Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.157 Beiträge & 3.879 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dundrod 65 PLDatum03.04.2015 23:13
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von pit im Beitrag #8
    Zitat von Fabian im Beitrag #7
    PS: ja die strecke sollte vom Kalender nehmen... wegen der freezes natürlich... ährmm...

    Das war jetzt das 3. oder 4. Mal Dundrod und soweit ich weiß das 1. Mal Freezes, geben wir der Strecke nächstes Jahr noch 'ne Chance?

    Ob nächstes Jahr, we'll see. Freezes gab's hier in der Vergangenheit kaum...
    Sauber fahren, ja, aber da übe ich noch...

  • GP AlbiDatum21.03.2015 02:34
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Hatte einen Motorschaden in der ersten Runde.
    Ob es an Kevin's Kuss lag..? ist halt Rennen. Wenigstens eine Runde :)
    cu
    on track...

  • Oval-Cup MichiganDatum05.03.2015 20:45
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von pit im Beitrag #7
    Ich kann mich aber erinnern, dass ich vorm Start im allgemeinen Lärm um mich rum den Motor im Leerlauf bis rot gedreht habe, der Lotus hat sich offenbar auch erinnert....

    Ja, das mag er gar nicht. Lieber etwas früher vom Gas...
    Habe allerdings auch einen Fehler gemacht.
    Denke noch, tolle Strecke, nimm den "Schei***gen"...
    Hätte doch besser "Punkte" gemacht...
    Equal, cu you on track...

  • Buenos Aires GPDatum23.02.2015 13:59
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Wie zuvor schon angekündigt, hatte ich repräsentative Verpflichtungen im Lotus-Museum in 8990 Bad Aussee in Österreich wahrzunehmen.
    Zu meiner Erkältung kam hinzu, dass es in dem Schuppen stellenweise recht kalt war.
    Ein paar schöne Wagen sind da zu sehen, wer mal in der Nähe ist sollte auf jeden Fall vorbeischauen.
    Lotus Museum
    cu on track
    axel

  • Presse 2015Datum09.02.2015 20:24
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    "Ein guter Rennwagen kommt als erster ins Ziel und fällt dann auseinander", sagte Colin Chapmann nach der Rückkehr vom Sizilien-Rennen.
    "Leider haben wir momentan keinen guten Rennwagen. Hans konnte wenigstens noch Punkte einfahren, dabei sah es für Axel nach der Quali ganz gut aus. In Kyalami gab's gar keine Punkte, aber wir bekommen das noch hin."
    Gleichzeitig bestätigte Chapmann, dass beide Fahrer einen festen Vertrag bei Lotus hätten und momentan mit Einstellarbeiten beschäftigt wären.
    -----
    Im Nachsatz fragte er die versammelten Reporter, wieso bei gestarteten Fahrern, wie Cordt oder Schleifer wieder "-" in der Tabelle steht und nicht, wie zuvor "0"
    -> Mercie

  • Der Server läuftDatum08.02.2015 14:18
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Da die FunLiga-Training "Beta" fährt, mal die 67er auf BA 15 unter igor

  • Targa Florio - PLDatum08.02.2015 13:16
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von pit im Beitrag #25
    Und wenn Axel jetzt noch das Replay rausrückt erstellt Ferdi bestimmt wieder einen kompletten Race Report...

    Ich nuss euch enttäuschen. Ich habe die nicht
    Keine Ahnung, was ich verbockt habe...
    Claudio

  • FrischfleischDatum07.02.2015 00:40
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von Gast im Beitrag #81
    Was meint Ihr? Bekommt der Nachwuchs eine Chance?LG Jörg

    Erstmal bekommst du ' ne Chance Top-Vadder zu werden
    Der Nachwuchs fährt hier Top10-Niveau!
    Wíeso fährst du hier nicht?
    Deine Erfahrung kann Hendrik beflügeln, do it
    cu on track
    axel

  • Targa Florio - PLDatum07.02.2015 00:26
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von pit im Beitrag #18
    Und wer hat nun die Zeitung?

    Notfalls immer "Der Eine" (s.Babylon 5)
    Falls Büttel (außerhalb der Kernarbeitszeit) angefordert werden, kostet das Extra;
    von daher cu morgen
    axel

  • Targa Florio - PLDatum02.02.2015 22:15
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #6
    Dann aber bitte mit entsprechend früherem Q-beginn, mit angefangenen Runden wird das eh schon später als sonst.

    Das Rennen startet, wie immer, um 21:00 Uhr.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir pünktlich starten, da bei einem Beginn der Quali ab 19:30 nicht überzogen werden muss. In den 17 Min. bekommt man/ich sowieso keine Runde mehr hin...

    Nochwas, da es auch in der Zeitung steht.
    Das Rennen wird als 3-Rnd-Rennen gestartet. Wir bleiben natürlich nach der 2ten Rnd. stehen und fahren nicht noch 'ne dritte.
    Der Vorteil, es können alle das Zeil erreichen, da sonst nach Ankunft des 1ten, nach 'ner Weile, abgebrochen wird...

  • Training TargaDatum01.02.2015 13:32
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von pit im Beitrag #5
    Niemand die Zeitung erwischt?



    Falls jemand das Replay an den richtigen Ort kopieren könnte...

    Replay

    Appropos: Server läuft

  • Targa Florio - PLDatum01.02.2015 11:00
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #1
    Könnte man Ausnahmsweise die Quali auf 75 min verlängern?

    Nee, nicht wirklich.
    75 ist sooo 'ne krumme Zahl.
    Machen wir doch 90 draus

  • Training TargaDatum29.01.2015 17:21
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von Geli im Beitrag #1
    Axel, würdest Du wieder Training und Rennen hosten?
    Ich werd' grad volljährig und schaff das nach der ganzen Feierei nicht.

    Ich denke schon...

  • Targa FlorioDatum25.01.2015 19:08
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    'türlich, 'türlich

  • Targa FlorioDatum25.01.2015 16:20
    Thema von azul im Forum GPL Gentlemen's League

    Server läuft...

  • Rennmöbel Datum24.01.2015 00:58
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Nö, keinen Neid
    IOst nur, weil die Brille immer schlechter wird

  • Training Kyalami GPDatum17.01.2015 23:43
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Viele Driver online, dann starten wir doch mal'n server...

  • Rennmöbel Datum17.01.2015 14:00
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Ich habe mal ein Foto von der langen Ringnacht dazugeladen...
    Ganz unten ;-)

  • Foren-Beitrag von azul im Thema

    Ich fahre für jeden Mod eine eigene Installation (okay 69&69x bzw. CanAm&CanAm66 zusammen) habe trotzdem Gem und hatte noch nie Probleme

  • Was und wann fahre ich...2015Datum10.01.2015 22:27
    Foren-Beitrag von azul im Thema

    Zitat von pit im Beitrag #22
    der Rest ist mit dem status quo voll zufrieden,

    Ja, solange "0" bei denen steht, die mitgefahren sind...

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1246
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz