Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.416 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.10.2010 17:23
#106 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Ka was jetzt der Unterschied zwischen V2 und Newmod ist, aber ich denke mal, daß man besser mit dem joinen sollte,was auf dem Server läuft. Also allgemeines einigen auf V2?


Zitat von Little81

Muß man mit dem 60fps Patch immer über Gem+ gehen? Wenn ich das anklicke und GEM+ zumache und direkt Vroc öffne geht das nicht!! Über GEM -> VROC schon?!?



Wenn du GEM+ zumachst und dann VROC startest, wird die in VROC angegebene gpl.exe gestartet. Wenn du VROC mit GEM+ startest, wird die gplc67.exe benutzt.

Zitat
Idee von meiner Seite, 36fps und 60fps im Tageswechsel? zum testen...



Dann schreib aber immer in die Serverbeschreibung, ob grade 36 oder 60fps läuft, sonnst blickt da ja keiner mehr dranlang.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

26.10.2010 18:07
#107 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Hans Marfan
Ka was jetzt der Unterschied zwischen V2 und Newmod ist, aber ich denke mal, daß man besser mit dem joinen sollte,was auf dem Server läuft. Also allgemeines einigen auf V2?



Readme nicht gelesen?

V2 ist für die originale 67iger Version, also 67 1.2
Newmod ist für alle Mods: 65, 66, 67 Vers. 1.3 und 69.
Für überlange Strecken braucht man die 67iger Mod Version.
Für den Server spielt es nur eine Rolle, welche 67iger Version aufgespielt ist.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.10.2010 18:26
#108 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Willi
Readme nicht gelesen?



Nö. :D
Hab letztens Mal Gem+ installiert und da war's mit bei.

Zitat von Willi
V2 ist für die originale 67iger Version, also 67 1.2
Newmod ist für alle Mods: 65, 66, 67 Vers. 1.3 und 69.
Für überlange Strecken braucht man die 67iger Mod Version.
Für den Server spielt es nur eine Rolle, welche 67iger Version aufgespielt ist.



Erstmal ist 67 kein Mod, der Herr. (Besuchen Sie Hans unter www.schoener-klugscheissen.de!)

Da bei mir ja der 1.3 permanent ist (.exe umbenannt) und keine Mods im Spiel sind also nur newmod, richtig?

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

26.10.2010 18:30
#109 RE: 60 f/s für GPL Antworten

okay, wieder was dazugelernt.
Werd mich heut abend mal hinsetzten. Sollen wir lieber mal feste Tage machen, dann könnten wir den Jungs aus der EOLC auch bescheid geben. Nur vom probieren wird man schlau!

@hans
ja newmod

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

26.10.2010 20:09
#110 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Doch, Patch 1.3 von 67 wird wie ein Mod behandelt.
(davon abgesehen, im Setup hast du ja auch mehr Möglichkeiten)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

26.10.2010 20:10
#111 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Bin ich froh, dass sich endlich was tut mit 60 fps!!!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.10.2010 20:23
#112 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Little81
ja newmod


Hast Du den jetzt drauf? Dann bitte doch V2.
Im Gegensatz zu heute nachmittag hat er jetzt Schluckauf.
Alle 4-5 sec. hüpft er, als ob 2 Bilder fehlen würden. Habe statt der 59 von vorhin auch nur 53-54 fps?
Edit:
ja, wenn ich mit 36 fps reingehe, ist alles okay, resettet auch den Drehzahlmesser nicht mehr
Das scheint dann ein typisches Zeichen dafür zu sein, dass der falsche Patch an ist.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

26.10.2010 20:26
#113 RE: 60 f/s für GPL Antworten

nein axel. alles wieder normal, also 36 fps.
richte das nachher erkennbar ein!!!

Wären die tage montag und mittwoch als 60er tage ok?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays............
..................Topzeiten vom Training...........P1 ->

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.10.2010 03:16
#114 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Die es interessiert, 60FPSv2 ist auch auf dem Server und läuft soweit!!

MO,DI,MI -> 60FPS ( Rückmeldung bei Problemen wäre Super! )

DO,FR,SA,SO -> 36FPS


Ist ganz klar ersichtlich welcher Patch gerade läuft, steht mit im Servernamen (GeLi - 36fps ____ GeLi - 60fps). Bei Ankündigung oder Anfragen auch gerne geänderte Modi!

Wenn jemand Lust hat darf er auch gerne andere Foren benachrichtigen, nur durch testen bekommen wir wirklich gute Ergebnisse und können den Patch vielleicht in Ligarennen einsetzten.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays............
..................Topzeiten vom Training...........P1 ->

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.10.2010 13:37
#115 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Sehr schön, danke!

Werde dann heute Abend ab 19:00 Uhr meine Runden drehen.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.10.2010 15:06
#116 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Kann es sein das die Replays mit 60fps nichtmehr mit dem "Replay Analyzer" ausgelesen werden können?

Ansonsten gerade paar Runden abgespult, ca 50 Runden ohne Probleme.

Viel spaß heut abend!!!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays............

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

27.10.2010 15:43
#117 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Ja leider war das mal so und es klang damals auch nicht so, als würde das Problem irgendwann behoben werden.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

27.10.2010 15:45
#118 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Hallo Julian !

Ich verfolge eure "Experimente" hier mit einigem Interesse.

Zu Deiner Frage: Ja es gibt Probleme mit dem Replay-Analyser.

Vielleicht weiß jemand anderes Rat.

Grüße

Achim

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.10.2010 16:00
#119 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Ok, wenns erstmal nicht geht - dann nicht! Müsste ja ab Patch 1.3 automatisch in der Player.ini abgespeichert werden.

"Experimente" kann man das schon nennen, aber nur so bekommt man raus ob etwas funktioniert. Wobei das wirklich eine Verbesserung des Spiels darstellt. Und wenn sonst alles läuft, sehe ich das Problem mit dem Analyzer als nicht so arg groß.
Für die Statistiker unter uns sehe ich da schon ehr ein kleines Problem

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays............

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.10.2010 16:18
#120 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Kleine Berichtigung!!!

Es geht doch!!! 60fps mit dem Replay Analyzer

Gerade gefunden und probiert... GEHT

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays............

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz