wieder "normal" gefahren, das ist echt übel ruckelig

Hab mal die Farben der Laptimes grob an die Homepage angepasst. Wünsche, Ideen oder sonstiges können mir zugespielt werden Umsetzung folgt vielleicht

Den Fehler am Donnerstag zum Hosten hab ich auch gefunden, sorry, man sollte schon das richtige anklicken Hoff mal das am nächsten Donnerstag das ganze endlich so funktionert wie es soll, Geli läuft ja schon!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

27.11.2010 08:35
#58 RE: Website Antworten

Zitat von Little81
...Solltest vielleicht noch dazu schreiben, das wir den Sportscar Mod mit 60fps V1 fahren ...


Bei mir ist das kein Problem, wollten wir das nicht nochmal testen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

15.12.2010 07:20
#59 Neue Website Antworten

Tja, so geht's dann.
Leider hat sich die Tabelle verabschiedet.
Bevor ich mir die Daten zusammensuche, hat jemand eine Zusammenfassung, Hardkopie etc. ?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

15.12.2010 19:32
#60 RE: Neue Website Antworten

Ups, dann kann wohl diese Saison kein Meister gekürt werden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz