Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.12.2006 02:43
Eine neue Strecke... Antworten

kommt auf uns zu!

http://montjuich.speedgeezers.com/

Es gibt schon ein Preview Movie: http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=276717

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.12.2006 10:23
#2 RE: Eine neue Strecke... Antworten

Sehr schön!
Wenn man die Bilder sieht, bekomm ich direkt Lust den 69er Mod mal wieder zu fahren, wenn auch nur just for fun.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.12.2006 16:37
#3 RE: Eine neue Strecke... Antworten

Sieht grafisch genial aus, die Strecke.
Wär vielleicht was für ein Neujahresrennen ... mit den '69ern


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.12.2006 16:46
#4 RE: Eine neue Strecke... Antworten
Den 69er Mod hab ich komplett runtergeschmissen, fahre nebenbei nur noch 65er. GPL mit "Cheaterbrettern" - auch Flügel genannt - das ist irgendwie kein GPL mehr

Die Strecke soll mit Part 3 des 69er Mods ausgeliefert werden, mal sehen...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.12.2006 17:32
#5 RE: Eine neue Strecke... Antworten
In Antwort auf:
das ist irgendwie kein GPL mehr
... aber die '65er mit Tretantrieb

Is halt alles ne Ansichtssache. Wär GPL als '69er oder '65er Simulation erschienen, dann würden wir vielleicht heute über den unfahrbaren und sinnlosen '67er Mod diskutieren


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

13.12.2006 19:51
#6 RE: Eine neue Strecke... Antworten

also ich fahr 65 und 69 auch sehr gern aber nie lange...

weil so lange in 67 noch zeit auf der strecke liegt komm ich immer wieder zurück,

man könnte doch die anderen als ramenprogramm wechseld laufen lassen...

sowas wie srintrennen mit zwei durchgängen

gruss heiko

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.12.2006 20:55
#7 RE: Eine neue Strecke... Antworten

In Antwort auf:
man könnte doch die anderen als ramenprogramm wechseld laufen lassen...
Ich persölich kann mich aus Zeitgründen nur mit einer Sim ernsthaft beschäftigen. Die 67er brauchen meine volle Aufmerksamkeit, daher stauben die 69er langsam auf der Festplatte ein (auch wenns mir andersrum lieber wäre *duck*).
Braucht aber nicht mehr groß drüber diskutiert werden, denke ich. Die Mehrheit hängt an den 67ern und dem füge ich mich.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

13.12.2006 21:23
#8 RE: Eine neue Strecke... Antworten

ja... viel zeit hab ich auch nich aber noch sooon rennen am wochenende käm nich schlecht

"da kommt der visionär in mir hoch :) "

das könnte mehr mitglieder zu folge haben,
und man würde sich entscheiden in welcher/n klasse/klassen man in einer saison
antritt

(...kling aber irgendwie auch nach stress...)

gute nacht
gruss heiko

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

13.12.2006 22:20
#9 RE: Eine neue Strecke... Antworten

In Antwort auf:
kling aber irgendwie auch nach stress


jep!

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.12.2006 23:39
#10 RE: Eine neue Strecke... Antworten

Die "neue Strecke" gibts ja wohl noch gar nicht, oder hab ich was übersehen?
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

14.12.2006 00:51
#11 RE: Eine neue Strecke... Antworten

Du hast Nix übersehen, Ferdi, die ist noch nicht zum Download verfügbar. Gibt die Bilder und das Video. Release dieser Strecke ist mit dem 3. Teil des 69er Mods zusammen.

Die Bilder und das Video machen Appetit...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.03.2007 16:28
#12 RE: Eine neue Strecke... Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.03.2007 16:50
#13 RE: Eine neue Strecke... Antworten

Sehr schön gemacht, sollten wir für nächste Saison ins Auge fassen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

11.03.2007 16:55
#14 RE: Eine neue Strecke... Antworten

Ich hab das gefühl die ruckelt bei mir auch ohne hires schon...aber wirklich hübsch

grüsse, heiko

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

12.03.2007 09:18
#15 RE: Eine neue Strecke... Antworten

Danke Pit!

Eine der schönsten Strecken für GPL! Künstlerisch wertvoll!

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

«« Geli
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz