In Antwort auf:Kandidaten für eventuelle Ausweichstrecken sind für mich:
-Montjuic Parque -Clermont-Ferrant 1970 -East London 1967 -Kyalami 1988
/.../
-Montjuic Parque alternativ Estoril -Clermont-Ferrant 1970 alternativ Keimola -East London 1967 alternativ Snetterton -Kyalami 1988 alternativ Donington Park
Hab jetzt mal die ersten Testrunden auf der '88er Version von Kya gedreht. Die Zeitnahme ist wirklich ne Katastrophe, Achim hatte das ja schon mal erwähnt. 500m nach der Zielline gibts die erste Sektorzeit (irgendwas bei 20 Sek. ). Die Rundenzeit wird auf der Graden vor Start/Ziel gewertet. Ich hab fast die Befürchtung das hier tatsächlich Plan B erfolgen muß. Bin aufs Trainingsrennen gespannt.
In Antwort auf:Hmm... ich verstehe das Problem nicht, erklär doch bitte mal.
In Antwort auf:500m nach der Zielline gibts die erste Sektorzeit (irgendwas bei 20 Sek. ). Die Rundenzeit wird auf der Graden vor Start/Ziel gewertet.
Bedeutet Start/Ziel wird von GPL nicht als Start/Ziel gewertet. Zumindest die Rundenzeitmessung findet 600-800m vor der Ziellinie statt. Könnte eventuell für Chaos sorgen.
Aber gestartet und abgewunken wird schon bei Start/Ziel oder?
Wenn ja, dann sehe ich das nicht als riesiges Problem. Eine Runde ist ja trotzdem so lang wie sie eben ist, also sind die Trainingszeiten ja in Ordnung. Ja und im Rennen geht's doch nur drum wer zuerst 35 mal im Kreis gefahren ist. (Ja Heiko 35! )
In Antwort auf:Aber gestartet und abgewunken wird schon bei Start/Ziel oder?
gestartet schon, aber das rennen scheint bei der zeitnahme eine viertel runde vorher vorbei zu sein. ich hab gerade mal ein rennen auf dem compi durchlaufen lassen. wenn das erste auto an der zeitnahme vorbei ist, winken alle flaggenmännchen ab und die autos fahren auch gar nicht mehr über start ziel, sondern biegen vorher in die box ab.
In Antwort auf:(Ja Heiko 35! )
so gesehen ein rennen für heiko, denn die karierte flagge fällt gar nicht...
gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
In Antwort auf:Ich hab fast die Befürchtung das hier tatsächlich Plan B erfolgen muß
Ich hab auch so ein komisches Grummeln im Bauch. Ich möchte im Punktrennen ungern eine Beta-Version testen. Donington Park war doch schon als Alternative genannt worden.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Ich würde sagen wir warten das Training ab, dann sehen wir wie schlimm es wirklich ist. Anschließend ne Abstimmung (eventuell im im Forum bis Sonntag), dann hat jeder notfalls noch 5 Tage um sich auf Donington vorzubereiten. Alternativ auch gerne Snett, die Strecke dürften alle kennen und auch Setups dafür haben - sind wir ja schon oft gefahren.
Andersrum wärs wirklich vertane Trainingszeit sich auf Kya88 (sehr schöne Strecke nebenbei bemerkt) vorzubereiten, wenn die Strecke dann doch nicht gefahren wird ... Fragen über Fragen.
Oh ja bitte, wenn dann ne Strecke die wir alle kennen. Ich kommen erst zum nächsten Rennen wieder und hab daher keine Vorbereitungszeit für nen neuen Kurs.