Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.139 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

18.06.2007 00:05
#166 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
So ist das richtig, erst das halbe Forum suchen lassen und dann zur eigenen CD greifen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.06.2007 01:53
#167 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

hehe, ne das lag daran, weil Antivir wie verrückt gepiepst hat und was von Viren erzählt sobald ich die CD geöffnet habe.
Da hatte ich gedacht las ma lieber....aber Marco sagte mir vorhin das kann sein das er bei 2-3 Dateien auf der CD anschlägt und sie als Viren erkennt, obwohl es keine sind! Darum habe ich das noch mal gemacht...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.06.2007 01:02
#168 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
Da hatte ich gedacht las ma lieber....
....die anderen sich einen fiesen Virus einfangen?

AntiVir spinnt in der Hinsicht schon seit es GPL kennt, 9 Jahre nach Erscheinung der Sim hat sich da nichts dran geändert, auch mails an AntiVir zu dem Thema bewirkten nichts. Für mich mit ein Grund alle Rechner seit einiger Zeit mit avast! auszustatten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.06.2007 10:19
#169 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

witzig ist auf jeden Fall, dass seit ich GEM und die Duce Sounds einmal drauf hatte der Wurm drin ist bei meinem 67er Ordner.
Obwohl ich schon ein paar mal den 67er neu kopiert habe und die Sounds auch nicht mehr drin habe greift scheinbar irgendwo irgendwas immer auf irgendwas zurück.

Erst war es der Rari der in Albi 284 und 1:14er ZEiten fuhr, gestern habe ich dann in Mexiko den Lotus genommen und mich schon gewundert das sogar der Brabbel sehr schnell war mit einem Rookie (2:00 Zeiten!!) aber dann der Hammer, ein anderer Rookie auch im Lotus nach der langen rechts vor Start hat auf mich gewartet ich also schon mit mehr km/h ran und dann beide Vollgas, und ab 5 Gang zieht er mir dann so davon.....Set/Getriebe verglichen und waren beide identisch! schon witzig wie da irgendwo was verknüpft wird.


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« M3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz