Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
IronLeg ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 19:17
#61 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Moin,
SIE ist fertig.

http://montjuich.speedgeezers.com/download.html

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.04.2007 19:34
#62 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.04.2007 18:19
#63 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Part 3 des 69er Mods soll nach meinen Infos aus 1. Hand Ostern zum Download bereit sein. Die am deutlichsten spürbare Verbesserung wird das veränderte Verhalten im Windschattenfahren sein und die verbesserte KI, die jetzt auch den Windschatten nutzt.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.04.2007 15:06
#64 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
Wieder -Treter 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

09.04.2007 18:47
#65 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

... erstklassig, bin zufrieden...

die 69er können wir ja denn auch mal ohne Flügel ausprobieren.

gruss, heiko

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.04.2007 00:15
#66 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
Es ist soweit:
Du hattest mal angekündigt, daß an einer "standalone" Lösung gewerkelt wird, also ohne das gräßliche GEM+?

Was ist da dran?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.04.2007 22:44
#67 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

GEM+ wird definitiv noch benötigt.
Installation hat einwandfrei geklappt und läuft problemlos.

An der Physik scheint noch ein wenig gedreht worden zu sein, jedenfalls "kleben" die Kisten nicht mehr so auf der Straße. Jetzt hat man wieder den Eindruck auf harten Profilreifen zu fahren und sehr driftfreudig sind die Wägelchen auch.
Macht jedenfall ne Menge Laune

Gruß
Andreas



Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: Ich habe keine Ahnung. H.Feuerstein

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.04.2007 13:26
#68 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
ohne das gräßliche GEM+


Jetzt ist die Fertigstellung des 66er Mods in Arbeit, danach eventuelle Bugfixes, danach werden Versionen ohne GEM in Angriff genommen.

Nochmal zur Erinnerung: GEM wird dazu eingesetzt, die korrekte Physik einzustellen und das passende Carset auszuwählen. Dazu muß GEM nur einmal aufgerufen werden, danach werden die entsprechenden .ini Dateien gespeichert und der Mod läuft dann ohne GEM.

Die bisher beste Lösung ist, eine komplette Kopie von GPL zu machen und diese - dem Mod entsprechend - "GPL1965" oder "GPL1969" zu nennen. Dort den entsprechenden Mod installieren, neuen Player anlegen und mit GEM Carset und Physik einstellen. Hat man das korrekt gemacht, wird GEM nicht mehr benötigt und stört auch nicht.

Ich habe für den 65er Mod eine Verknüpfung zur Datei "GPLC65" auf dem Desktop, damit wird das 1965er GPL korrekt gestartet, ohne daß ich GEM im Hintergrund habe.

Die neue Version von GEM zerstört Nichts mehr, den Fehler hatte nur eine ältere Version. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, wird sowieso erstmal ein Image erzeugen und dann GPL kopieren und den Mod installieren

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
Wieder -Treter 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.05.2007 21:55
#69 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
GEM+ wird definitiv noch benötigt.
Installation hat einwandfrei geklappt und läuft problemlos.

Der 69er Mod hat was gegen mich?

Geholt und installiert, erst GEM+ und dann den Mod selbst, in eine Kopie meines GPLs auf anderer Partition natürlich.

Bei GEM+ ging's schon los:



Das hab ich mal großzügig ignoriert, ich hab Win 2000 SP4 und alle Partitionen in FAT32. Beim nötigen restart kamen noch allerlei lustige Fehlermeldungen, ich möge bitte die CD mit dem SP4 einlegen um überschriebene Systemdateien wiederherstellen zu lassen usw, auch ignoriert.

Nach restart GEM+ gestartet, 69er Autos ausgewählt....die kann ich aber nur auf den 11 Originalstrecken und in Brands Hatch und Montjuic fahren?

Ausserdem bin ich jetzt zwar beflügelt und mit neuem Krawall unterwegs, die Fahrphysik ist aber eindeutig die 67er?

Bei carsets kann ich auch nur die 1967 Grand Prix auswählen?

Fragen über Fragen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.05.2007 22:07
#70 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

siehste - und wenn du da schon Probleme hast, will ich das gar nicht erst wieder versuchen.
Hatte schon bei Part1 nur Probleme mit GEM.....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

19.05.2007 22:32
#71 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
Hmmm, ich glaube, ich liege richtig, wenn ich erst andere probieren lasse...

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.05.2007 00:15
#72 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
Nach restart GEM+ gestartet, 69er Autos ausgewählt....die kann ich aber nur auf den 11 Originalstrecken und in Brands Hatch und Montjuic fahren?
Liegt eventuell daran, daß der '69er Mod auf die nue erstellte "69saeson.ini" für die Strecken zurückgreift. Jeder zusätzliche Track muß wie beim Original dort angemeldet werden.

HIER hatte ich mal an Anleitung zur Installation des '69er Mod geschrieben. Funktioniert mit Part 3 immer noch genauso, nur die 67saeson.ini heißt jetzt 69season.ini.

Wenn alle Stricke reißen, kann ich Dir ne komplett gepatchte Version des '69er Mod auf CD/DVD zukommen lassen. Das Teil ist dann standalone, GEM+ wird nicht mehr benötigt.



Gruß
Andreas



Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.05.2007 00:25
#73 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
In Antwort auf:
Hmmm, ich glaube, ich liege richtig, wenn ich erst andere probieren lasse
Nää nää, kneifen gilt nich.
In Antwort auf:
Wenn alle Stricke reißen, kann ich Dir ne komplett gepatchte Version des '69er Mod auf CD/DVD zukommen lassen. Das Teil ist dann standalone, GEM+ wird nicht mehr benötigt.
*Päng*

Hast das gehört? Das waren die Stricke, alle!

Ich spiel jetzt schon stundenlang mit rum, Dein Angebot würde die Sache sehr erleichtern, ich nehme es gerne an. Ich könnte die ja dann weiter an Ferdi, der dann an....usw?

Zu Igor: ich erstelle den neuen Chatroom #G-League, er wird mir dann aber ohne Bindestrich dargestellt, ist das ok?

Edith sagt, Deine aufwendige Anleitung war schon sehr hilfreich, die hatte ich schon zu Rate gezogen, im Endergebnis funkt es aber nicht richtig.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.05.2007 00:32
#74 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
Ich spiel jetzt schon stundenlang mit rum, Dein Angebot würde die Sache sehr erleichtern, ich nehme es gerne an. Ich könnte die ja dann weiter an Ferdi, der dann an....usw?
Ok, ich mach die Scheibe fertig, geht dann Montag raus.

In Antwort auf:
Zu Igor: ich erstelle den neuen Chatroom #G-League, er wird mir dann aber ohne Bindestrich dargestellt, ist das ok?
Jo, Bindestriche scheint Igor nicht zu mögen. Bei mir wirds auch ohne Strich angezeigt.

Gruß
Andreas



Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.05.2007 00:43
#75 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Fein fein.

Wenn wir das eines Tages online fahren, in welcher der 3 Flügelvarianten? Die low-wings sehen am schönsten aus, finde ich.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« M3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz