Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.01.2010 21:49
Grand Prix Adelaide Antworten

Dreckswetter

Hier hat es den ganzen Tag durchgeschneit und mir damit meine ganze Zeitplanung zersemmelt.
Ich wäre fast noch rechtzeitig nach Hause gekommen, wenn da nicht so ein Obervollidiot mit sommerbereiftem Benz im Graben gelegen hätte. Leider hab ich erst zu spät gesehen, dass auf der Karre Sommerschlappen drauf waren ... sonst hätte ich ihm nicht geholfen.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.01.2010 22:06
#2 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

War grad an Mischer vorbei "Freece"

Grats an alle ankommer!!

Gruß
Julian

http://www.little81-gpl.de.vu

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

29.01.2010 22:15
#3 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

Motor putt


Wahrscheinlich mal eine Drehzahlspitze zuviel bekommen auf den Sprungschanzen. Schade, war gerade sehr lustig mit Julian - und dann beide weg

Ferdi heute in einer eigenen Liga.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.01.2010 22:51
#4 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.01.2010 23:36
#5 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.01.2010 13:04
#6 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

Grats Ferdi, Mike und Odi.

Ferdi - ganz starke Leistung. Seit du bei den Roten eingestiegen bist, hast du einen richtigen Motivationsschub bekommen.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

30.01.2010 13:29
#7 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

Zitat
Ferdi - ganz starke Leistung. Seit du bei den Roten eingestiegen bist, hast du einen richtigen Motivationsschub bekommen



vor allem den richtigen MOTORschub!

Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.01.2010 13:44
#8 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

Jetzt fährt Ferdi endlich mal auf dem Level, wo er hingehört.

Hat sich ja nun lange genug selbst freiwillig eingebremst.

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.01.2010 23:34
#9 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

Nu ja, so ein ist kein schlechtes Auto.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

31.01.2010 01:19
#10 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

STIMMT

Gruß
Julian

http://www.little81-gpl.de.vu

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.01.2010 17:40
#11 RE: Grand Prix Adelaide Antworten

Grats Ferdi!!

muss ja ein Turbolentes Rennen gewesen sein!

Bin leider auch durch den Schnee nicht nach hause gekommen und dann bei der Freundin geblieben.
Na ja, so wird das halt noch etwas Spannender für mich.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz