Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

21.06.2005 18:29
#16 RE:Anmeldung - Rennen 13 - Saison 1/2005 - Nürburgring Antworten

hi
denke ich kann mitfahren im eagle!!!
gruß andy

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

21.06.2005 21:48
#17 RE:Anmeldung - Rennen 13 - Saison 1/2005 - Nürburgring Antworten

Zwischenbericht:

1. Magnus
2. ThomasB
3. AndreasH
4. Pit
5. Albrecht
6. Mike
7. Ferdi
8. Stefan
9. Andy

+ 3 mögliche Gaststarter
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

22.06.2005 10:39
#18 RE:Anmeldung - Rennen 13 - Saison 1/2005 - Nürburgring Antworten

Da ich den Ring immer gern fahr, bin ich eigenlich fest dabei. Nur gehen der Koasdn und Ich am Donnerstag a heftigere Bergtour, und da weis ich noch nicht wie das dann mit der Zeit und der schweren Beine aussieht. Mal guggen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

22.06.2005 10:54
#19 RE:Anmeldung - Rennen 13 - Saison 1/2005 - Nürburgring Antworten

... mir hats irgendwie meine gpl-installation zerschossen
da ich von heute bis morgen abend weg bin, weiß ich nicht ob ich das noch hinbekomme, da keine gpl cd mehr vorhanden.



Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

22.06.2005 11:23
#20 RE:Anmeldung - Rennen 13 - Saison 1/2005 - Nürburgring Antworten

gerade die urversion aufgespielt (doch ne cd gefunden).

gpl.exe hat einen fehler verursacht und muss beendet werden...

was isn da schon wieder los


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.06.2005 19:26
#21 RE:Anmeldung - Rennen 13 - Saison 1/2005 - Nürburgring Antworten

In Antwort auf:
gpl.exe hat einen fehler verursacht und muss beendet werden...

Ich kann Dir eine rennfertige Kopie von meiner Installation (ne Mischung aus orginal, GPLEA und Pits Version sowie einigen eigenen Einflüssen) auf DVD ziehen und zuschicken, brauchst dann nur noch Deinen Spielernamen neu anlegen und fertig. Nur leider bringt Dir das fürs heutige Finalrennen herzlich wenig. Sag mir bei Interesse einfach bescheid.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.06.2005 19:38
#22 RE:Anmeldung - Rennen 13 - Saison 1/2005 - Nürburgring Antworten

Hallo andreas und danke für das nette angebot

die gpl version mit allen grafikupdates läuft nun-leider auch nicht bei jedem programmstart.
nach 2 runden oder auch früher dekalibriert sich aber leider das lenkrad...

keine ahnung was los ist, irgendwo steckt da der teufel drin.

ich selbst habe ja auch noch alle meine versionen, die jahrelang ohne probleme gelaufen sind, auf dvd gefunden-aufspielen bringt jedoch nichts, anscheinend liegts an der hardware und nicht an gpl selbst.

naja, werde einfach mal mit der voll upgedateten version fahren-und hoffen dass ich weder disco noch probleme mit dem lenkrad habe.
ohne pribluda muss es auch sein, da nach installation gpl wieder nicht mehr läuft...

naja, mal sehn,


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

23.06.2005 19:49
#23 RE:Anmeldung - Rennen 13 - Saison 1/2005 - Nürburgring Antworten

Thomas, bei mir läuft die Blackhole Demo einwandfrei, versuchs mal.
Gruss, Stephan

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.06.2005 19:55
#24 RE:Anmeldung - Rennen 13 - Saison 1/2005 - Nürburgring Antworten

auch die wollte nicht mehr- alle versionen die ein jahr ohne probloeme funktioniert haben spielen verrückt...


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz