Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.06.2005 23:28
#31 RE:REMINDER Antworten

Nöö.

Ist mir aber auch egal, hab ja lange nix zu diesem thread gesagt weil ich den anderen die Wahl lassen wollte.

Igel fahr ich nun mal am liebsten, hock mich aber auch in jede andere Karre.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.06.2005 23:47
#32 RE:REMINDER Antworten

hmm, d andy wohl auch nicht mehr coopern will, sitz ich da jetzt alleine drin?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.06.2005 00:17
#33 RE:REMINDER Antworten

Ich glaub, das hat Andy so nicht gesagt. Aber es sollten schon zwei in jedem Team sein.
Keiner hier, der mit mir im stärksten Team aller Zeiten (Lotus) mitfahrn will?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.06.2005 00:22
#34 RE:REMINDER Antworten

wollen schon


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

10.06.2005 04:41
#35 re Antworten

provisorische Liste: In Klammern steht die "Zweite Wahl".

Karsten, Hartmut, Jörg

Magnus, Thomas Z.

Albrecht, Stephan

Andreas H., Ersin, Pit

Klaus, Andreas M., Ferdi

Matthes, Mike, Heiko

Thomas B., Andy, (Thomas Z.)
_________________________________________________

Gruß Magnus

[Edit by Jörg 17.05.05]

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

10.06.2005 07:23
#36 RE:REMINDER Antworten

Ich denke auch, wir sollten auf jedem Auto wenigstens ein 2-er Team zusammenkriegen. Wenn Andy nicht Coopern will, dann übernehme ich das gerne. War ja meine zweite Wahl und um das BRM-Chassis muß ich mir ja keine Sorgen machen

Noch nicht gemeldet haben sich Thomas Z. und Heiko. Je einer von beiden wird sicher gerne Lotus und Ferrari fahren wollen. Hab die Liste oben mal entsprechend geändert. Thomas und Heiko: Gut so?

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

10.06.2005 17:23
#37 RE:REMINDER Antworten

hi jörg ,
kein problem kenn ja beide autos gut . kann von mir aus sich thomas aus suchen ob ferrari oder lotus
gruß heiko

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

10.06.2005 18:16
#38 RE:REMINDER Antworten

Ehrlich gesagt is mir ziemlich egal welches Auto ich zur Verfügung gestellt bekomme, darum auch meine lange Schweigezeit. Wobei ich Cooper, Honda und Ferrari noch keine ganze Saison lang rummgeschubst hab.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.06.2005 19:20
#39 RE:REMINDER Antworten

na dann komm und wir machen ein thomas double bei cooper


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

11.06.2005 19:47
#40 RE:Silly Season - Teams Antworten

hi
also lasst mich einfach im cooper
gruß andy

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.06.2005 14:32
#41 RE:Silly Season - Teams Antworten

Habe die Team-Tabelle von Magnus oben nochmal editiert und auf den letzten Stand gebracht. So langsam sollten sich die Teams ja festigen.

Wir brauchen noch mindestens einen Brabbel-Fahrer

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.06.2005 14:51
#42 RE:Silly Season - Teams Antworten

versteh gar nicht dass es da so leer aussieht, der brabbel ist eins meiner lieblingsautos


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

17.06.2005 17:02
#43 RE:Silly Season - Teams Antworten

Oh wir haben einen Neuen
lich willkommen Stephan.


Wenn du nun Lotus fährst, dann könnte Heiko doch in den Brabbel,
Lotus hattest du doch schon Heiko oder??
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.06.2005 19:15
#44 RE:Silly Season - Teams Antworten

Stimmt...daran hab ich nicht gedacht, daß Heiko schon mal bei Lotus war.

Wär der Brabbel für Dich ok, Heiko?

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

17.06.2005 19:55
#45 RE:Silly Season - Teams Antworten

Auf Einladung von Jörg bin ich jetzt hier ; soll ich mich noch irgendwo "offiziel" anmelden ?
Und welches Auto habt Ihr noch für mich , den Brabham ? Der wäre mir auch recht !

Gruß
Mike

______________
Carpe noctem !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz