Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.01.2010 16:34
#16 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Im Alter gewöhnt man sich halt so schwer an was neues ... oder was meinste warum wir uns immer noch mit ner fast 12 Jahre alten Software beschäftigen

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

30.01.2010 16:36
#17 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Naja so alt seid ihr ja noch nich

zudem hat sich ja gestern gezeigt das das Alter noch ganz schön schnell und zuverlässig sein kann!

Gruß
Julian

http://www.little81-gpl.de.vu

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.01.2010 17:07
#18 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat von mischer

Zitat von Little81
war an dem Auto überhaupt noch was ganz!?!?!?!?


Also laut Bericht war das rechte Hinterrad Top in Schuss!
, Axel! Mit dem Ofen das Rennen zu Ende zu fahren, war sicher kein Spaß.
Warst Du wieder mit Default-Set unterwegs, oder hast das Problem inzwischen gelöst?



Nach der Neuinstallation ist das mit'm Setup okay.
GPL hatte in Rnd. 7 o. 8 für 2 sec. keinen Focus. Bis der wieder da war, bin ich mit Schmackes im Strohballen gelandet (das war dann wohl medium problems with left front suspension) und beim nächsten anbremsen dann mit der Schnauze in die Mauer.
Ab da dann mehr Motor- als Fuß-Bremse oder einen Dreher.
Später dazu ein leichtes Zucken im Lenkrad und zum Schluss einen Motor, der nicht mehr richtig drehen wollte, aber an sonsten keine Probleme.
Und ich habe kaum die Strecke verlassen, also "Offroader" passt nicht wirklich.
Wenn ich mein spanish "blau" ablegen müßte, wäre "vuelta" (Dreher) passender

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.01.2010 19:47
#19 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat
Und ich habe kaum die Strecke verlassen


Ne Axel, leugnen hilft nicht; hier wird jeder Ausflug ins Grüne akribisch mitgezählt:

Zitat
ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (61/64) 95.31
Mike Ziehbauer (61/64) 95.31
Andreas Oder (53/63) 84.13
Peter Schleifer (46/61) 75.41
Michael Dobeck (31/36) 86.11
Julian Poppe. (28/36) 77.78
Andrew Baust (24/29) 82.76
Axel Cordt (23/56) 41.07
Albrecht Kleinfeld (22/29) 75.86
Michael Weber (12/14) 85.71

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

31.01.2010 00:24
#20 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat von Albrecht

Zitat
Und ich habe kaum die Strecke verlassen


Ne Axel, leugnen hilft nicht; hier wird jeder Ausflug ins Grüne akribisch mitgezählt:

Zitat
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Axel Cordt (23/56) 41.07
Albrecht Kleinfeld (22/29) 75.86
Michael Weber (12/14) 85.71



Heißt das, dass ich 23 Rnd auf der Strecke war ?
Dann warst Du 22 Rnd auf der Strecke und Micha nur 12
Und komm mir jetzt nicht mit Prozenten

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.02.2010 00:22
#21 RE: Alter bei GPL ;) Antworten

Zitat von azul
Und ich habe kaum die Strecke verlassen, also "Offroader" passt nicht wirklich.

Doch doch.

Albrecht hat den Offroader erfolgreich abgelegt und Du hast Dir den Nick redlich erworben, grats.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz