Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2009 00:19
#46 RE: 60 f/s für GPL Antworten

In Antwort auf:
Richtig, das passiert wenn noch die alten Rasterizer verwendet werden.
Stimmt, in meiner gepatchten gpl.exe ist noch der alte D3D Rasterizer aktiv.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2009 12:06
#47 RE: 60 f/s für GPL Antworten

was heisst das dann für mich? ich werde das ja erst nach dem Rennen Donnerstag ausprobieren.
Aber diesen neuen Rasterdingens wollte ich nicht installieren, da jetzt seit langem alles ohne Probleme läuft und ich auch Pribluda so wie es ist behalten will.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2009 14:41
#48 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Heisst für Dich: alles bestens, da bei meiner gpl.exe noch der alte Rasterizer aktiv ist.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2009 17:29
#49 RE: 60 f/s für GPL Antworten

ok, danke Andreas - werde ich ab Donnerstag mal testen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

08.03.2009 20:27
#50 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Hallo alle zusammen !

Ich hoffe doch nicht, daß einige Fahrer am Donnerstag bei der FUNLIGA den 60-FPS-Patch heiß testen ?

Grüße

Achim

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.03.2009 20:32
#51 RE: 60 f/s für GPL Antworten

lies mal richtig Achim

In Antwort auf:
ich werde das ja erst nach dem Rennen Donnerstag ausprobieren.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.03.2009 21:39
#52 RE: 60 f/s für GPL Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe doch nicht, daß einige Fahrer am Donnerstag bei der FUNLIGA den 60-FPS-Patch heiß testen ?
Keine Panik, Achim ... der Test ist längst gelaufen. 36fps und 60fps passen nicht zusammen, joinen geht zwar aber es gibt extrem heftiges Warping. Fahrer mit mehr als 36 Bildern pro Sekunde dürften sich somit sehr schnell outen und flink auf die 36 Bildchen zurück wechseln

...früher oder später werden sich die 60fps aber sicherlich durchsetzen, ähnlich wie vor Jahren der BW-Patch

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

08.03.2009 23:22
#53 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
...früher oder später werden sich die 60fps aber sicherlich durchsetzen, ähnlich wie vor Jahren der BW-Patch
Da kannste aber mehrere drauf lassen!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

09.03.2009 00:03
#54 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Andreas Hesmer

...früher oder später werden sich die 60fps aber sicherlich durchsetzen


Ich bin für früher!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

09.03.2009 11:52
#55 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Noch jemand Probleme mit meiner gepatchten gpl.exe? mischer?

Ich habe Deine gepflasterte Echse letzten Donnerstag kurz getestet.

Beim ersten Starten hatte ich ein komisches Flackern des Hauptmenüs, das lag aber wohl am alten Rasterizer und OGL (zumindest war genau das der Grund, warum ich mit dem alten Rasterizer unter D3D gefahren bin). Nach dem 2. Start mit RastV2 unter OGL lief alles prima.


Allerdings habe ich entweder was auf den Augen oder ich brauche mal irgendwann den direkten Vergleich - also erst 36 und dann 60 FPS ... ich habe nämlich nicht wirklich einen nennenswerten Unterschied feststellen können.

Na ja, vielleicht sind 2 Runden in Dijon mit den relativ weit entfernten Randobjekten auch nicht wirklich repräsentativ.


Ich werde wohl im Laufe der Woche ins Training für Brünn einsteigen und es bei der Gelegenheit nochmal testen.

Gruß,
  mischer

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.03.2009 20:15
#56 RE: 60 f/s für GPL Antworten

In Antwort auf:
Allerdings habe ich entweder was auf den Augen oder ich brauche mal irgendwann den direkten Vergleich - also erst 36 und dann 60 FPS ... ich habe nämlich nicht wirklich einen nennenswerten Unterschied feststellen können.
Ging mir beim ersten Start mit 60fps auch so ... dann aber beim direkten Vergleich war es sofort sichtbar. Viel wichtiger als die 60 Bilder ist mir jedoch das deutliche bessere FFB.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

06.07.2009 21:05
#57 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Gerade hat sich das Problem dass der Replay Analyser die Bestzeiten, die mit 60fps gefahren wurden, nicht einlesen kann in Wohlgefallen aufgelöst!
- Zumindest beim 69iger Mod.

Durch die Finale Version des 69iger Mods, die es ja für 65 und 66 auch gibt, werden die Bestzeiten ja direkt in GPL abgespeichert, man muß diese also nicht mehr separat aus den Replays auslesen.
Und dadurch liest der ältere Replay Analyser (Version7.8) diese Zeiten auch ein (also direkt aus der Player69.ini)!!!
Ist das geil!

AndyRitter Offline

Testfahrer


Beiträge: 87

05.08.2009 00:54
#58 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Hallo
Hab jetzt ma den 60 Fps auch installt..funzt soweit gut.
Nur Problem hab ich jetzt folgendes:
Wenn ich Einzelrennen anwähle hab ich wenn ich weiterklicke das Menü vom Training auf dem Bildschirm!!!!!
Also was kann das den sein???

Angefügte Bilder:
training.JPG  
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.08.2009 11:04
#59 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Ist so gewollt.

Die KI von GPL kommt (bisher noch) nicht mit den 60 FPS klar und springt wohl wie wild in der Gegend rum. Aus diesem Grund wirst Du bei Auswahl Rennen trotzdem in ein Training geschickt.
Nach meinem Kenntnisstand arbeiten die Modder an der KI und sind wohl auch schon recht weit.

Im Übrigen gibt es inzwischen eine Beta-Version 2 des 60 FPS-Mods, hast Du den probiert oder nicht die 1?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Gast
Beiträge:

05.08.2009 17:20
#60 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Ich hab den link vom ersten beitrag angeklickt!!!
hast du was neueres???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz