Nach dem dritten Anlauf lief es immer noch nicht wirklich rund, zu viele Ausritte mit Totalschäden, außerdem war der Flaggenmann nur mit "Blick nach rechts" zu erkennen, aber das kann bis zum nächsten Mal abgestellt werden. Das richtige Rennen umfasst dann 39 Runden.
Track: Nivelles Fri Jul 08 22:28:15 2005
RACE RESULTS (After 32 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 15 Ferdinand Schulze Brabham GER 32 43m50.630s Retired
2 16 Thomas Zmajic BRM GER 31 42m52.480s 1 lap(s)
3 17 Peter Schleifer Eagle GER 9 14m00.107s 23 lap(s)
4 4 pit Brabham GER 0 DidNotStart 32 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Ferdinand Schulze 1m20.897s 25
2 Thomas Zmajic 1m21.373s 23
3 Peter Schleifer 1m23.466s 9
4 pit No time
LEADERS
Driver Laps
Ferdinand Schulze 1-32
Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1
LAPS LED
Driver Laps led
Ferdinand Schulze 32
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Thomas Zmajic 2 2 0
Ferdinand Schulze 1 1 0
Peter Schleifer 3 3 0
pit 4 4 0
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Thomas Zmajic (24/31) 77.42
Ferdinand Schulze (21/32) 65.63
Peter Schleifer (7/9) 77.78
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ferdinand Schulze 0.531 0.730 1m21.952s 32
Thomas Zmajic 0.648 0.872 1m22.619s 31
Peter Schleifer 12.280 -1.#IO 1m32.010s 9
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)