Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

31.10.2008 21:14
Rennen EastLondon Antworten

@ guido: hab nur gesehen, wie du hart gebremst hast, versucht auszuweichen und dann der rasen... diesmal nicht im zeittraining. und dafür hast du dir extra den abend frei genommen... sorry!

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

31.10.2008 21:17
#2 RE: Rennen EastLondon Antworten

kein Problem.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

31.10.2008 21:20
#3 RE: Rennen EastLondon Antworten

aber deshalb nicht weniger ärgerlich...


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

31.10.2008 21:33
#4 RE: Rennen EastLondon Antworten

Ich habs nicht bis zum Start geschafft... Bis 8 in der Arbeit und dank einer Stunde Zugfahrt zu spät fürs Rennen.

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.10.2008 22:01
#5 RE: Rennen EastLondon Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.10.2008 23:24
#6 RE: Rennen EastLondon Antworten
Gelis Replay: http://www.sendspace.com/file/m3ilay

Schade, Thomas.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

01.11.2008 10:38
#7 RE: Rennen EastLondon Antworten

Zitat von ThomasB
Ich habs nicht bis zum Start geschafft...
Dito ... mal wieder ums A****lecken zu lang unterwegs.

Grats Podium!

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

01.11.2008 16:32
#8 RE: Rennen EastLondon Antworten

Hätte eigentlich ganz nett werden können , nach Runde 1 lag ich auf Pos 3 und dann kam Michael Weber. Zunächst dachte ich es sollte ein Revolutionär neues überholmanöver sein , so nach dem Motto ich ( Weber ) liege zwar mehrere Wagenlängen hinter dir ( Pigorsch ) aber das soll mich nicht daran hindern in die Kurveninnenseite reinzustechen.....

War nicht so, er hat sich entschuldigt, Schwamm drüber.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.11.2008 17:00
#9 RE: Rennen EastLondon Antworten

Muss wohl erst wieder fahren lernen, zuviel Urlaub in letzter Zeit.
RACE LAPTIME CONSISTENCY letzter Platz, sowas hatte ich selten...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.11.2008 17:48
#10 RE: Rennen EastLondon Antworten

Ne wirklich schöne Strecke ... gute Überholstellen und Platz für Abflüge ohne große Folgen. Ich hab mir allerdings ne Stelle für einen Abflug ausgesucht, an der Büsche aus Beton stehen.
... und beinahe hätte ich beim Anbremsen der 180° Kurve den selben Fehler wie im Trainingsrennen gemacht. Im Training hab ich viel zu spät gebremst und Mischer abgeräumt ... diesmal war es Willi dessen BRM ich nur um wenige Zentimeter verfehlt habe. Man was ging mir die Pumpe in dem Moment als das Schlachtschiff vor mir immer größer wurde

Gruß
Andreas

Foddos

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.11.2008 18:08
#11 RE: Rennen EastLondon Antworten

In Antwort auf:
Muss wohl erst wieder fahren lernen,
Hab mirs Replay grad angesehen. Sah eher nach einer zu harten Hinterachse aus, Ferdi. Da konntest du fahrerisch wohl nicht viel dagegen machen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

02.11.2008 08:36
#12 RE: Rennen EastLondon Antworten

Moin zusammen,

Was hab ich denn jetz für ein Problem?
"Die Bandbreite zwischen Client und Server passt nicht."

Den BW-Patch hab ich installiert... (2,4und dann x ; sonst geht das fenster nicht mehr zu)
ich hab aber die richtige core.ini gefunden, was muss da drin stehen?

Was hab ich eigendlich genau gemacht?:
Ich habe GPL installiert, gepatcht und den alten GPL-Ordner in den Neuen kopiert.

Offline funzt alles bestens; ich bin also nicht auf die Idee gekommen, das es da
online Probleme gibt.

Grüße, Heiko



Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.11.2008 08:46
#13 RE: Rennen EastLondon Antworten

Hast Post, habe Dir mal meine geschickt, kannst ja mal vergleichen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

02.11.2008 08:54
#14 RE: Rennen EastLondon Antworten

Hi Heiko,

hatte letztens auch dasselbe Problem wie Du, obwohl ich überhaupt nichts geändert hatte. Bei mir war die Lösung beim Joinen: gehe auf advanced: dort stand bei mir typical 3/84, 3/84.
Hab`s dann mit use core.ini settings probiert und siehe da, es ging. Hatte aber wie gesagt nie etwas geändert.

Schade daß Du nicht dabei warst. Wird aber sicher noch spannend die letzten 3 Rennen.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

02.11.2008 10:04
#15 RE: Rennen EastLondon Antworten

HÄhä,

...will nicht funktionieren, beide nicht.



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz