Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.02.2016 19:19
Training Watkins Glen 1948 Antworten

Da schon einige gefragt haben, welches denn die richtige Version sei, hier nochmal der Hinweis:

Streckenname: Watkins Glen 1948 (v2.0)
Ordnername: glen1948

Hier noch das Link. Relevant sind die drei Files mit "glen1948" vorne.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.02.2016 19:39
#2 RE: Training Watkins Glen 1948 Antworten

NICHT Watkin48 aus dem Post nehmen, da bin ich drauf reingefallen

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.02.2016 22:08
#3 RE: Training Watkins Glen 1948 Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

06.02.2016 12:58
#4 RE: Training Watkins Glen 1948 Antworten

Der Server läuft bis Montagabend durch, für diejeigen, die nicht die Pappnase aufhaben

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

07.02.2016 17:40
#5 RE: Training Watkins Glen 1948 Antworten

Congrats Lasse, Mario, and Claudio!

That was fun. I didn't expect to go as fast as I did so soon. It's my type of track though. I drove several laps here in 2011 or 2012 when I began driving GPL. So I knew the layout of the track somewhat when qualifying started. I wouldn't have posted a lap time if this had been the official race. I had to ESC to pits several times before I could finally complete a lap.

I'll drive the Honda for the actual race. I had more fun practicing with the Ferrari than I would have had with the Honda. It's also easier for me to learn the track in the Ferrari. But I'm fast enough now that I don't need the Ferrari to have some fun.

Maybe I shouldn't have disqualified myself. I didn't want to have any effect on Lasse's and Mario's practice or race, since I had a car advantage. I thought Mario might keep Lasse busy.

I hope I figure out my braking and entry for T1 before Friday.

Thanks guys.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.02.2016 19:49
#6 RE: Training Watkins Glen 1948 Antworten

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

12.02.2016 21:18
#7 RE: Training Watkins Glen 1948 Antworten

(zwar nicht wirklich meine Schuld , aber...) sorry, Hans. Habe in den Rücksoiegel geschielt und mich noch gewundert, wie nahe du dich an mich getraust und gerade als ich denke, dass ich dich "behindern" würde - zack - spickst du auch schon in den Wald.
wenig später hab ich "geschlafen" (anstrengender Tag/Woche) und mich in die Bäume katapultiert.
aber das Setup hat mich eh genervt; das Heck brach schnell aus beim Bremsen. ekelhaft...

bis zum nächsten Rennen

Sebring 67 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz