Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.12.2005 15:31
69er Mod für GPL ist da! Antworten

http://1969gpl.speedgeezers.com/index.htm

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

13.12.2005 17:07
#2 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Na Super :) Gerade erst gesehen.
In zukunft sollte ihc doch wohl immer zuerst lesen.
Viel Spaß.


PS ich bin für einen Event zwischen den Saisons!
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.12.2005 17:33
#3 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Wie wäre es mit einer kleinen Serie von 3-4 Rennen auf nicht zu schwierigen Tracks, um sich mit den Wagen vertraut zu machen?

Monza, Buenos Aires, Spa, Donington, Reims, Watkins Glen fallen mir da ganz spontan zu ein.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.12.2005 16:43
#4 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Hiho,

mal eine Frage:

wird hier in Zukunft GPL69 ausgefahren ??

--------------------

Keep Racing,

Mario

Magnus ( Gast )
Beiträge:

16.12.2005 19:59
#5 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Wäre schön Mario, 5 Interessierte sind wir wohl schon :D

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.12.2005 21:46
#6 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Hi Magnus,

werde schauen wie sich die Resonanz für den 69er hier bei euch entwickelt.

--------------------

Keep Racing,

Mario

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

16.12.2005 23:42
#7 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Da bin ich, wenn es die Zeit denn erlaubt, auf jeden Fall dabei!
Das ist wirklich das 1. Mal, daß ich mich in einem Auto so richtig wohl fühle und ich mit dem Auto mache,was ich will, und nicht umgekehrt.
Dieses Gefühl konnte mir bisher K E I N E Simulation so richtig vermitteln.
Reinsetzen und wohlfühlen. Beispiel: ohne besonderes Setup, Kyalami im McLaren PB innerhalb von 2 Runden um 1,8 sec. unterboten.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Magnus ( Gast )
Beiträge:

16.12.2005 23:51
#8 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Klaus! Genau das wollte ich gerade auch schrteiben. Suoer Gefühl! Bin gerade nochmal ein Rennen gefahren 15 Rd alleine ohne direkten Gegner und das wer super, so driften kann man mit keiner Sim! So echt wie die Autos auf die Hand reagieren. Ich bin wirklich hin und weg! Mag sein das einige Sagen werden die Autos seien leichter zu fahren. Das glaube ich nicht. Der Grnzbereich ist nur unglaublich groß. Super gelungener Mod!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

17.12.2005 00:10
#9 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten
Genau das isses!
Über den Realismus mache ich mir gar keinen Kopf, da ich Nissan Primera fahre. Ich kann nicht beurteilen wie sich ein Rennauto im Grenzbereich anfühlt. Mir sind 2 - 3 Sachen wichtig: Spaß, Fairness, Kameradschaft.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

P.S. ich habe mir heute Silent Hunter III gegönnt, toll, das 1. Mal, daß ich dachte ich bin wirklich dabei.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.12.2005 00:19
#10 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

mit mir und Ebi schon 7..........

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2005 00:43
#11 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

......... die eine Menge Spaß mit den "Flügelwagen" haben und soviel Spaß auch vertragen können
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.12.2005 00:50
#12 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Ich werd den '69er-Mod morgen mal antesten, bin gespannt wie sich die Kisten mit dem Bügelbrettern fahren. Optisch bin ich ja eher ein Freund der Low-Wings und vor allem der No-Wings. Von Schönheit kann man jedenfalls bei den Bretterkisten nicht sprechen .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

17.12.2005 01:05
#13 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Dann will ich die Frage mal beantworten bevor sie gestellt wird....

Wenn das Interesse am 69er Mod so groß ist (und bleibt) sollte da jemand eine neue Liga für gründen, vor 2 Jahren war das noch ein schwer lösbares technisches Problem, bei heutigen Verhältnissen (bis zu T-DSL 6000) sollte das aber keines mehr sein.

Für Jörg und die FunLiga kann ich nicht sprechen, die G-League bietet mit ihrem Terminkalender aber keinen Platz/Raum für eine zweite Rennserie und sie sollte auch so bleiben wie sie ist, halt das reine Original.

Ist aber nur meine Meinung, wie sehen die anderen G-men das?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.12.2005 01:21
#14 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Pit, ich stimme Dir voll und ganz zu! Die G-League ist super, so wie sie jetzt ist!

Eventuell sollten die am 69er Mod interessierten Leute sich mal bei GPLRACER umschauen, dort wird schon fleißig der 65er Mod gefahren und für den 69er wird definitiv eine Liga aufgezogen. Ich bin da fast sicher schonmal mit dabei, die 65er fahre ich ja auch.

Wir könnten erstmal ein paar Sonderebents auf Strecken fahren, die wir aus dieser Saison in der G-League oder FunLiga kennen und danach entscheiden. Eventuell steigt ja die FunLiga auf den 69er Mod um? Mit den 69ern sind GP-Distanzen auch nicht mehr ganz so stressig wie mit den 67er Wagen. Die schnelleren Rundenzeiten begünstigen längere Rennen.

Möglichkeiten gibt es also reichlich. Nix überstürzen, Jeder soll mal sagen was er denkt und möchte und dann sehen wir weiter. Die 67er möchte ich in der G-League auf jeden Fall weiterhin fahren.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

17.12.2005 01:30
#15 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Ich denke auch, man sollte den Ball eher flach halten und abwarten was sich so tut.
Momentan ist die Bertiebsamkeit hinsichtlich des Mod´s sicherlich recht hoch. Aber mal abwarten, was sich da so entwickelt.
Bevor man eine Liga mit wenigen Startern ins Leben ruft (oder habe ich Dich da falsch verstanden, Pit?) sollte man doch über einen Schulterschluß mit anderen Fahren nachdenken.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« M3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz