Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

18.06.2005 18:38
Schleichwerbung Antworten

Schleichwerbung:

Ich habe die Seite mal aktualisoert.
Wenn ihr Fehler findet dann sagt mal Bescheid.

CU und THX


_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.06.2005 18:54
#2 RE:Schleichwerbung Antworten

Hi Magnus,
sehr schöne Seite, die GPL-Paintings gefallen mir besonders gut. Ich werd mir wahrscheinlich den roten "Hearn-Lotus" für die nächste Saison installieren.

Zum Thema Fehler, -- na ja da ist mir folgendes aufgefallen:
Der Link zum Jaguar vom GTP-Mod funktioniert nicht.
Der Link zum Team Redline GTP ist wahrscheinlich veraltet, auf der gelinkten Seite wird immer noch auf einen Programmfehler hingewiesen, der doch schon beseitigt sein müsste.
Der Link zu den SimRacers geht auf die Seite "Latest News", von da find ich aber keinen Link auf die Homepage.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.06.2005 19:12
#3 RE:Schleichwerbung Antworten

wie kommst du eigentlich auf den namen dasbrettspiel


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Gast
Beiträge:

28.06.2005 21:06
#4 RE:Schleichwerbung Antworten
Danke Albrecht für den Hinweis. Vom GTP-Jaguar gibt es noch keinen fertigen. Daher ist dort nix ;) Stimmt TR hat die alte GTP-Homapage immr noch mit dieser Meldung. Die sind aber ganz neu mui Forum usw. Muss das mal suchen und ändern. @Thomas vor 5Jahren, als ich mir die Doman geholt habe war mein großes Interesse Brettspiele. Da habe icm mal angefangen mkit Spielregeln und so. Aber es gab so viele gute Seiten, sodass ich das gelassen habe. Die Domain habe ich halt imme rnoch :)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.06.2005 21:15
#5 RE:Schleichwerbung Antworten

wow, sehr interessante story- vom brettspieler zum sim-racer, nicht übel

die gpl-paintings sind, wie albrecht schon sagte, wirklich schick-muss gleich mal eine gpl-installation veredeln.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

29.06.2005 01:34
#6 RE:Schleichwerbung Antworten

In Antwort auf:
wow, sehr interessante story- vom brettspieler zum sim-racer, nicht übel

Dazu muss ich mal anmerken: Karsten hat ein geniales Formel1 Brettspiel, glaub Formula De heists. Schon oft gespielt und immer wieder saugeil. Bis zu 8 Leut mit Rennwägen auf bekannten Strecken unterwegs (Monaco, Zandvoort...), mit Boxenstopp, Windschatten, 6Gänge (mit 6 verschiedenen Würfeln), taktieren...

So ein 3R Rennen kann da aber schon ziemlich lang dauern Da is ein GP auf da Geli nix dagegen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

29.06.2005 12:03
#7 RE:Schleichwerbung Antworten


"Da is ein GP auf da Geli nix dagegen"

... hoffentlich hat sie das nicht gehört


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz