Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.07.2005 12:32
Training Nivelles Antworten

Es tut mir leid , aber ich kann heute nicht am Training teilnehmen , weil ich mit einem Arbeitskollegen ein Konzert in Mühldorf/Inn (Germany) besuche . Konnte nicht nein sagen . Wird nicht so oft vorkommen , versprochen !

cu at the next race !

Gruß
Mike

______________
Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.07.2005 12:48
#2 RE:Training Nivelles Antworten

Oha, du bist in Mühldorf?
Das ist gerade mal 8 km von mir entfernt ;)

Wer spielt denn?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.07.2005 14:47
#3 RE:Training Nivelles Antworten

Jetzt hau Du nicht auch noch ab...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.07.2005 14:59
#4 RE:Training Nivelles Antworten

bisher bin ich doch eh noch kein trainingsrennen mitgefahren,oder?
wird heute wohl auch nüx *duckundweg*


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.07.2005 18:19
#5 RE:Training Nivelles Antworten

Okay... bist eh immer viel zu schnell, da brauchste auch kein Training.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

08.07.2005 18:42
#6 RE:Training Nivelles Antworten

Und auch die Lokalität würd mich interessieren. Wennst von Salbzurg nach Mühldorf fährst, dann kommst ja direkt bei mir vorbei. Könnst mir ja kurz ein Bier während des Rennens reichen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.07.2005 23:55
#7 RE:Training Nivelles Antworten

Hallo,
bin gerade wieder zurück von Mühldorf . Nur einmal verfahren (bei Neuötting),habe alle Tricks von GPL ausgepackt. (Ca. 1Std von Salzburg)
Für die Ortsansässigen : ich war im Haberkasten und habe mir SAGA aus Kanada "gegeben" . (Rockmusik) War ein nettes Puplikum (eh klar alles Bayern).
Super !

Wie wars Training ? Hat Pit wieder alle zermürbt? Wie findet Ihr die Strecke ?

Ciao
Mike

______________
Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.07.2005 02:13
#8 RE:Training Nivelles Antworten

Schön dass es dir gefallen hat-im Haberkasten ist des öfteren interessantes zu hören/sehen

genau, wie lief das trainingsrennen?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.07.2005 08:45
#9 RE:Training Nivelles Antworten

Nach dem dritten Anlauf lief es immer noch nicht wirklich rund, zu viele Ausritte mit Totalschäden, außerdem war der Flaggenmann nur mit "Blick nach rechts" zu erkennen, aber das kann bis zum nächsten Mal abgestellt werden. Das richtige Rennen umfasst dann 39 Runden.

Track: Nivelles Fri Jul 08 22:28:15 2005

RACE RESULTS (After 32 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 15 Ferdinand Schulze Brabham GER 32 43m50.630s Retired
2 16 Thomas Zmajic BRM GER 31 42m52.480s 1 lap(s)
3 17 Peter Schleifer Eagle GER 9 14m00.107s 23 lap(s)
4 4 pit Brabham GER 0 DidNotStart 32 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Ferdinand Schulze 1m20.897s 25
2 Thomas Zmajic 1m21.373s 23
3 Peter Schleifer 1m23.466s 9
4 pit No time


LEADERS

Driver Laps
Ferdinand Schulze 1-32

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Ferdinand Schulze 32


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Thomas Zmajic 2 2 0
Ferdinand Schulze 1 1 0
Peter Schleifer 3 3 0
pit 4 4 0


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Thomas Zmajic (24/31) 77.42
Ferdinand Schulze (21/32) 65.63
Peter Schleifer (7/9) 77.78


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ferdinand Schulze 0.531 0.730 1m21.952s 32
Thomas Zmajic 0.648 0.872 1m22.619s 31
Peter Schleifer 12.280 -1.#IO 1m32.010s 9


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz