Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.406 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gast
Beiträge:

14.10.2009 23:16
#91 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Aber wie?

Thx für die mail.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.10.2009 12:50
#92 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Hab' jetzt Willi's echse am laufen, ruckelt aber.
Targa ist vor lauter ruckeln kaum zu fahren und die anderen gehen so. Als ob stellenweie ein, zwei Frames fehlen.
Leider verschwindet ist die Frame-Anzeige rechts aus'm Monitor. Hab' beim Abbrechnen noch 'ne 48 gesehen....
Kann die Echse auch nur über Gem starten, ohne geht's nicht.
Verbesserungen im FFB kann ich nicht feststellen, von daher ist 60 f/s für mich keine Alternative, jedenfalls heute

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

17.10.2009 15:26
#93 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Wie bitte, bzw. häää?

Wenn du selber GEM hast, was willst du dann mit meiner gepatchten exe???
Installiere den 60 fps patch doch erst mal selber und dann brauchst du in GEM nur das Häckchen für 60 fps setzen.

Bei mir gibts keinerlei Frameeinbrüche.
Die Position der FPS Anzeige mußt du natürlich in der Pribluda.ini an deine Monitorauflösung angepaßt einstellen.
z.B.
[fps]
show = 1
x = -70
y = -38
defaultColour = 0xffffff

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.10.2009 19:37
#94 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Kannste mir senden, oder haste mal'n Link? SRMZ will mich nicht....
Bei x- und y- kann ich eintragen was ich will, keine erkennbare Änderung....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

19.10.2009 14:22
#95 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Der 60FPS ist installiert, leider kann ich GPL nur noch über GEM+ starten und dann auch nur die 67.
65, 66, 69 läuft gar nicht mehr.
Neuinstallation des 69er Fix hat auch nichts gebracht.
Any idea

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

19.10.2009 18:22
#96 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Hast du in GEM auch den richtigen Mod gepatched?
Also NEWMOD!!! für 65,66,69 und nicht mehr 60fpsVers.2, bzw. das nur bei den originalen 67igern.
Der neue 67iger Mod auch mit NEWMOD!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

19.10.2009 18:42
#97 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Willi
Hast du in GEM auch den richtigen Mod gepatched?



In Gem habe ich die Auswahl zwischen 60fpsv2 und 60fpsv2newmod.
67 läuft, alles andere verabschiedet sich mit Fehlermeldung. Auch die 67 läßt sich ohne Gem nicht mehr starten.
Ich glaube, ich spiele die Sicherung wieder ein....und warte auf'ne verständliche Anleitung oder einen Link

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

19.10.2009 21:15
#98 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Mit GEM startest du nicht die gpl.exe sondern die GPLC67.exe, sprich bei dir läuft nur die gepatchte Version.
Lösch mal die gplc65.exe, gplc66.exe, gplc69.exe.
Dann GEM starten und wieder schließen, dann werden diese Dateien neu erzeugt.

Sollte aber alles in einer readme zum 60fps patch stehen.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

19.10.2009 23:22
#99 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Willi
RTFM


Alles klar, ich werde es die Tage noch einmal probieren. Bin froh, dass nach dem Einspielen der Sicherung wieder alles läuft.
Ich sehe, dass mir einige Jahre "Lesen" fehlt, aber mit Eurer Hilfe wird das.
Nur wenn ich das richtig sehe, wird doch Geli, wie auch Fun-Liga, erstmal weiter ohne 60FPS fahren....
Das gibt mir dann noch'n bischen Zeit, das ein oder andere zu probieren, oder die ein oder andere Farge zu stellen.
Bsp.:
Wieso sehe ich den Track nicht, auch wenn ich ihn in G69.ini und in 69season.ini eintrage, sondern nur, wenn ich 67season auswähle ?
Oder gibt's den Cortina Mod schon ?
Mercie
bis gleich...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.10.2009 00:10
#100 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von azul
Nur wenn ich das richtig sehe, wird doch Geli....erstmal weiter ohne 60FPS fahren....

Du siehst richtig.

Dieses Jahr sicher nicht mehr und nächstes Jahr auch erst, wenn alle mit den 60 f/s zurechtkommen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.10.2010 08:11
#101 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von pit
Dieses Jahr sicher nicht mehr und nächstes Jahr auch erst, wenn alle mit den 60 f/s zurechtkommen.



Wie wär's, wenn zu Testzwecken dann mal der Trainingsserver demnächst mit 60fps läuft? Nach Snetterton z.B.?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.10.2010 09:52
#102 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Bin ich dabei!

Bei mir läuft es Problemlos!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

26.10.2010 11:25
#103 RE: 60 f/s für GPL Antworten

wäre machbar... anschaun könnten wir uns das wirklich mal!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays............
..................Topzeiten vom Training...........P1 ->

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.10.2010 11:54
#104 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Ich habe es gerade mal mit meinen Rechner geprobt.
Der Server läuft nur mit 60fpsv1, alle anderen wollen nicht.
Mein Fahrrechner läuft nur mit 60fpsv2, new,od hängt er sich weg, v1 ist nicht drauf...
Leider verstehen die sich scheinbar nicht. Es heißt dann, ich hätte mich nicht qualifiziert.
Edith: Stimmt. ich bin jetzt auch über GEM+ in Vroc rein und ich kann sowohl bei Julian mit V2, als auch auf meinem Server mit V1 fahren...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

26.10.2010 11:58
#105 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Gut zu wissen Axel, werd heute nacht wenn ich wieder zuhaus bin mal testen welche Version ich auf dem Server zum laufen bekomm!

Kenn die unterschiede jetzt nicht genau, kann mich nur erinnern gelesen zu haben das der V2 stabiler läuft.

EDITH
Hab grad bisschen Zeit gefunden das mal zu probieren, also laufen tut das auf dem Server mit V2, nicht aber mit v2newmod!! Keine Ahnung was da der unterschied ist. Auf meinem Fahrrechner hab ich allerdings V2newmod installiert, mit dem komm ich trotzdem auf den Server, geht also!

Muß man mit dem 60fps Patch immer über Gem+ gehen? Wenn ich das anklicke und GEM+ zumache und direkt Vroc öffne geht das nicht!! Über GEM -> VROC schon?!?

EDITH 2
Axel hat vorhin mal ein paar Runden auf dem Server mit 60fps gedreht, scheint zu gehen. Werde das mal vorbereiten. Idee von meiner Seite, 36fps und 60fps im Tageswechsel? zum testen...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays............
..................Topzeiten vom Training...........P1 ->

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz