Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

28.11.2008 17:59
Rennen Kyalami 88 Antworten

Hi,

ich muss mich für heute leider (mal wieder) abmelden.
Ich fahre übers Wochenende zu einem Kumpel, da ich meinen nächsten akademischen Titel anstrebe.
Hoffentlich wird es was!

Fürs Abschlussrennen am Ring sieht es auch eher düster aus, aber nächstes Jahr werde ich aller Voraussicht nach ziemlich regelmäßig teilnehmen. Das ist 'ne Ansage!

Viel Spaß heute Abend, einen schönen 1. Advent und bis demnächst wieder.

Gruß,
  mischer

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2008 22:08
#2 RE: Rennen Kyalami 88 Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.11.2008 22:47
#3 RE: Rennen Kyalami 88 Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.11.2008 23:40
#4 RE: Rennen Kyalami 88 Antworten

Sorry an Claudio, als Du zurück auf die Strecke gekrabbelt kamst hab' ich falsch reagiert, Runde 1 stand bei mir in T1 kurz das Bild, Runde 2 stand in T1 halt Claudio.

Sorry auch an Guido, mit dem ich vorher viel Spaß hatte (Runde 20 im Paarlauf durch T1 ), dann mein Schubser weil mich Dein Bremspunkt überraschte - da hab' ich dann auf Dich gewartet - dann meine überoptimistische Aktion in T1, da gab's dann nix mehr zu warten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.11.2008 02:18
#5 RE: Rennen Kyalami 88 Antworten

kein Problem Pit!!

Kann immer mal passieren. Ich hab eh in den letzten Monaten kein Glück mehr mit dem Fahren. Die paar Rennen die ich bei der VR gefahren bin, waren alle eine katastrophe. Seitdem ich in der Ausbildung bin komm ich net mehr zum üben und das merkt man ganz schön.

Na ja, in den nächsten 2 Wochen habe ich die Prüfungen hinter mir, dann hab ich den Kopf wieder frei. Hoffentlich auch ein wenig mehr Zeit.

hat trotzdem Spass geamcht wieder mit Euch zu fahren. Auch wenn es nur ne Runde war, aber immerhin noch ne halbe Quali.

Grats an die Durchkommer!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

29.11.2008 11:16
#6 RE: Rennen Kyalami 88 Antworten
Gratulation an das Podium !

Ab Rennhälfte kam Pit mit Siebenmeilenstiefeln näher ! Ich hatte nicht nur mit dem Honda zu kämpfen der auf einer so Kurvenreichen Strecke eh suboptimal ist sondern auch mit einem ewig langen Wadenkrampf !

Seid ihr schon mal mit einem Wadenkrampf ( rechts Gas ) ein Pro Rennen gefahren ?

Auf jeden fall wollte ich den geerbten 3 Platz freiwillig nicht mehr hergeben und bin nach allen regeln der Kunst KAMPFLINIE gefahren. Mit dem Messer zwischen den Zähnen. An den stellen wo er nicht vorbei kann ganz besonders langsam und an den stellen wo er mir gefährlich werden konnte volles Programm ! Wenn Pit vorbeikommt dann sollte er auch richtig was dafür tun, dachte ich über zehn Runden lang und dann flog ich recht überrascht in T 1 in der letzten Runde durch die luft und kam mit den Rädern nach oben zu liegen. Dadurch verschlechterten sich die fahreigenschaften des Hondas ins unerträgliche. Tja ! Aus die Maus.

Grats an Pit ! Du hast es verdient 3er zu werden, warst eh viel schneller.

Gestern war ich beim fahren das , was man beim Boxen einen " stinker " nennt . : )

Hat Super laune gemacht mit dir Pit.

Ich hatte neulich in Watkins Glen auch so ein Rennen da brauchte ich 16 Runden um an dem vordermann vorbei zu kommen. Das hat spass gemacht ! Das war ein Kampf !
Das Replay hab ich noch, bei Interesse bitte melden.
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.11.2008 00:30
#7 RE: Rennen Kyalami 88 Antworten

Hi K(r)ampfhenne,

Ab und an mal eine Magnesiumbrausetablette und auch die älteren Jahrgänge können entkrampft GPL fahren.
Yep, ich empfand das Gerangel mit Dir auch als ganz großes Kino, schneller mit dem Rari als mit dem Wal zu sein ist aber auf solchem Kurs auch keine große Kunst, hast Dich wacker und fair gewehrt.

Schieb das Glen Replay mal zur Rappelschere oder so.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

02.12.2008 19:33
#8 RE: Rennen Kyalami 88 Antworten

1. Download-Link: Hier klicken, um die Datei zu laden


http://rapidshare.com/files/169578313/Wa...6okt08.rar.html

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.12.2008 00:05
#9 RE: Rennen Kyalami 88 Antworten

nice!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz