Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ZandvoortDatum17.03.2016 21:51
    Foren-Beitrag von azul im Thema Zandvoort

    So ähnlich bei mir

  • TS3 probsDatum09.03.2016 17:48
    Foren-Beitrag von azul im Thema TS3 probs

    Ich weiß

  • TS3 probsDatum08.03.2016 22:54
    Foren-Beitrag von azul im Thema TS3 probs

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #3
    Ist das noch XP bei dir?

    Ja sicher!
    Meinst du, ich würde sonst weniger Probleme haben?

  • Der Server läuftDatum14.02.2016 18:50
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Server läuft

    Wae 'ne fehlerhafte Einstellung, sry

  • Der Server läuftDatum14.02.2016 15:48
    Thema von azul im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    Ich werde wie öfters den Server laufen lassen. Jedenfalls am Sontag.
    Einfach mal vorbeischauen

  • GPL weeklyDatum09.02.2016 21:42
    Foren-Beitrag von azul im Thema GPL weekly

    Zitat von Cookie im Beitrag #5
    ...Ich... ...

    Ich finde das gut, dass du...

  • Training Watkins Glen 1948Datum06.02.2016 12:58
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Watkins Glen 1948

    Der Server läuft bis Montagabend durch, für diejeigen, die nicht die Pappnase aufhaben

  • Funliga 2016 ModDatum17.12.2015 20:58
    Foren-Beitrag von azul im Thema Funliga 2016 Mod

    Albrecht hat mich intern angeschrieben und gesagt, dass Coockie die 66 nicht will sondern die GT's.
    Ist mir ehrlich gesagt egal, nur fahren wir von den letzten 5 Jahren 4 in geschlossenen Wagen gefahren (2xGT, 2x CanAm & 69).
    Laßt uns wenigsten die Hälfte offen fahren. Meinentwegen auf 65er.

  • Alles hat auch einen Anfang... Datum21.11.2015 23:22
    Foren-Beitrag von azul im Thema Alles hat auch einen Anfang...

    Ea wird immer schwieriger Leute zu finden, die sich auskennen.
    Und zwar mit überalteter Software aus Windows 98-Zeiten.
    Von daher habe ich
    liga
    scharf geschaltet.
    Ich habe in meinem Vertrag keine weiter URL zur Verfügung und wäre bei Namensänderung auf eure Hilfe angewiesen.

    Das Layout ist auch egal. Die Idee zählt.
    Schaut es euch an, meldet euch an, ich schalte euch frei, nur zum probieren.

    Manches ist einfacher mit aktueller Software...Geli, EOLC, FunLiga fahren Online mit Steinzeit-Software

    Viele Hände reduziernen den Aufwand.

    Die Idee dahinter ist, es wird immer schwerer Leute zu finden, die sich einbringen und vor Allem auskennen.
    Mit aktueller Software ist das einfacher!
    Alles was ist, soll erhaltern bleiben, nur das was kommt, sollte doch einfach und ohne großen Aufwand sein, oder ?

    Apropos. Beim Forum bitte auf "Index" klicken, ansonsten gibt's nur "nicht viel Neues"...

    Wir schrumpfen!

    Der Oval-Cup wird schon bei GeLi gefahren, FunLiga ist oft bei unter 10 Fahreren.
    Ich will nicht auf die EOLC-NB-Night verzichten.

    Laßt uns reden...

  • Funliga 2016 ModDatum19.11.2015 23:47
    Foren-Beitrag von azul im Thema Funliga 2016 Mod

    Zitat von Cookie im Beitrag #1
    Wollte mal zum Nachdenken anstossen...


    Der Vorschlag 2L wäre dann meiner, wobei wir die 66er noch nicht gefahren sind.
    Sollte allerdings der CanAm 67 rauskommen.... Wäre das was für die 2te Hälfte?-)

  • Saisonplanung 2016Datum17.11.2015 23:07
    Foren-Beitrag von azul im Thema Saisonplanung 2016

    Vieleicht machen wir es uns einfach und schmeißen alle Stecken raus, die auch nur im Ansatz (außer meinen ) Probeleme machen...
    Hier sollte ein Veto reichen, falls die Strecken auch nur auf einer No-go-Liste steht.

  • Alles hat auch einen Anfang... Datum17.11.2015 21:35
    Foren-Beitrag von azul im Thema Alles hat auch einen Anfang...

    Die Frage ist doch:
    Könnn wir es uns auf Dauer leisten, mehrere Webseiten zu hosten, die dann auch noch "up to date" sind?
    Ich meine Nein.
    GeLi ist noch aus DOS-Zeiten, FunLiga aus WinXP.
    Das Forum...
    Ich habe noch einen Account, bei dem ich schon seit längerem versuche etwas Neues zu machen. Das Problem, im Moment ist die Fun-Liga-Tabelle.
    Ich werde Funliga.org am Sonntag online schalten. Einfach mal um nachzufragen, ob es nicht besser wäre eine Seite für Alle zu machen.
    Der Vorteil bei heutigen Seiten ist:
    1. Nur einmal anmelden für Forum, Berichte etc.
    2. Aktuelle Software
    3. Jeder kann mitmachen, ohne HTML-Kenntnisse.
    4. Vieles ist portierbar
    etc.
    Das hat nichts mit dem Layout zu tun. Heute ist Inhalt und Layout getrennt. Jederzeit sind ein oder 2,3, Layouts machbar...
    Klar geht auch etwas verloren, obwohl, mit ein bischen Einsatz könnten auch die alten Forenbeiträge "mehr oder weniger" übertragen werden...
    Das ist nur ein Vorschlag, aber wenn wir weiterhin etwas vernünftiges machen wollen, sollten wir anfangen, im Heute zu leben...

  • River66 testDatum08.11.2015 01:00
    Foren-Beitrag von azul im Thema River66 test

    Wirklich schön umgesetzt und keine Problem während des Laufes...

  • Training Main-FinthenDatum08.11.2015 00:58
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Main-Finthen

    Ich bin doch zu schlecht auf der Bremse.
    Hätte Ferdi in Rnd. 2 fast abgeschossen, da er einen anderen Bremspunkt hatte als ich. Gerade noch vorbei und ab in die Botanik...
    Danach zwei/drei Runden das Callipo-Syndrom mit X-Faktor-Handycap.
    Ich habe zwar noch was gesehen -auf Start/Ziel-, aber Dreher trotzdem ohne Ende.
    Bist du auf der Strecke einmal aus'm Rhythmus, war's das mit'm Blues
    Dazu noch Begrenzungen hart wie Beton, da hat kein Wasserkühler 'ne Chance...
    Allerdings, bei der Beteiligung, ein wirklich gutes Ergebnis für Team Lotus.
    -----------------------
    Habe meine Vertrag für 2016 bei Lotus nicht verlängert..., Nachfolger gesucht...

  • Saisonplanung 2016Datum23.10.2015 23:43
    Foren-Beitrag von azul im Thema Saisonplanung 2016

    Zitat von Chris im Beitrag #4
    nur Org-Strecken

    Dann sind wir schnell fertig, bzw. wiederholen, da es nur 7(?) gab...
    Ich fände soetwas wie Tankstop nicht schlecht...

  • Mosport Rain
    (Targa Florio)
    Isle of man
    Zolder
    Spa
    Da hier auf "lange" Strecken kein Wert gelegt wird, nehme ich als Ersatz für die Targa:
    Solitude

  • Neues WheelDatum11.09.2015 23:59
    Foren-Beitrag von azul im Thema Neues Wheel

    Zitat von pit im Beitrag #5
    ...zwar nicht mehr erfolgreich aber da kann das momo nix für. Den Logitech Profiler habe ich nicht installiert.

    Sag' soetwas nicht. Erfolgreich ist abhängig von der Spezifikation und von daher bist du in meinen Augen sehr erfolgreich
    Mein G27 funktioniert seit Kauf gut, mit Profiler. Kalibierae auf bei jedem Start, fahre aber auch wXP. Hab' noch 'ne Lizenz, werden mal auf 10wechseln und schaun...Assetto würde mich auch reitzen...

  • Spa67Datum11.09.2015 21:17
    Thema von azul im Forum GPL Gentlemen's League

    Für viele ein kurzes Rennen...
    [[File:claudio1.JPG|none|auto]]

  • Frage zum Forum!!!Datum01.09.2015 18:08
    Foren-Beitrag von azul im Thema Frage zum Forum!!!

    Ja, jetzt ja

  • Pre-Train MosportDatum27.08.2015 22:40
    Foren-Beitrag von azul im Thema Pre-Train Mosport

    Ich habe zwar Besuch, aber die "rain" würde ich gern fahren. Hosten sollte gehen...
    Die "wet" ist imho Müll.

    Zitat von pit im Beitrag #10
    mit Win98SE pätsch ich bestimmt nix herum

    Aber du fährst ja nicht auf'm Server...

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 64 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz