Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.411 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.10.2009 22:11
#76 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von azul
D.h. Du trainierst auch online ?
Machst Du dann selbst den Server und fährst allein, oder klingst Du Dich irgendwo ein ?
Oder trainierst offline, aber fährst nicht gegen die AI ?
Mach mich bitte schlau

Mein Training sind die Geli-Trainingsrennen, eventuell mal 4-5 Runden vorher offline (solo) um eine neue Strecke zu lernen (dazu schau ich vorher dem Ferdi ein paar Runden über die Schulter, er liefert ja immer gleich Replays zu seinen Setups - klasse Service ). Zu mehr reicht es oft zeitlich nicht.
Ich hab auch mal ne Zeit lang selbst nen Server beim trainieren aufgemacht, hat sich aber im Grunde nie wirklich gelohnt ... hab es daher irgendwann gelassen.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.10.2009 00:04
#77 RE: 60 f/s für GPL Antworten

In Antwort auf:
GPL 67 Patch v 1.3 ebenfalls mit 60 f/s.

Nochmal konkret, hat das jemand voll am Laufen, also Targa Florio mit vollem Grid und 60 f/s?

Wenn ja bitte ich um die Echse.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.10.2009 08:04
#78 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von pit
Wenn ja bitte ich um die Echse.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.10.2009 08:18
#79 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Zu mehr reicht es oft zeitlich nicht.


Tja, das ist ja meist der Grund

Zitat von Andreas Hesmer
Ich hab auch mal ne Zeit lang selbst nen Server beim trainieren aufgemacht, hat sich aber im Grunde nie wirklich gelohnt ... hab es daher irgendwann gelassen.


Das wäre ja'n Thema für 'ne Absprache.
Vielleicht könnte man ja auch GeLi überreden, öfters's 'n freies Training zu veranstalten, z.B. Dienstags.
Klar weiss ich, dass Ihr alle keine Zeit habet, Eure Familie immer nach Unterhaltung brüllt und nach 10 Jahre die Luft in den Reifen nicht mehr so pralle ist, aber immer alleine fahren, macht mir auch (keinen) Spaß

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.10.2009 10:12
#80 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Hatten wir vor längerer Zeit mal probiert. Das Problem ist, dass jeder zu unterschiedlichen Zeiten und (wie bei mir) auch mal einfach spontan ins Auto springt - da ist nicht viel mit Absprache.
Können wir aber gerne erneut versuchen
Für Trainings-Hoster dürfte alles ab DSL2000 locker reichen, selbst DSL1000 reicht für 5-6 Leute dicke aus.
Ab DSL3000 geht volles Feld, kann man dann ja abklären, wer den Server-Part übernimmt - am besten per Teamspeak.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.10.2009 10:51
#81 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Können wir aber gerne erneut versuchen
Für Trainings-Hoster dürfte alles ab DSL2000 locker reichen, selbst DSL1000 reicht für 5-6 Leute dicke aus.
Ab DSL3000 geht volles Feld, kann man dann ja abklären, wer den Server-Part übernimmt - am besten per Teamspeak.



Wohne am Ende des Dorfes und habe nur DSL1000, kann es aber mal probieren.
Teamspeak habe ich nicht, weiss auch nicht, ob das mit Win98SE klappt.....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.10.2009 12:46
#82 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von azul

Dann lass sie mal bitte rüberwachsen.

Zitat von azul
Wohne am Ende des Dorfes und habe nur DSL1000, kann es aber mal probieren.

Schon mal an Umzug gedacht? Man muss ja Prioritäten setzen....

Teaspeak läuft auch mit 98SE und nimmt kaum Bandbreite wech.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.10.2009 13:00
#83 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von pit

Zitat von azul

Dann lass sie mal bitte rüberwachsen.





t'schuldige, ich wollte die auch haben, nicht anbieten...

Zitat von pit
Schon mal an Umzug gedacht? Man muss ja Prioritäten setzen....


Umzug, ja, aber erst wenn.... und dann ist auch nicht gesagt, dass es dort schneller wird...

Zitat von pit
Teaspeak läuft auch mit 98SE und nimmt kaum Bandbreite wech.


Dann werde ich das mal saugen....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.10.2009 00:20
#84 RE: 60 f/s für GPL Antworten

@Albrecht: die Fehlermeldung "Du bist für das Rennen nicht qualifiziert...." oder so ähnlich - die rührt daher, dass in VROC nicht der Pfad zu der auf 60 f/s gepatchten gpl.exe gesetzt war.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.10.2009 11:32
#85 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Ok, beim nächsten Test mach ich einen Extra-Ordner für die 6ofps-Exe auf und werd diesen in VROC verlinken.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

13.10.2009 13:55
#86 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Ich habe- außer der gplc67.exe, die sowieso mit 60 fps läuft, zwei gpl.exe gespeichert. ( gpl_36fps.exe und gpl_60fps.exe)
Je nachdem, ob ich auf einem 36 oder 60 fps server fahren will, benenne ich einfach eine Kopie davon in gpl.exe um und fertig.
Einen extra Ordner mit Verlinkung brauch man da nicht.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.10.2009 23:05
#87 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Ich mach es genau wie Willi, funktioniert.
Reduziert auch die Fehlerquellen beim ständigen Verknüpfungen ändern erheblich.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.10.2009 20:16
#88 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Kann mir mal jemand seine season.ini aus der auf 67 Patch 1.3 geänderten Version schicken, möglichst eine die auch mit 60 f/s funzt?

Ich krieg das nicht hin, kann nicht mehr als 64 Strecken installieren?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

14.10.2009 22:19
#89 RE: 60 f/s für GPL Antworten

kommt.

Ich habe aber auch noch nicht mehr als 64 Strecken probiert.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

14.10.2009 22:23
#90 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Sieht aber nicht so aus, als ob da was neues drin stände...
Das ist wohl anderweitig gelöst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz