Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

26.06.2005 21:07
Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Bevor wir es noch vergessen.
Es geht ja um drei Int-Short-Rennen auf Rennstrecken der letzten Saison bzw. bekannten Tracks.


Ich denke ich werde mal den Ferrari antesten. Habe ihn kaum bewegt bislang.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.06.2005 21:38
#2 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Jo, ich werd dann doch auch noch einmal mit dem Rari an den Start gehen. Er hat mir zwar in der letzten Saison nicht viel Glück gebracht, aber ich denk, in einer anderen Saison werden wir bestimmt dicke Freunde werden.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.06.2005 06:15
#3 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Dann werde ich mal mit antreten.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.06.2005 09:20
#4 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich dabei bin, aber ich werde dann wohl mal meinen neuen an die Sonne rollen.

@ Magnus: Mal wieder ein echt g***es Plakat!

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.06.2005 11:58
#5 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Ich werd wohl vermutlich mit dem Lotus dabei sein, da ich hierfür die meisten Setups habe.
Falls ich aber noch ein wenig Zeit finde für den Eagle "Standartstrecken-Setups" zu basteln, dann komme ich natürlich mit meinem neuen Einsatzwagen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.06.2005 12:06
#6 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

wenn ich dabei bin (auch noch nicht 100 prozentig), dann mit dem rarri


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.06.2005 21:36
#7 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Ach ja @ Ferdi: Da ich ja wie gesagt noch gar nicht 100%ig teilnehmen kann, würde ich vorschlagen, daß Du die Auswahl der 3 "geheimen" Tracks aus dem bekannten Topf der Originaltracks vornimmst.

@ All: Letztes Mal wurden die Strecken erst um kurz vor 20 Uhr im VROC-Chat bekannt gegeben. Ich denke, so sollte es dieses Mal auch wieder sein. Bin gespannt, wie flexibel Ihr seid grin]

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.06.2005 21:54
#8 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Hmmm, letztes Mal hatten wir Silverstone, Snetterton und Watkins Glen. Wir können ja mal was über PN auskucken...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.06.2005 23:19
#9 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Für Dreier immer zu haben komme aber evtl zu spät, dann is nix mehr mit joinen, oder?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.06.2005 08:32
#10 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Beim ersten vielleicht, aber bei den folgenden kann man ja immer neu einsteigen, solange Training ist. Wie lang soll das Training übrigens jeweils sein? 20 min? 30 min?


Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

28.06.2005 13:32
#11 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

hi,
bin vielleicht auch dabei wenn ich rechtzeitig da bin

gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.06.2005 23:25
#12 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

In Antwort auf:
Wie lang soll das Training übrigens jeweils sein? 20 min? 30 min?

Mir an sich egal. An sich - und weil's ja ein Spaß-Event ist - wären 20 Minuten ausreichend.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.06.2005 23:46
#13 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Ich denke auch 20 Min. Training dürften ausreichen, obwohl mir je nach Strecke 30 Min. eventuell lieber wären. Bei 30 Min. wirds aber sonst fast zur Nachtschicht, wenn man die drei Rennen zeitlich noch dabei rechnet.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.06.2005 06:59
#14 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Oki, mit jeweils 20 min Training und noch mal ca. 20 min Short sind wir dann gegen 22 Uhr fertig.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

30.06.2005 11:35
#15 RE:Summer Event 1 - der flotte 3er - Anmeldethread Antworten

Hi racers ,

wenn es mein (Reserve-)PC erlaubt , würde ich auch gerne im Brabham mitkurven.
Mein (Haupt-)PC hat infolge eines schiefgelaufenen Backups
den (Norton)Geist aufgegeben .

Ich hoffe es klappt

Ciao
Mike

______________
Carpe noctem !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz