Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.05.2005 22:43
Watkins Glen GP Antworten


Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.05.2005 22:43
#2 RE:Watkins Glen GP Antworten

Track: Watglen Fri May 20 22:38:37 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 2 Mike Ziehbauer Eagle AUT 1m06.247s 11
2 8 Thomas Bauer Cooper GER 1m06.387s 00.140s 5
3 14 Karsten Lindlbauer BRM GER 1m06.475s 00.228s 24
4 16 Peter Schleifer Ferrari GER 1m06.617s 00.370s 26
5 17 Thomas Zmajic BRM GER 1m06.804s 00.557s 17
6 15 Ferdinand Schulze Honda GER 1m07.850s 01.603s 25
7 3 Thomas Bauer Ferrari GER No time No time 0
8 4 pit Brabham GER No time No time 0
9 9 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Fri May 20 22:38:37 2005

RACE RESULTS (After 80 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 8 Thomas Bauer Cooper GER 80 90m00.561s
2 17 Thomas Zmajic BRM GER 80 91m02.031s 1m01.470s
3 15 Ferdinand Schulze Honda GER 80 91m23.166s 1m22.605s
4 14 Karsten Lindlbauer BRM GER 79 90m31.542s 1 lap(s)
5 2 Mike Ziehbauer Eagle AUT 79 90m51.233s 1 lap(s)
6 16 Peter Schleifer Ferrari GER 76 90m31.161s 4 lap(s)
7 9 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 17 19m42.598s 63 lap(s)
8 3 Thomas Bauer Ferrari GER 0 DidNotStart 80 lap(s)
9 4 pit Brabham GER 0 DidNotStart 80 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Thomas Bauer 1m06.347s 38
2 Ferdinand Schulze 1m06.906s 74
3 Karsten Lindlbauer 1m06.911s 78
4 Thomas Zmajic 1m06.946s 58
5 Peter Schleifer 1m07.104s 75
6 Mike Ziehbauer 1m07.292s 69
7 Albrecht Kleinfeld 1m07.358s 15
8 pit No time
9 Thomas Bauer No time


LEADERS

Driver Laps
Thomas Bauer 1-80

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Thomas Bauer 80


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Thomas Zmajic 5 2 3
Ferdinand Schulze 6 3 3
Albrecht Kleinfeld 9 7 2
Thomas Bauer 2 1 1
Thomas Bauer 7 8 -1
Karsten Lindlbauer 3 4 -1
pit 8 9 -1
Peter Schleifer 4 6 -2
Mike Ziehbauer 1 5 -4


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (77/80) 96.25
Thomas Zmajic (77/80) 96.25
Thomas Bauer (77/80) 96.25
Mike Ziehbauer (73/79) 92.41
Peter Schleifer (68/76) 89.47
Karsten Lindlbauer (64/79) 81.01
Albrecht Kleinfeld (15/17) 88.24


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Albrecht Kleinfeld 0.590 0.758 1m08.972s 17
Thomas Bauer 0.640 1.632 1m07.450s 80
Thomas Zmajic 0.666 0.999 1m08.158s 80
Mike Ziehbauer 0.707 1.341 1m08.935s 79
Ferdinand Schulze 1.189 2.473 1m08.423s 80
Karsten Lindlbauer 1.255 2.357 1m08.660s 79
Peter Schleifer 4.796 7.782 1m11.416s 76


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Fri May 20 22:38:37 2005

Driver: pit - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Peter Schleifer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m29.802s
Lap 2: 1m10.457s
Lap 3: 3m44.045s [Invalid lap]
Lap 4: 1m15.770s
Lap 5: 1m10.075s
Lap 6: 1m09.088s
Lap 7: 1m08.028s
Lap 8: 1m07.238s
Lap 9: 1m07.308s
Lap 10: 1m07.078s
Lap 11: 1m06.617s
Lap 12: 5m29.247s [Invalid lap]
Lap 13: 1m12.721s
Lap 14: 1m08.165s
Lap 15: 1m07.426s [Off the track]
Lap 16: 1m07.250s
Lap 17: 1m09.697s
Lap 18: 1m07.006s
Lap 19: 1m06.774s
Lap 20: 1m06.919s
Lap 21: 1m06.862s
Lap 22: 3m05.443s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m09.924s
Lap 24: 3m11.476s [Invalid lap]
Lap 25: 1m30.156s [Off the track]
Lap 26: 7m22.357s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 45.953s
Lap 1: 1m13.984s
Lap 2: 1m09.790s
Lap 3: 1m10.147s
Lap 4: 1m09.066s
Lap 5: 1m08.877s
Lap 6: 1m09.081s
Lap 7: 1m08.481s
Lap 8: 1m08.980s
Lap 9: 1m08.636s
Lap 10: 1m09.184s
Lap 11: 1m08.516s
Lap 12: 1m08.293s
Lap 13: 1m08.524s
Lap 14: 1m08.528s
Lap 15: 1m08.339s
Lap 16: 1m08.657s
Lap 17: 1m38.099s [Off the track]
Lap 18: 1m19.617s [Off the track]
Lap 19: 1m12.511s
Lap 20: 1m13.001s
Lap 21: 1m09.301s
Lap 22: 1m09.726s
Lap 23: 1m08.791s
Lap 24: 1m08.796s
Lap 25: 1m08.020s
Lap 26: 1m08.459s
Lap 27: 1m08.266s
Lap 28: 1m07.875s
Lap 29: 1m07.730s
Lap 30: 1m08.670s [Off the track]
Lap 31: 1m08.523s
Lap 32: 1m08.590s
Lap 33: 1m08.183s
Lap 34: 1m08.613s
Lap 35: 1m07.710s
Lap 36: 1m08.640s
Lap 37: 1m07.635s
Lap 38: 1m08.488s
Lap 39: 1m08.824s
Lap 40: 1m07.682s
Lap 41: 1m07.560s
Lap 42: 1m09.634s
Lap 43: 1m07.765s
Lap 44: 1m08.111s
Lap 45: 1m07.565s
Lap 46: 1m07.147s
Lap 47: 1m08.539s
Lap 48: 1m07.434s
Lap 49: 1m08.322s
Lap 50: 1m44.703s
Lap 51: 1m09.853s
Lap 52: 1m10.306s
Lap 53: 1m25.811s
Lap 54: 1m11.230s
Lap 55: 1m07.559s
Lap 56: 1m07.901s
Lap 57: 1m07.546s
Lap 58: 1m07.357s
Lap 59: 1m09.054s
Lap 60: 1m08.087s
Lap 61: 1m26.961s [Off the track]
Lap 62: 1m07.130s
Lap 63: 1m07.213s
Lap 64: 1m08.374s [Off the track]
Lap 65: 1m07.235s
Lap 66: 1m07.922s [Off the track]
Lap 67: 1m07.997s
Lap 68: 1m19.540s [Off the track]
Lap 69: 1m41.429s
Lap 70: 1m16.554s
Lap 71: 1m10.957s
Lap 72: 1m35.413s
Lap 73: 1m17.472s
Lap 74: 1m13.536s
Lap 75: 1m07.104s
Lap 76: 1m15.057s [Off the track]


Driver: Ferdinand Schulze - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m23.733s
Lap 2: 1m12.779s
Lap 3: 1m09.713s
Lap 4: 1m09.112s
Lap 5: 1m08.808s
Lap 6: 1m08.430s
Lap 7: 1m09.039s
Lap 8: 1m08.346s
Lap 9: 4m52.961s [Invalid lap]
Lap 10: 1m15.081s
Lap 11: 1m10.732s [Off the track]
Lap 12: 1m12.538s
Lap 13: 1m09.830s
Lap 14: 1m09.355s
Lap 15: 1m08.615s
Lap 16: 12m47.854s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m14.920s
Lap 18: 1m10.744s
Lap 19: 1m08.712s
Lap 20: 1m08.383s
Lap 21: 1m08.588s
Lap 22: 1m08.304s
Lap 23: 1m08.047s
Lap 24: 1m07.850s
Lap 25: 1m08.052s

Race laps
Lap 0: 46.805s
Lap 1: 1m15.936s
Lap 2: 1m10.380s
Lap 3: 1m09.761s
Lap 4: 1m10.044s
Lap 5: 1m08.673s
Lap 6: 1m09.196s
Lap 7: 1m19.155s [Off the track]
Lap 8: 1m08.306s
Lap 9: 1m07.834s
Lap 10: 1m08.028s
Lap 11: 1m07.954s
Lap 12: 1m08.032s
Lap 13: 1m15.176s [Off the track]
Lap 14: 1m08.533s
Lap 15: 1m07.940s
Lap 16: 1m07.841s
Lap 17: 1m08.287s
Lap 18: 1m08.377s
Lap 19: 1m08.113s
Lap 20: 1m07.958s
Lap 21: 1m08.244s
Lap 22: 1m08.427s
Lap 23: 1m08.002s
Lap 24: 1m08.323s
Lap 25: 1m08.783s
Lap 26: 1m09.214s
Lap 27: 1m07.841s
Lap 28: 1m07.582s
Lap 29: 1m08.436s
Lap 30: 1m07.983s
Lap 31: 1m07.796s
Lap 32: 1m07.866s
Lap 33: 1m07.899s
Lap 34: 1m07.779s
Lap 35: 1m07.781s
Lap 36: 1m07.813s
Lap 37: 1m07.965s
Lap 38: 1m08.183s
Lap 39: 1m09.330s [Off the track]
Lap 40: 1m07.528s
Lap 41: 1m07.873s
Lap 42: 1m07.454s
Lap 43: 1m07.738s
Lap 44: 1m07.640s
Lap 45: 1m07.440s
Lap 46: 1m07.770s
Lap 47: 1m07.831s
Lap 48: 1m12.004s
Lap 49: 1m07.429s
Lap 50: 1m07.519s
Lap 51: 1m10.337s
Lap 52: 1m07.379s
Lap 53: 1m07.536s
Lap 54: 1m07.453s
Lap 55: 1m07.490s
Lap 56: 1m07.068s
Lap 57: 1m07.465s
Lap 58: 1m07.484s
Lap 59: 1m07.591s
Lap 60: 1m07.375s
Lap 61: 1m07.227s
Lap 62: 1m07.508s
Lap 63: 1m07.608s
Lap 64: 1m07.915s
Lap 65: 1m07.630s
Lap 66: 1m07.438s
Lap 67: 1m07.105s
Lap 68: 1m07.136s
Lap 69: 1m07.316s
Lap 70: 1m07.223s
Lap 71: 1m07.469s
Lap 72: 1m07.835s
Lap 73: 1m07.429s
Lap 74: 1m06.906s
Lap 75: 1m07.321s
Lap 76: 1m08.203s
Lap 77: 1m07.343s
Lap 78: 1m07.243s
Lap 79: 1m07.020s
Lap 80: 1m24.314s


Driver: Thomas Zmajic - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m20.471s
Lap 2: 1m08.154s
Lap 3: 1m07.419s
Lap 4: 1m06.903s
Lap 5: 1m07.378s
Lap 6: 1m06.804s
Lap 7: 1m07.025s
Lap 8: 1m07.006s
Lap 9: 1m07.536s
Lap 10: 1m06.969s
Lap 11: 1m06.903s
Lap 12: 31m06.704s [Invalid lap]
Lap 13: 1m12.716s
Lap 14: 1m08.909s
Lap 15: 1m09.112s
Lap 16: 1m12.900s
Lap 17: 9m36.357s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 46.349s
Lap 1: 1m16.137s
Lap 2: 1m09.851s
Lap 3: 1m10.193s
Lap 4: 1m09.481s
Lap 5: 1m09.149s
Lap 6: 1m09.323s
Lap 7: 1m09.996s
Lap 8: 1m09.019s
Lap 9: 1m08.933s
Lap 10: 1m08.869s
Lap 11: 1m09.868s
Lap 12: 1m09.722s
Lap 13: 1m09.789s
Lap 14: 1m08.392s
Lap 15: 1m08.129s
Lap 16: 1m08.246s
Lap 17: 1m08.249s
Lap 18: 1m08.796s
Lap 19: 1m08.197s
Lap 20: 1m08.629s
Lap 21: 1m08.315s
Lap 22: 1m08.096s
Lap 23: 1m08.640s
Lap 24: 1m08.499s
Lap 25: 1m08.272s
Lap 26: 1m07.826s
Lap 27: 1m08.014s
Lap 28: 1m14.020s [Off the track]
Lap 29: 1m08.826s
Lap 30: 1m07.980s
Lap 31: 1m07.763s
Lap 32: 1m08.075s
Lap 33: 1m07.814s
Lap 34: 1m07.801s
Lap 35: 1m07.767s
Lap 36: 1m08.517s
Lap 37: 1m07.955s
Lap 38: 1m07.959s
Lap 39: 1m07.936s
Lap 40: 1m07.286s
Lap 41: 1m07.765s
Lap 42: 1m07.890s
Lap 43: 1m07.719s
Lap 44: 1m08.340s
Lap 45: 1m08.002s
Lap 46: 1m07.975s
Lap 47: 1m07.427s
Lap 48: 1m07.413s
Lap 49: 1m07.403s
Lap 50: 1m07.496s
Lap 51: 1m07.755s [Off the track]
Lap 52: 1m07.286s
Lap 53: 1m07.551s
Lap 54: 1m07.744s
Lap 55: 1m07.282s
Lap 56: 1m07.270s
Lap 57: 1m07.657s
Lap 58: 1m06.946s
Lap 59: 1m08.124s
Lap 60: 1m07.334s
Lap 61: 1m07.601s
Lap 62: 1m08.242s
Lap 63: 1m07.490s
Lap 64: 1m07.321s
Lap 65: 1m07.852s
Lap 66: 1m08.390s
Lap 67: 1m07.691s [Off the track]
Lap 68: 1m07.572s
Lap 69: 1m07.485s
Lap 70: 1m07.099s
Lap 71: 1m07.795s
Lap 72: 1m07.228s
Lap 73: 1m07.425s
Lap 74: 1m07.005s
Lap 75: 1m07.733s
Lap 76: 1m07.370s
Lap 77: 1m08.192s
Lap 78: 1m07.383s
Lap 79: 1m07.234s
Lap 80: 1m07.869s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Ferrari

No practice laps

Race laps
Lap 0: 47.315s
Lap 1: 1m16.719s
Lap 2: 1m10.334s
Lap 3: 1m09.170s
Lap 4: 1m10.437s
Lap 5: 1m08.567s
Lap 6: 1m09.009s
Lap 7: 1m09.572s [Off the track]
Lap 8: 1m09.358s
Lap 9: 1m08.879s [Off the track]
Lap 10: 1m08.481s
Lap 11: 1m09.652s
Lap 12: 1m08.746s
Lap 13: 1m08.286s
Lap 14: 1m08.238s
Lap 15: 1m07.358s
Lap 16: 1m08.676s
Lap 17: 1m08.804s


Driver: Thomas Bauer - Ferrari

No practice laps

No race laps


Driver: Karsten Lindlbauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m12.536s
Lap 2: 1m07.924s
Lap 3: 1m08.607s
Lap 4: 1m08.104s
Lap 5: 1m06.653s
Lap 6: 1m07.049s
Lap 7: 1m06.926s
Lap 8: 1m06.544s
Lap 9: 1m06.557s
Lap 10: 1m06.475s
Lap 11: 8m05.286s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m12.084s
Lap 13: 1m07.629s
Lap 14: 1m07.404s
Lap 15: 1m06.812s
Lap 16: 1m07.180s [Off the track]
Lap 17: 1m06.995s
Lap 18: 1m07.182s
Lap 19: 1m06.976s
Lap 20: 1m06.658s
Lap 21: 1m07.099s
Lap 22: 1m06.606s
Lap 23: 1m07.355s [Off the track]
Lap 24: 6m41.178s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 45.823s
Lap 1: 1m15.207s
Lap 2: 1m09.808s
Lap 3: 1m11.004s
Lap 4: 1m08.828s
Lap 5: 1m09.787s
Lap 6: 1m08.791s
Lap 7: 1m09.310s
Lap 8: 1m08.247s
Lap 9: 1m09.036s
Lap 10: 1m09.530s
Lap 11: 1m09.947s
Lap 12: 1m08.427s
Lap 13: 1m08.203s
Lap 14: 1m07.904s
Lap 15: 1m08.189s [Off the track]
Lap 16: 1m14.823s
Lap 17: 1m09.383s [Off the track]
Lap 18: 1m08.768s
Lap 19: 1m08.283s
Lap 20: 1m08.781s
Lap 21: 1m07.951s
Lap 22: 1m07.786s
Lap 23: 1m08.287s
Lap 24: 1m08.762s [Off the track]
Lap 25: 1m08.012s
Lap 26: 1m08.027s
Lap 27: 1m07.583s
Lap 28: 1m08.486s
Lap 29: 1m08.086s
Lap 30: 1m08.072s
Lap 31: 1m08.077s
Lap 32: 1m07.898s
Lap 33: 1m08.287s
Lap 34: 1m08.245s
Lap 35: 1m08.005s
Lap 36: 1m08.048s
Lap 37: 1m09.733s [Off the track]
Lap 38: 1m08.109s [Off the track]
Lap 39: 1m07.938s
Lap 40: 1m07.455s
Lap 41: 1m07.841s
Lap 42: 1m07.804s
Lap 43: 1m07.740s
Lap 44: 1m07.446s
Lap 45: 1m08.029s
Lap 46: 1m07.843s
Lap 47: 1m07.539s
Lap 48: 1m09.025s
Lap 49: 1m07.287s [Off the track]
Lap 50: 1m07.339s
Lap 51: 1m08.182s [Off the track]
Lap 52: 1m07.888s
Lap 53: 1m07.470s
Lap 54: 1m07.021s
Lap 55: 1m07.475s
Lap 56: 1m06.970s
Lap 57: 1m07.310s
Lap 58: 1m07.612s
Lap 59: 1m08.575s
Lap 60: 1m07.114s
Lap 61: 1m07.768s
Lap 62: 1m08.041s [Off the track]
Lap 63: 1m07.150s
Lap 64: 1m08.043s
Lap 65: 1m07.490s
Lap 66: 1m07.510s
Lap 67: 1m08.655s [Off the track]
Lap 68: 1m07.648s [Off the track]
Lap 69: 1m07.411s
Lap 70: 1m08.207s [Off the track]
Lap 71: 1m16.989s [Off the track]
Lap 72: 1m07.398s [Off the track]
Lap 73: 1m07.147s
Lap 74: 1m07.205s
Lap 75: 1m09.788s [Off the track]
Lap 76: 1m22.716s [Off the track]
Lap 77: 1m09.566s
Lap 78: 1m06.911s
Lap 79: 1m16.466s


Driver: Thomas Bauer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m11.313s
Lap 2: 1m07.858s
Lap 3: 1m06.387s
Lap 4: 1m10.004s
Lap 5: 1m07.217s

Race laps
Lap 0: 45.003s
Lap 1: 1m11.973s
Lap 2: 1m08.501s
Lap 3: 1m08.291s
Lap 4: 1m08.014s
Lap 5: 1m07.970s
Lap 6: 1m07.482s
Lap 7: 1m08.173s
Lap 8: 1m08.034s
Lap 9: 1m07.996s
Lap 10: 1m07.781s
Lap 11: 1m07.696s
Lap 12: 1m07.708s
Lap 13: 1m07.679s [Off the track]
Lap 14: 1m07.837s
Lap 15: 1m08.186s
Lap 16: 1m07.119s
Lap 17: 1m07.655s
Lap 18: 1m07.789s
Lap 19: 1m07.382s
Lap 20: 1m07.332s
Lap 21: 1m07.319s
Lap 22: 1m07.346s
Lap 23: 1m07.642s
Lap 24: 1m08.032s
Lap 25: 1m07.619s
Lap 26: 1m06.960s
Lap 27: 1m07.636s
Lap 28: 1m07.389s
Lap 29: 1m07.568s
Lap 30: 1m07.007s
Lap 31: 1m07.199s
Lap 32: 1m07.273s
Lap 33: 1m07.033s
Lap 34: 1m06.831s
Lap 35: 1m06.957s
Lap 36: 1m07.504s
Lap 37: 1m06.957s
Lap 38: 1m06.347s
Lap 39: 1m07.271s
Lap 40: 1m06.545s
Lap 41: 1m06.817s
Lap 42: 1m06.705s
Lap 43: 1m07.033s
Lap 44: 1m07.964s
Lap 45: 1m06.815s
Lap 46: 1m06.451s
Lap 47: 1m07.143s
Lap 48: 1m06.809s
Lap 49: 1m06.990s
Lap 50: 1m07.315s
Lap 51: 1m06.855s
Lap 52: 1m06.813s
Lap 53: 1m06.645s
Lap 54: 1m06.703s
Lap 55: 1m06.836s
Lap 56: 1m06.736s
Lap 57: 1m07.192s
Lap 58: 1m06.572s
Lap 59: 1m06.992s
Lap 60: 1m07.015s
Lap 61: 1m07.362s
Lap 62: 1m07.252s
Lap 63: 1m09.508s [Off the track]
Lap 64: 1m07.051s
Lap 65: 1m06.699s
Lap 66: 1m07.486s
Lap 67: 1m07.409s
Lap 68: 1m06.858s
Lap 69: 1m06.871s
Lap 70: 1m06.956s
Lap 71: 1m07.068s
Lap 72: 1m07.667s
Lap 73: 1m06.617s
Lap 74: 1m06.646s
Lap 75: 1m06.679s
Lap 76: 1m07.103s
Lap 77: 1m21.039s [Off the track]
Lap 78: 1m07.084s
Lap 79: 1m07.150s
Lap 80: 1m06.622s


Driver: Mike Ziehbauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 4m47.813s [Invalid lap]
Lap 2: 1m13.899s
Lap 3: 1m09.221s
Lap 4: 1m07.093s
Lap 5: 1m11.271s
Lap 6: 1m07.520s
Lap 7: 1m06.247s
Lap 8: 11m39.446s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m16.284s
Lap 10: 1m09.445s
Lap 11: 1m07.561s

Race laps
Lap 0: 44.804s
Lap 1: 1m14.464s
Lap 2: 1m09.888s
Lap 3: 1m11.734s
Lap 4: 1m09.069s
Lap 5: 1m09.940s [Off the track]
Lap 6: 1m09.098s
Lap 7: 1m08.797s
Lap 8: 1m08.749s
Lap 9: 1m08.982s
Lap 10: 1m09.356s
Lap 11: 1m11.728s
Lap 12: 1m09.268s
Lap 13: 1m12.560s
Lap 14: 1m08.820s
Lap 15: 1m08.783s
Lap 16: 1m08.810s
Lap 17: 1m09.336s
Lap 18: 1m09.005s
Lap 19: 1m08.548s
Lap 20: 1m08.581s
Lap 21: 1m08.603s
Lap 22: 1m08.384s
Lap 23: 1m07.690s
Lap 24: 1m09.167s [Off the track]
Lap 25: 1m09.427s
Lap 26: 1m17.999s [Off the track]
Lap 27: 1m09.751s
Lap 28: 1m08.670s
Lap 29: 1m08.785s
Lap 30: 1m09.304s
Lap 31: 1m08.704s
Lap 32: 1m08.554s
Lap 33: 1m08.932s
Lap 34: 1m09.186s
Lap 35: 1m10.962s
Lap 36: 1m08.640s
Lap 37: 1m07.979s
Lap 38: 1m08.363s
Lap 39: 1m08.890s
Lap 40: 1m08.796s [Off the track]
Lap 41: 1m08.848s
Lap 42: 1m08.460s
Lap 43: 1m08.180s
Lap 44: 1m08.628s
Lap 45: 1m08.677s
Lap 46: 1m08.300s
Lap 47: 1m08.560s
Lap 48: 1m07.855s
Lap 49: 1m09.276s
Lap 50: 1m08.499s
Lap 51: 1m08.520s
Lap 52: 1m08.381s
Lap 53: 1m08.564s
Lap 54: 1m08.799s
Lap 55: 1m08.668s
Lap 56: 1m08.376s
Lap 57: 1m08.255s
Lap 58: 1m08.090s [Off the track]
Lap 59: 1m08.734s
Lap 60: 1m08.729s
Lap 61: 1m08.480s
Lap 62: 1m09.725s
Lap 63: 1m09.429s
Lap 64: 1m08.259s
Lap 65: 1m08.597s
Lap 66: 1m08.158s
Lap 67: 1m08.033s
Lap 68: 1m07.359s
Lap 69: 1m07.292s
Lap 70: 1m08.519s
Lap 71: 1m08.249s
Lap 72: 1m08.732s
Lap 73: 1m08.035s
Lap 74: 1m08.294s
Lap 75: 1m08.549s
Lap 76: 1m08.066s
Lap 77: 1m08.199s
Lap 78: 1m08.060s [Off the track]
Lap 79: 1m08.696s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Watglen Fri May 20 22:38:37 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
pit fails to make the start.
Thomas Bauer fails to make the start.
Polesitter Mike Ziehbauer in a Eagle leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Albrecht Kleinfeld overtakes pit .
Albrecht Kleinfeld overtakes Thomas Bauer.
Albrecht Kleinfeld is in position 7 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Karsten Lindlbauer.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Thomas Bauer overtakes Mike Ziehbauer.
Thomas Bauer is in position 1 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer loses the lead.
The new race leader is Thomas Bauer.

Lap 3:
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 7:
Albrecht Kleinfeld overtakes Ferdinand Schulze.
Albrecht Kleinfeld is in position 6 at the end of the lap.

Lap 11:
Karsten Lindlbauer overtakes Mike Ziehbauer.
Karsten Lindlbauer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 12:
Albrecht Kleinfeld overtakes Thomas Zmajic.
Albrecht Kleinfeld is in position 5 at the end of the lap.

Lap 13:
Thomas Zmajic overtakes Mike Ziehbauer.
Thomas Zmajic is in position 5 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Mike Ziehbauer.
Albrecht Kleinfeld is in position 4 at the end of the lap.

Lap 16:
Thomas Zmajic overtakes Karsten Lindlbauer.
Thomas Zmajic is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Karsten Lindlbauer.
Albrecht Kleinfeld is in position 3 at the end of the lap.

Lap 17:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Peter Schleifer.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer is in position 4 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 3 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Peter Schleifer.
Albrecht Kleinfeld is in position 2 at the end of the lap.

Lap 18:
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Karsten Lindlbauer is in position 3 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Albrecht Kleinfeld.
Thomas Zmajic is in position 2 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Ferrari.

Lap 26:
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.

Lap 28:
Karsten Lindlbauer overtakes Thomas Zmajic.
Karsten Lindlbauer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 38:
What would become the fastest lap of the race is set by Thomas Bauer.
The time is an impressive 1m06.347s.

Lap 70:
Thomas Zmajic overtakes Karsten Lindlbauer.
Thomas Zmajic is in position 2 at the end of the lap.

Lap 71:
Ferdinand Schulze overtakes Karsten Lindlbauer.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.

End of the race:
Thomas Bauer wins the race 1m01.470s ahead of Thomas Zmajic.
Last of the podium finishers was Ferdinand Schulze,
finishing 1m22.605s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.05.2005 23:11
#3 RE:Watkins Glen GP Antworten

Gratuliere nachträglich dem Podium.
War auch für mich ein schöönes Rennen - leider nur bis zur 18. Runde. Als Letzter gestartet, fehlerfrei gefahren, bis auf Rang 2 vorgekämpft und dann von meinem italienischen Motor im Stich gelassen.
Mit allem hab ich gerechnet, dass meine Verbindung zusammenbricht, dass der PC abstürzt, dass ich nen blöden Fahrfehler mache, nur damit nicht. Das nächste Mal rechne ich auch mit nem Motorplatzer, mal sehen, was dann passiert ....
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.05.2005 23:33
#4 RE:Watkins Glen GP Antworten

In Antwort auf:
Mit allem hab ich gerechnet, dass meine Verbindung zusammenbricht, dass der PC abstürzt, dass ich nen blöden Fahrfehler mache, nur damit nicht. Das nächste Mal rechne ich auch mit nem Motorplatzer, mal sehen, was dann passiert ....
Rechne auch damit daß der Ton plötzlich weg sein kann, das ließ mich von Platz 2 direkt vor Dir sanft in den Graben entschweben.

Kam dann wieder...war wieder weg...kam dann wieder usw.
Das Spiel hielt sich die Waage bis ich die Anlage irgendwann ganz stumm gedreht hab.

Dann noch in der Box versucht den Rari "richten" zu lassen, funktionierte danach auch wieder ganz passabel.

Trotzdem, schönes Rennen!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.05.2005 23:37
#5 RE:Watkins Glen GP Antworten

jopp, schönes rennen.
richtig funny wurd es als ich tom und karstn vor mir hatte-ein duell vom feinsten dass die da ausgetragen haben.
hat echt spaß gemacht zuzusehen.

am ende dann mal wieder mein üblicher konzentrationsfehler, irgendwie schaff ich nie ein rennen ohne dreher

der cooper hat auch brav gehalten, der rannte eh ganz gut.
habe den heute in glen zum ersten mal bewegt,ohne vorher zu trainieren- das beweist dass der cooper wirklich angenehm zu fahren und einsteigerfreundlich ist


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

20.05.2005 23:42
#6 RE:Watkins Glen GP Antworten

Das beweist das Du zu schnell bist

Allerdings war das ein schönes Rennen, keine Runde hatte ich Ruhe,
als es hinten raus eng wurde hatte auch ich meinen obligaten Dreher, von zwei auf vier!

TZ hat immer mehr Druck gemacht und ich wurde weich.
Zufrieden bin ich trotzdem bei 79 gefahrenen Runden zwei Fehler ist für mich ok.

Grüsse Koasdn

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.05.2005 00:08
#7 RE:Watkins Glen GP Antworten

Replays hier
http://213567.homepagemodules.de/t409423...aceReplays.html

Yep, hat viel Spaß gemacht, war immer was los, aber der Honda hat´s ausgehalten. Stabil ist die Kiste...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

21.05.2005 18:03
#8 RE:Watkins Glen GP Antworten

War auf jeden Fall ein klasse Rennen. Fast keine Runde, wo nix los war und wenn doch dann hab ich mit meinen roten Reifen gekämpft.

Die ersten 20-30R im Formationsflug mit 5 leut vor und hinter mir, und immer was los. Die letzten 40R mitd Koasdn rumgekämpft und Ferdi wurde auch immer wieder aufdringlich. Und dann hängt auch noch Thomas rundenlang hinter uns während wir uns um Platz 2 streiten.

So kanns weitergehn

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.05.2005 23:50
#9 RE:Watkins Glen GP Antworten

Bericht kömmt, war nur leider wieder etwas Stress hier, und die paar freien Minuten habe ich - ich geb´s ungern zu - mit GTR verbracht. Na ja, ziemlich einfach zu fahren im Vergleich, der Reiz des Neuen wird wohl bald verfliegen. Aber diese Sounds...


Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.05.2005 23:54
#10 RE:Watkins Glen GP Antworten

In Antwort auf:
Aber diese Sounds...
Schick mir doch mal paar, ich hätt' da vielleicht 'ne Verwendung für, 8 - 12 Zylinder bleiben 8 - 12 Zylinder....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.05.2005 00:01
#11 RE:Watkins Glen GP Antworten

Tscha, wenn ich bloß wüsste, wo die Motorensounds stecken, alle erkennbaren mp3 und wav sind irgendwelchen Ereignissen zugeordnet wie "cancel_pit_request_pTc.wav"
Motorensounds sind so nicht erkennbar.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz