Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

12.05.2006 17:03
#46 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

sehr schön, dann werde ich da wirklich bald mal testen!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

12.05.2006 19:47
#47 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

hmm... gem+ und 69er mod installiert, aber wenn ich gem+ starte, kommt immer eine fehlermeldung. angebliche werde eine datei generiert, dir mir helfen soll, den fehler zu beheben. es passiert aber nichts
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

12.05.2006 21:08
#48 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Hallo!

möglicherweise hilft ein Update vom Windows Media Player.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

13.05.2006 20:47
#49 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

super, weder gpl noch der mediaplayer funktionieren jetzt noch. hab's im prinzip so gemacht, wie es andreas hesmer im anderen threat beschrieben hat. tja, jetzt wird wohl doch die neuinstallation des systems fällig, die ich schon lange vor hatte...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.826

13.05.2006 22:48
#50 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

oouuu...ha! da lass ich wohl erst mal lieber die Finger von.
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.05.2006 23:08
#51 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

ne Ferdi mach ruhig, Matthes hatte doch schon vorher Probleme wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

13.05.2006 23:11
#52 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

vorher probleme? ich hab's doch gerade erst zum ersten mal probiert! gem installiert, 69er mod installiert und jetzt funzt nichts mehr :-( ich lass erstmal die finger davon...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

13.05.2006 23:44
#53 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Matthes

wenn du möchtest brenne ich dir Montag GPL auf DVD inkl. 65er, 67er u. 69er Part 2 sowie IGOR und GEM alles letzter Stand mit gut 40 Strecken.

Habe gerade GPL neu aufgesetzt und läuft auf anhieb ohne probleme.

Ruf mich an Matthes, morgen Abend bin ich mit den Mädels unterwegs!!
--------------------

Keep Racing,

Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

14.05.2006 00:17
#54 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
oouuu...ha! da lass ich wohl erst mal lieber die Finger von.
Ist halb so wild.

GPL ist ja eines der wenigen Spiele (?) wo im Sinne von installieren eigentlich nichts installiert wird, es reicht auch kopieren von CD. Auch eine evtl. Deinstallation ist keine solche, im Gegensatz zu anderen Sachen muss man nicht per Systemsteuerung/Software deinstallieren, es reicht den Ordner mit GPL schlicht und einfach zu löschen, GPL gräbt sich nicht in Windoofs ein, keine DLLs werden erstellt/erneuert/verändert/überschrieben, sehr schlicht und einfach das Ganze.

Mit GEM und Igor kann es aber Probleme geben, ich hatte mal versucht GPL65 mit angeleimtem GEM und Igor über den Uninstall-Link zu deinstallieren, obwohl das alles auf einer anderen HD lag riss es mein Original GPL mit über den Jordan! Das hab ich schon von 2 anderen gehört, die wie ich mit Win2k unterwegs sind, also Vorsicht!

Wie Andreas das wunderschön beschrieben hat, den originalen Ordner mit GPL67 kopieren, woanders einfügen und umbenennen in meinetwegen GPL69, dann weiter nach Andreas' Anleitung, im Falle einer Deinstallation aber lieber nur löschen!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.05.2006 11:14
#55 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

na gut dann muss ich zu härteren Mitteln greifen, Ferdi wenn du den Mod installierst, werde ich freiwillig öfter den BRM fahren.....

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

14.05.2006 12:03
#56 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
werde ich freiwillig öfter den BRM fahren

Den 67er?

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.05.2006 13:09
#57 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Ich weiß nicht ob es mit den Problemen was zu tun hat, aber da gab es doch mal die Geschichte mit dem nicht vorhandenen "export" Ordner. War dieser Ordner im GPL-Verzeichnis nicht vorhanden (z.B. bei der 2004 Demo), dann führte das zu diversen Problemen bei irgendwelchen Installationen. Auch wenn dieser Ordner eigentlich leer ist, so sollte er dennoch vorhanden sein. Also einfach neuen Ordner erstellen, als "export" benennen und mal schauen, ob es was bringt. Schaden kanns jedenfalls nicht .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.826

14.05.2006 13:33
#58 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Bei mir heißt der Ordner "exports", ist vorhanden. Also das hätten wir schon mal.

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.05.2006 13:41
#59 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

In Antwort auf:
Den 67er?
nö, hier geht es ja um 69...

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

14.05.2006 14:34
#60 RE: 69er Mod für GPL ist da! Antworten

Warmduscher

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« M3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz