Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 3.423 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AndyRitter Offline

Testfahrer


Beiträge: 87

12.08.2009 15:31
#61 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Sevuß
Hab jetzt die v2 drauf aber die ai fehlt immer noch!!!! is das normal????

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.08.2009 23:11
#62 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Da hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Bin zuletzt 1998 gegen die AI gefahren.


Ich dachte GPL geht offline garnicht mehr

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Sebastian Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 179

13.08.2009 17:26
#63 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Hab mal irgendwo gelesen,dass die AI mit den 60FPS Patch nicht funktioniert. Die schwirren wohl wild in der Gegend rum. Wenn du also auf Einzelrennen gehst, wirst du automatisch zum Einzeltraining weitergeleitet.


Gruß Sebastian

Gast
Beiträge:

06.10.2009 00:42
#64 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Hmm, hab jetzt 3 GPL (67er) Ordner erstellt: das Original, dann die 60 f/s Version2 und den 3. Ordner mit GPL 67 Patch v 1.3 ebenfalls mit 60 f/s.

Der 1. Ordner funzt eh tadellos.
Der 2. Ordner ebenfalls, sogar die AI spielt mit (getestet in Kya).
Der 3. Ordner lässt jedoch nur Training zu?

Ich dachte das Problem mit er AI sei mit dem Patch 60fpsv2 behoben?

Ich fahre schon ewig nicht mehr offline, will nur den ganzen Krempel für einen Freund brennen....der niemals online fahren wird.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.10.2009 00:43
#65 RE: 60 f/s für GPL Antworten

me ^^

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.10.2009 00:49
#66 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Und da ich grad bei Problemen bin....die 3 GPL Ordner sind auf dem Schlepptop, VROC ist auch drauf aber ich kann nicht joinen, nur rote oder gelbe Server sichtbar.

Alles probiert, Pfad in VROC zigmal neu eingestellt, VROC runter und vom Spielrechner kopiert, Firewall ist eh aus, nix zu machen.

Hat das doofe Hastalavista etwa damit zu tun?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

06.10.2009 14:08
#67 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Bin zuletzt 1998 gegen die AI gefahren. Ich dachte GPL geht offline garnicht mehr


D.h. Du trainierst auch online ?
Machst Du dann selbst den Server und fährst allein, oder klingst Du Dich irgendwo ein ?
Oder trainierst offline, aber fährst nicht gegen die AI ?
Mach mich bitte schlau

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.10.2009 14:54
#68 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Pit trainiert nicht, der kann es einfach.


Die AI ist in GPL ohnehin nicht der Bringer, da sie a) nicht an die Physik-Engine gebunden ist und b) nur in Ausnahmefällen mal auf menschliche Gegner reagiert. Wenn Du die AI an einer Stelle zu überholen versuchst, an der es nicht "vorgesehen" ist, räumt sie Dich einfach ab.
Auf den Add-On Strecken kommt es gerne vor, dass die AI zudem besonders langsam, besonders schnell (eher selten) und/oder besonders fehleranfällig ist, was auch nicht unbedingt zu tollen Rennen beiträgt.

Aus dem Grund trainiere ich entweder Online (macht eh mehr Spaß) oder wenn die Strecke gerade nirgends läuft dann halt alleine.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.10.2009 15:18
#69 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von mischer
Pit trainiert nicht, der kann es einfach.

Schön wär's....

Sach lieber was zu meinen Problemen, joinen per IP geht, also vom Schlepptop per LAN oder W-LAN auf Geli. In VROC seh ich jetzt rote, gelbe und blaue Server, darunter Geli, joinen per VROC endet damit, dass VROC schließt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

06.10.2009 15:34
#70 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von pit
Sach lieber was zu meinen Problemen, joinen per IP geht, also vom Schlepptop per LAN oder W-LAN auf Geli. In VROC seh ich jetzt rote, gelbe und blaue Server, darunter Geli, joinen per VROC endet damit, dass VROC schließt.



Nur mal so zum Verständnis.
Du kannst per Lan aus allen 3 Ordner offline fahren.
Du kannst per Lan aus allen 3 Ordner VROC starten und siehst Geli.
Du kannst kein Server starten, da VROC abschmiert.
Du gehst nicht über's INet auf Geli.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

06.10.2009 15:34
#71 RE: 60 f/s für GPL Antworten

hmmm,
klappt das joinen denn per IGOR?
Was steht denn in der vroc.ini?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.10.2009 15:40
#72 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von azul

Nur mal so zum Verständnis.
Du kannst per Lan aus allen 3 Ordner offline fahren.
Du kannst per Lan aus allen 3 Ordner VROC starten und siehst Geli.
Du kannst kein Server starten, da VROC abschmiert.
Du gehst nicht über's INet auf Geli.

Ja, ja, ja, nein auf Geli joine ich schon immer per LAN.

@Willi: [VROC]
Address=racelist.vroc.net

In IGOR taucht Geli nicht auf?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.10.2009 15:44
#73 RE: 60 f/s für GPL Antworten

hmm ... kling fast so, als würde der GPLStarter da geblockt werden ...

Hast mal versucht VROC als Admin laufen zu lassen? Sorry aber ich habe leider zum Glück kein Vista (mehr).

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

06.10.2009 15:53
#74 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von pit

@Willi: [VROC]
Address=racelist.vroc.net
In IGOR taucht Geli nicht auf?



@Pit, in meiner ini steht:
[VROC]
Address=70.86.214.94

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.10.2009 17:34
#75 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von mischer
Hast mal versucht VROC als Admin laufen zu lassen? Sorry aber ich habe <s>leider</s> zum Glück kein Vista (mehr).

Wenn Du 'ne mischeline wärst gingen jetzt paar Bussies nach München!

Vista wäre bei mir auch längst in der Tonne, das geile Schlepptop gab es aber nur damit und für XP fehlen paar Treiber....auf Fenster 7 warte.

@Willi: Dein Eintrag in der ini funzt (jetzt) auch.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz