Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.048 Beiträge & 3.870 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Test Le Mans GPDatum23.07.2005 18:50
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Macht echt viel Fun mit den Windschattenduellen. Kann ein heiteres Rennen werden.

    Da der BRM säuft wie ein Loch sind die Zeiten anfangs auch ned drin. Da spürst du richtig wie jede Runde der Tank leerer wird

  • Fehlerhafte Schrift im CockpitDatum23.07.2005 00:01
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Das Problem mit der Schrift tritt nur unter D3D auf, bei OpenGL nicht. Und Pribluda läuft nur unter D3D

    da war da pit schneller

  • DSL 6.016 ab JuliDatum08.07.2005 18:47
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Drecks Telekom. Lange Zeit nie ein Problem mit denen gehabt und nun wollten die für die Reparatur meines Telefonanschlusses, für den ich ja Grundgebühr zahle und ich nie einen Techniker zu gesicht bekommen hab fast 50€ nur für Fahrtkosten

  • Training NivellesDatum08.07.2005 18:42
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Und auch die Lokalität würd mich interessieren. Wennst von Salbzurg nach Mühldorf fährst, dann kommst ja direkt bei mir vorbei. Könnst mir ja kurz ein Bier während des Rennens reichen

  • Summer Event am Lausitzring- ErgebnisDatum08.07.2005 18:27
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Ich glaub das ist nicht immer gleich. Bin schon an gefährlichen Gegenden innerhalb einiger weniger sec weggebeamt worden, andere berichten wiederum über ganze Pinkelpausen während eines GP

  • Ganz schön alt...Datum05.07.2005 23:36
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Herzlichen Glückwunsch

    Endlich mal noch am gleichen Tag gratuliert

  • Summer-SpecialDatum01.07.2005 22:23
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Dann schrei ihr hier auch mal nachm Lausitzring, nicht dass wir hier noch die drei M fahrn

  • Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    bin a dabei

  • SchleichwerbungDatum29.06.2005 01:34
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    In Antwort auf:
    wow, sehr interessante story- vom brettspieler zum sim-racer, nicht übel

    Dazu muss ich mal anmerken: Karsten hat ein geniales Formel1 Brettspiel, glaub Formula De heists. Schon oft gespielt und immer wieder saugeil. Bis zu 8 Leut mit Rennwägen auf bekannten Strecken unterwegs (Monaco, Zandvoort...), mit Boxenstopp, Windschatten, 6Gänge (mit 6 verschiedenen Würfeln), taktieren...

    So ein 3R Rennen kann da aber schon ziemlich lang dauern Da is ein GP auf da Geli nix dagegen

  • Birthday zum QuadratDatum24.06.2005 17:58
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Alles Gute noch im nachhinein und feiert noch anständig

  • And the WINNER is....Datum24.06.2005 17:56
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Auch von mir Glückwunsch zum Gesamtsieg

    Hast eine saubere Saison hingelegt und verdient gewonnen.
    Aber auch Hartmut und Ferdi sind ned zu vergessen, stehen ja auch aufn Stoggal.

    Und wenn Matthes mal doch ne Saison durchfährt dann kanns ja wieder spannend werden...

  • Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Da ich den Ring immer gern fahr, bin ich eigenlich fest dabei. Nur gehen der Koasdn und Ich am Donnerstag a heftigere Bergtour, und da weis ich noch nicht wie das dann mit der Zeit und der schweren Beine aussieht. Mal guggen

  • Silly Season - TeamsDatum10.06.2005 18:16
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Ehrlich gesagt is mir ziemlich egal welches Auto ich zur Verfügung gestellt bekomme, darum auch meine lange Schweigezeit. Wobei ich Cooper, Honda und Ferrari noch keine ganze Saison lang rummgeschubst hab.

  • Zeltweg - Start um 21:30 Ur?Datum03.06.2005 19:39
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Gibts neben Geli noch andre Frauen

  • 2. Saison 2005Datum23.05.2005 16:20
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Nivelles, Donnybrooke, Mallory Park, Chartarhall, Tulln Langeleben, Funabashi??? Was sindn des für verbotene Parkplätze in unbekannten Ländern? Da lässt man an Cheffe mal kurz allein in der Welt rumsegeln und schon kommt sowas dabei raus. Aber mir solls recht sein. Neue Strecken sind immer klasse und interessant zu fahrn. Und wenns sein muss, fahr ich auch auf Wald und Wiesenwegen, da schauts ihr dann gegen den LKW alt aus

  • Watkins Glen GPDatum21.05.2005 18:03
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    War auf jeden Fall ein klasse Rennen. Fast keine Runde, wo nix los war und wenn doch dann hab ich mit meinen roten Reifen gekämpft.

    Die ersten 20-30R im Formationsflug mit 5 leut vor und hinter mir, und immer was los. Die letzten 40R mitd Koasdn rumgekämpft und Ferdi wurde auch immer wieder aufdringlich. Und dann hängt auch noch Thomas rundenlang hinter uns während wir uns um Platz 2 streiten.

    So kanns weitergehn

  • Anmeldethread RiversideDatum10.05.2005 17:56
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    ich versuchs mal

  • Chassis WahlDatum04.05.2005 19:34
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Koasdns Vorschlag kann ich voll und ganz unterschreiben, hab mit ihm ja darüber einige male diskutiert.

    Der Vorschlag von Andreas hat auch was aber wie Pit schon angemerkt hat wollten wir hier alles so einfach wie möglich halten. Obwohol ich glaub, dass wir hier jedem voll vertrauen können und das nicht weiter kontrolliert werden müsste.

    Ich würd vielleicht die Autos nur in 3 Kategorien einteilen, da ich den BRM, Cooper und Honda halbwegs gleichschnell sehe. Der Honda a bissl schneller, aber dafür seeehr anfällig und darum sehr vorsichtig zu fahrn. Der BRM is a bissl schneller als der Cooper, der dafür auf engen Kursen gar ned so schlecht is.
    Die andren sind ja klar: Brabbl und Rarri, Eagle und Lotus.

    Ich hätt mir den BRM letzte Saison ja schon ans Herz gefahren

  • Den Anmeldethread für Rouen...Datum28.04.2005 19:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    is eh

  • Rennen RouenDatum27.04.2005 16:31
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    ja da schreit der richtige

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 5 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz