Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen Kyalami 88Datum02.12.2008 19:33
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema Rennen Kyalami 88

    1. Download-Link: Hier klicken, um die Datei zu laden


    http://rapidshare.com/files/169578313/Wa...6okt08.rar.html

  • Rennen Kyalami 88Datum29.11.2008 11:16
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema Rennen Kyalami 88
    Gratulation an das Podium !

    Ab Rennhälfte kam Pit mit Siebenmeilenstiefeln näher ! Ich hatte nicht nur mit dem Honda zu kämpfen der auf einer so Kurvenreichen Strecke eh suboptimal ist sondern auch mit einem ewig langen Wadenkrampf !

    Seid ihr schon mal mit einem Wadenkrampf ( rechts Gas ) ein Pro Rennen gefahren ?

    Auf jeden fall wollte ich den geerbten 3 Platz freiwillig nicht mehr hergeben und bin nach allen regeln der Kunst KAMPFLINIE gefahren. Mit dem Messer zwischen den Zähnen. An den stellen wo er nicht vorbei kann ganz besonders langsam und an den stellen wo er mir gefährlich werden konnte volles Programm ! Wenn Pit vorbeikommt dann sollte er auch richtig was dafür tun, dachte ich über zehn Runden lang und dann flog ich recht überrascht in T 1 in der letzten Runde durch die luft und kam mit den Rädern nach oben zu liegen. Dadurch verschlechterten sich die fahreigenschaften des Hondas ins unerträgliche. Tja ! Aus die Maus.

    Grats an Pit ! Du hast es verdient 3er zu werden, warst eh viel schneller.

    Gestern war ich beim fahren das , was man beim Boxen einen " stinker " nennt . : )

    Hat Super laune gemacht mit dir Pit.

    Ich hatte neulich in Watkins Glen auch so ein Rennen da brauchte ich 16 Runden um an dem vordermann vorbei zu kommen. Das hat spass gemacht ! Das war ein Kampf !
    Das Replay hab ich noch, bei Interesse bitte melden.
  • Kyalami '88Datum15.11.2008 15:59
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema Kyalami '88

    Hmm... ich verstehe das Problem nicht, erklär doch bitte mal.

  • Rennen Hockenheim '67Datum15.11.2008 09:46
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema Rennen Hockenheim '67

    Grats Peter !

    Grats Pod.

  • Hockenheim GP - Cup oder nicht Cup?Datum01.11.2008 16:41

  • Rennen EastLondonDatum01.11.2008 16:32
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema Rennen EastLondon

    Hätte eigentlich ganz nett werden können , nach Runde 1 lag ich auf Pos 3 und dann kam Michael Weber. Zunächst dachte ich es sollte ein Revolutionär neues überholmanöver sein , so nach dem Motto ich ( Weber ) liege zwar mehrere Wagenlängen hinter dir ( Pigorsch ) aber das soll mich nicht daran hindern in die Kurveninnenseite reinzustechen.....

    War nicht so, er hat sich entschuldigt, Schwamm drüber.

  • Rennen EastLondonDatum31.10.2008 21:17
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema Rennen EastLondon

    kein Problem.

  • East London RennenDatum31.10.2008 19:10
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema East London Rennen

    Wo tummelt ihr euch vor dem Rennen ? VROC Chatraum Geli oder IGOR ?

    Ich hab kein Igor.

  • East London RennenDatum31.10.2008 15:45
    Thema von Guido + Pigorsch im Forum Fragen zur Gentleman's...

    Hallo.
    Ich hab Heute Abend kurzfristig Zeit bekommen. Darf ich mit fahren ? Wie immer im Brabham.

  • 2009Datum28.10.2008 10:20
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema 2009

    Brands Hatch 1967 = brands67

    läuft ! Bin schon mehrmals Online darauf gefahren. Andere Ligen fahren dort auch Rennen.

    Wenn es bei einem NICHT vernünftig läuft ist es euer Persönliches problem.

    Tipps:

    1. für Brands Hatch 67 die Original CD Cars nehmen. oder die von Marco Saupe.
    http://forum.virtualracing.org/gpl-allge...ting-guide.html

    2. Detail Regler ganz nach links.

    Fertig ! und läuft !



  • 2009Datum26.10.2008 12:57
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema 2009

    wie fehlen ?

    Hast Du keine Original CD von GPL ?

    Oder kannst Du keine Dateien bei Rapiddingsbums Runterladen wenn Du einen Link hast ? ; )

  • 2009Datum26.10.2008 11:10
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema 2009
    Jerez 86
    Liege
    Silverstone Club



    ++++++++++++++++++

    Sebring v 1.1 ist gemeint ? oder die uralt shitty version ?
  • 2009Datum25.10.2008 00:03
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema 2009
    @wulf

    Opiata Preluk.........????

    Opatija / Preluk und zwar ausdrücklich NICHT unter einfluss obiger
    Zum allein Fahren ziemlich interessant, für ein Rennen ziemlich schmal. Da können überholvorgänge leicht das aus für zwei bedeuten. Fast wie in Monaco. Ist sowas im Pro mode ohne shift R sinnvoll ? das kann ganz schön einsam werden.

    @ pit
    Bild hab ich geschickt.
  • 2009Datum24.10.2008 11:38
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema 2009

    @Michael_Weber

    Panchine ist cool ! Sehr schnell und schöner fluss.

    Aber:

    1. da ist ein hässlicher bump drin ( kills Oelwanne )
    2. wo willst Du da überholen ???

  • 2009Datum24.10.2008 10:24
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema 2009

    1= SHIRO-KUMA 2008 Polar Bear 2008
    2= Donington Park 2002
    3= Liege
    4= Hilltop
    5= jerez86
    6= nivelles

  • Imola GPDatum18.10.2008 17:47
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema Imola GP

    Ach ja stimmt ja da war noch was........

    Zuerst fühlte sich das Auto beim anbremsen von Rivazza sehr sehr eigenartig an, ich hatte grosse mühe überhaupt auf der Strasse zu bleiben. Eigenartigerweise ist im Racereport nichts von " Guido Pigorsch has problems with Suspension " zu lesen und der zustand des Wagens besserte sich auch wieder nach 4 - 5 Runden. Sehr eigenartig.....Vielleicht hat Brabham selbstheilende Aufhängungsteile verbaut ??? : )
    Zum glück konnte ich ja weiterfahren nachdem du mich erwischt hattest

  • 2009Datum18.10.2008 13:43
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema 2009

    @ mischer

    Da ich hier ja nur Gastfahrer bin möchte ich nicht nicht unbedingt Voten, das überlasse ich euch. Ich wollte euch nur leckerfritzig machen. Es gibt sooooo tolle Strecken für GPL. Leider verliere ich die übersicht weil es mittlerweile fast 600 sind inkl. Alphas und Betas. Auch da sind granaten dabei....sehen nur nicht sooo toll aus aber sind cool zu fahren.

    Bin aber dabei Exel Tabellen zu erstellen in denen irgendwann zu jedem Track ein Kommentar mit eindrücken stehen soll für bessere übersicht, wenn man sich das schon nicht alles merken kann.

  • Imola GPDatum18.10.2008 13:37
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema Imola GP

    @wulf

    es gibt einige Spielregeln was Discos angeht, die beherzige ich seit vielen Jahren mit erfolg, das heisst sehr wenig Discos.

    Das könntes Du ja auch haben.....

  • Imola GPDatum18.10.2008 00:17
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema Imola GP
    Ja. ich hab das Regelwerk nicht so im Kopf und hab automatisch als der Tank leer war Esc Enter gedrückt. : )Das ich im Training keinen Crash bauen darf wusste ich ja nun schon aber leerer Tank im Qually ....ich weiss garnicht wie ich mir das abgewöhnen soll...
    Ich hab danach meine PB auch nicht mehr verbessern wollen sondern bin mit vollem Tank und geändertem Rennsetup noch mal raus um zu sehen wie sich die Karre mit so viel Sprit fährt, denn Trainiert hatte ich Imola vorher überhaupt nicht . Das ist schon etwas her das ich da gefahren bin. Dafür lief es ganz gut. In eurer Wertung spiele ich als gelegenheitsfahrer eh keine Rolle , höchstens das ich anderen eventuell Punkte wegnehme.
    War ein spassiges Rennen Heute.
  • 2009Datum17.10.2008 23:49
    Foren-Beitrag von Guido + Pigorsch im Thema 2009
    Aintree....Klassiker !
    Bonchan....nice flow !
    Buenos Aires (Short)
    Donington Park 2002....Ja Ja Ja !!! ich bin dafür !
    Dubai.....auch nicht schlecht.
    Firebird International Raceway ....Can Am...am besten im Pontiac fahren : )
    Goodwood ....Goil !
    Mallory Park ....die alten Zeiten....
    Neva Ring 1967.....Jau !! das ist was besonderes Setup mässig !!!
    Nürburgring Wet 1967......Ring für MÄNNER !
    Thruxton 1967....Klassiker mit hohem Spassfaktor.
    Westwood....fun fun fun.
    Nogaro....lieb ich sehr.
    Pacific...schön und macht spass....bereits Online gefahren.
    Chapultepec.....Strassenrennen in Weltmetropole kurz ( 56 Sek ) schnell guter fluss !
    Funabashi Short....Normal gute Rennstrecke
    Hilltop....Super Klasse !
    Parco del Valentino Torino 1955 Circuito del Valentino den mit der blauen schrift auf dem programm cover.........Geil !
    philsring....gute optik cool zu fahren
    willow....wüste...A. Oder !!
    jerez86...macht laune !!
    nivelles.....Sehr Geil.
    tortuga....am Strand lang....Mädchen...Schirme...
    hen.......alte Grafik geil zu fahren
    philip67.........grafik schlecht super flow !
    polarbear.....Wow ! what a fun !!!

    Landmark....noch einer für A. Oder ! s.o.

    Liege !.........was für eine geile Rennstrecke !!! besonders der eine schlenker auf der SF geraden kann sowas von in die Hose gehen....scary Brückenpfeiler is waiting for you mit 250kmh !! he he....da kannst Du mit dem Eagle Ferrari oder Lotus zwar deine Power ausnutzen um zu überholen auf der langen Start Ziel geraden aber wenn deine linie im gefecht nicht stimmt bist du Megadeth !! Schon in der doppel Rechts vor der SF geraden kann sich ein versuchtes überholmanöver zu END of Race ausgehen. : )
Inhalte des Mitglieds Guido + Pigorsch
Boxen-Helfer
Beiträge: 30
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz