Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.05.2007 00:47
#76 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Ich hab bei mir die Low-Wings eingestellt, der Rest gefällt mir nicht wirklich. Das ist aber fürs Onlinefahren völlig unerheblich, da bei allen drei Varianten die gleiche Physik benutzt wird. Die unterschiedlichen Carsets haben nur optische Auswirkungen.

Gruß
Andreas



Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.05.2007 01:01
#77 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Gut zu hören, die Varianten mit den Kuchenblechen auf Stelzen haben mir real damals am Ring schon nicht gefallen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

20.05.2007 12:44
#78 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte die ja dann weiter an Ferdi, der dann an....
An dem Kettenbrief würd ich mich auch beteiligen wollen....

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.05.2007 13:09
#79 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
An dem Kettenbrief würd ich mich auch beteiligen wollen....
Ich könnte die ja dann weiter an Ferdi, der dann an Albrecht, der dann....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

20.05.2007 13:22
#80 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
weiter an Ferdi, der dann an Albrecht, der dann....


...an den "installationsweltmeister" micha, der das mit gem+ und dem 69er-mod auch nie hinbekommen hat...

an wen darf ich es weiterschicken?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.05.2007 22:14
#81 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Hab grade noch was gefunden:

AntiVir soll bei der Installation von GEM+ Probleme verursachen.
http://gplracer.net/forum/topic.php?id=1...hlight=&page=1&

Gruß
Andreas



Ein Brötchen ist mehr als nur die Summe seiner Krümel. Bäckertüte

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

21.05.2007 20:20
#82 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
Hmmm, ich brauche die DVD wohl nicht, sieht so aus, als ob alles läuft. Nur eins ist mir noch nicht klar - wie kann ich selbst am gehosteten Rennen teilnehmen?

Edit: schon klar , da klemmte wohl vorhin noch was...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.05.2007 13:36
#83 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Der Götterbote ist bereits unterwegs zu Micha.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.05.2007 14:47
#84 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

sollte das wirklich ohne große Probleme funktionieren, würde ich mich natürlich auch über Post freuen Pit, gerade mit den 69´ machen direkte und enge Zweikämpfe mehr Spaß weil sich die Kisten nicht gleich bei jedem Schlenker anfühlen, als wären sämtliche Buchsen und Lager ausgeschlagen.......


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

22.05.2007 17:24
#85 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
Der Götterbote ist bereits unterwegs zu Micha


und himmlische engelschöre singen dazu ein munteres lied mit 410 PS cosworthsound...
wenn das nur halb so viel spaß macht, wie andreas sagt, dann komme ich echt in zeitnot... na, schaun mer mal.
@albrecht: schickst du mir deine adresse?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.05.2007 18:06
#86 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
sollte das wirklich ohne große Probleme funktionieren
Tut es.

Ordner auf Platte kopiern, global den Schreibschutz entfernen, gplc69.exe und los geht's.
In Antwort auf:
natürlich auch über Post freuen
Wende Dich vertrauensvoll an Albrecht, der wird von Micha beglückt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

25.05.2007 15:48
#87 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
@albrecht: schickst du mir deine adresse?
ist grad gemacht!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

03.06.2007 09:16
#88 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Mir gefallen die Sounds der Autos nur bedingt, vor allen hören sie sich zu gleich an. Habe mir deshalb andere Sounds in den Sound-Ordner eingebaut. Wer ähnliches vorhat, findet die Sounddateien von 690.wav bis 696.wav, aber was ist was? Nach einigem Probieren sieht die Sache so aus:
690.wav = Brabham
691.wav = BRM
692.wav = Lotus 63
693.wav = McLaren
694.wav = Ferrari
695.wav = Lotus 49
696.wav = Matra
Offenbar ist bei den 69ern der Lotus63 an die Stelle des Cooper in der 67er Version getreten, McLaren ersetzt Eagle und Matra ersetzt Honda.

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.06.2007 10:11
#89 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

alles richtig Ferdi, nur das sich der Ersatz Honda in diesem Fall richtig gut fahren lässt... am besten ist zwar nach wie vor der Lotus, aber hier finde ich den Matra fast gleichwertig. Zumindest was ich noch in errinerung habe von Part I.
Ich hatte mir damals auch neue Sounds gemacht, leider habe ich den Ordner mit sämtlichen Umbauten auch verloren.
Den Allrad Lotus kann man komplett vergessen finde ich....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

04.06.2007 15:36
#90 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten


In Antwort auf:
Mir gefallen die Sounds der Autos nur bedingt


sofern sie fahren und nicht in der mauer kleben, stimme ich zu. was hast du ersatzweise genommen?

Gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« M3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz