Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.08.2015 22:48
Pre-Train Mosport Antworten

N´abend Gentlemen,

bin nun wieder aus dem (Kurz-) Urlaub zurück und kann mich - nachdem mein neuer Rechner nun werkelt - endlich wieder ein wenig GPL widmen.

Ich weiß, es kommt extrem kurzfristig, aber unmöglich scheint es mir noch nicht:

Es war ja mal angedacht, Mosport im Regen zu fahren (Mosport Rain 1967), sofern das bei allen fahrbar läuft... Bei mir gibts dieses Problem nun nicht mehr. Daher nun meine Frage:

Wie wäre es mit einem Test am Freitag, 43 Runden auf Mosport Rain?!?

Gruß, Lasse

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.08.2015 19:29
#2 RE: Pre-Train Mosport Antworten

ich bin Regenkönig (oder hatte ich das nur geträumt...? hmmm.... *grübel*), von dem her bin ich für Mosprain zu haben.
Möge der Plitz meine Gegner plenden!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.08.2015 22:28
#3 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Dann sind wir ja schon mal 2!

Was wir bräuchten wäre wohl noch Hoster, der sich auf die Schnelle bereiterklärt, seinen Server herzurichten... Gibts den bei uns? HUHU!!



Am Rande: Das sog. 3dfx-Patch soll übrigends generell für langesamere Systeme nützlich sein und die FPS erhöhen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.08.2015 23:18
#4 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #3
Was wir bräuchten wäre wohl noch Hoster

Richtig. Geli mag offensichtlich kein schlechtes Wetter, die Strecke lässt sich nicht installieren.

Wenn also keiner "nass" hostet stelle ich den Server für Mosport normal.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.08.2015 23:19
#5 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Also mir ist es wurscht, ob nass oder trocken. Werd eh entweder abgeschossen oder ich richte mich selbst zu grunde

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.08.2015 23:44
#6 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Zitat von pit im Beitrag #4
... Geli mag offensichtlich kein schlechtes Wetter, die Strecke lässt sich nicht installieren.

Na sowas?! Aber ich verstehe die Einstellung der Dame in dieser Sache!

Vielleicht taucht Hans ja noch auf... Ansonsten können wir´s ja auch für nächste Saison "von langer Hand" planen...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.08.2015 23:56
#7 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Die Dame würde ja gerne....

Mosport Park Wet ginge, bei Mosport Rain streikt sie.

Wahrscheinlich weil keinerlei Mods und kein GEM+ und kein gar nichts ausser GPL im Stall steht?

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

27.08.2015 01:39
#8 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Aus der readme

Zitat
Mosport Park Rain track for Grand Prix Legends
----------------------------------------------
by Jackseller and Papyrus - 10/2009
http://www.f1legends.ch

VERY IMPORTANT :
YOU NEED TO INSTALL THE 67 PATCH BEFORE USING THIS TRACK !!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.08.2015 13:20
#9 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Also bei mir läufts tadelos das Mosport Rain.

Ich bin am Freitag auch rechtzeitig zu Hause und könnte eventl. Hosten.
Verspreche nix, kann es aber versuchen. Ging normalerweise immer.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.08.2015 13:25
#10 RE: Pre-Train Mosport Antworten

@Cookie: Danke, aber das weiss ich doch.

Aber am bald 20 Jahre alten Rechner mit Win98SE pätsch ich bestimmt nix herum, never change a running system.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

27.08.2015 22:40
#11 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Ich habe zwar Besuch, aber die "rain" würde ich gern fahren. Hosten sollte gehen...
Die "wet" ist imho Müll.

Zitat von pit im Beitrag #10
mit Win98SE pätsch ich bestimmt nix herum

Aber du fährst ja nicht auf'm Server...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.08.2015 22:45
#12 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Also von mir aus auch ein ja. Bin gerade online ein paar Rd gefahren. Server lief super. Wenn es nicht klappt kann ich einspringen.

Sieht übrigens gut aus, so mit den ganzen Blitzen am Himmel und dem Donnergrollen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.08.2015 00:12
#13 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Zitat von azul im Beitrag #11
Aber du fährst ja nicht auf'm Server...

Und was soll mir das sagen?

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

28.08.2015 00:19
#14 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Na dann... scheint dem Test ja nichts mehr entgegen zu stehen. Ich hoffe nur, Kelvin ist morgen da...

@Kelvin: Bist Du morgen da? Denn ich vermute, Du sitzt nun auf dem "nadelöhrigen" System in unserer Liga. Im Zweifel bitte den sog 3dfx-Patch ausprobieren.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

28.08.2015 00:21
#15 RE: Pre-Train Mosport Antworten

Zitat von pit im Beitrag #13
Zitat von azul im Beitrag #11
Aber du fährst ja nicht auf'm Server...

Und was soll mir das sagen?

Hm... Bitte backup ziehen und 1.3-exe ausprobieren?!?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz