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Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.10.2008 23:02
Imola GP Antworten

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Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.10.2008 00:02
#2 RE: Imola GP Antworten

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PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.10.2008 00:12
#3 RE: Imola GP Antworten

@Guido: grats zum 4. Platz....aber im Training hätteste die Karre stehen lassen müssen, ob Schrott oder Tank leer, wer's nicht mehr zur box schafft hat im Training vor dem eigentlichen Rennen gelitten, anders als im Trainingsrennen.

Siehe hier: http://gpl-geli.de/Geli/regeln.html

Gelbe Karte, bei Wiederholung rot!

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PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

18.10.2008 00:17
#4 RE: Imola GP Antworten
Ja. ich hab das Regelwerk nicht so im Kopf und hab automatisch als der Tank leer war Esc Enter gedrückt. : )Das ich im Training keinen Crash bauen darf wusste ich ja nun schon aber leerer Tank im Qually ....ich weiss garnicht wie ich mir das abgewöhnen soll...
Ich hab danach meine PB auch nicht mehr verbessern wollen sondern bin mit vollem Tank und geändertem Rennsetup noch mal raus um zu sehen wie sich die Karre mit so viel Sprit fährt, denn Trainiert hatte ich Imola vorher überhaupt nicht . Das ist schon etwas her das ich da gefahren bin. Dafür lief es ganz gut. In eurer Wertung spiele ich als gelegenheitsfahrer eh keine Rolle , höchstens das ich anderen eventuell Punkte wegnehme.
War ein spassiges Rennen Heute.
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.10.2008 00:25
#5 RE: Imola GP Antworten

Ja, sehr spassig, hatte paar schöne Runden mit Dir....dann hatte ich plötzlich für die letzten 10 Runden kein Vollgas mehr, merde.

Wertung ist bei uns eh Nebensache, als fairer Fahrer biste gerne gesehen, und dann kriegste halt auch Punkte aufs Auge gedrückt.

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PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.10.2008 00:48
#6 RE: Imola GP Antworten

Track: Imola Fri Oct 17 22:40:14 2008

RACE RESULTS (After 58 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 14 Josef Mueller Cooper GER 58 92m40.902s
2 11 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 58 92m44.713s 03.811s
3 15 Mario Wilhelm BRM GER 58 93m53.608s 1m12.706s
4 17 Guido Pigorsch Brabham GER 57 93m02.680s 1 lap(s)
5 18 Peter Schleifer Ferrari GER 54 95m00.621s 4 lap(s)
6 9 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 35 56m55.087s 23 lap(s)
7 8 Rico Klein Cooper GER 24 40m18.703s 34 lap(s)
8 3 Andreas Hesmer Lotus GER 21 34m08.487s 37 lap(s)
9 6 Andreas Oder Cooper GER 20 33m03.148s 38 lap(s)
10 10 Thomas Bauer Cooper GER 6 9m43.445s 52 lap(s)
11 2 Michael Weber Lotus GER 2 3m32.742s 56 lap(s)
12 16 Heiko Ott Lotus SUI 0 0m00.000s 58 lap(s)
13 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 58 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Mike Ziehbauer 1m34.342s 46
2 Josef Mueller 1m34.491s 54
3 Mario Wilhelm 1m34.600s 44
4 Albrecht Kleinfeld 1m34.811s 24
5 Andreas Hesmer 1m35.363s 20
6 Thomas Bauer 1m35.651s 6
7 Guido Pigorsch 1m36.159s 43
8 Peter Schleifer 1m36.518s 39
9 Rico Klein 1m36.740s 14
10 Andreas Oder 1m36.881s 19
11 Michael Weber 1m44.860s 1
12 Geli No time
13 Heiko Ott No time


LEADERS

Driver Laps
Thomas Bauer 1-6
Mario Wilhelm 7-20
Josef Mueller 21-58

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
Josef Mueller 38
Mario Wilhelm 14
Thomas Bauer 6


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Peter Schleifer 12 5 7
Guido Pigorsch 10 4 6
Rico Klein 11 7 4
Josef Mueller 4 1 3
Andreas Hesmer 8 8 0
Geli 13 13 0
Mario Wilhelm 3 3 0
Albrecht Kleinfeld 6 6 0
Mike Ziehbauer 2 2 0
Andreas Oder 9 9 0
Heiko Ott 7 12 -5
Michael Weber 5 11 -6
Thomas Bauer 1 10 -9


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Mario Wilhelm (54/58) 93.10
Josef Mueller (48/58) 82.76
Guido Pigorsch (47/57) 82.46
Mike Ziehbauer (44/58) 75.86
Peter Schleifer (41/54) 75.93
Albrecht Kleinfeld (27/35) 77.14
Andreas Oder (14/20) 70.00
Andreas Hesmer (12/21) 57.14
Rico Klein (7/24) 29.17
Thomas Bauer (4/6) 66.67
Michael Weber (2/2) 100.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Michael Weber 0.000 0.000 1m47.690s 2
Thomas Bauer 0.437 0.605 1m36.401s 6
Josef Mueller 0.638 0.764 1m35.736s 58
Mike Ziehbauer 0.726 1.256 1m35.750s 58
Guido Pigorsch 0.770 1.381 1m37.726s 57
Albrecht Kleinfeld 1.451 1.824 1m37.086s 35
Andreas Hesmer 1.577 2.304 1m37.036s 21
Andreas Oder 1.601 2.528 1m38.659s 20
Mario Wilhelm 1.881 2.541 1m37.023s 58
Rico Klein 2.565 3.705 1m40.403s 24
Peter Schleifer 9.564 9.397 1m45.363s 54


LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Thomas Bauer in a Cooper leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Peter Schleifer overtakes Heiko Ott.
Peter Schleifer is in position 11 at the end of the lap.
Guido Pigorsch overtakes Heiko Ott.
Guido Pigorsch overtakes Albrecht Kleinfeld.
Guido Pigorsch is in position 9 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Guido Pigorsch.
Rico Klein overtakes Heiko Ott.
Rico Klein overtakes Albrecht Kleinfeld.
Rico Klein is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Heiko Ott.
Andreas Oder overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Oder is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Heiko Ott.
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Michael Weber overtakes Mike Ziehbauer.
Michael Weber is in position 4 at the end of the lap.
Josef Mueller overtakes Mike Ziehbauer.
Josef Mueller is in position 3 at the end of the lap.
Mario Wilhelm overtakes Mike Ziehbauer.
Mario Wilhelm is in position 2 at the end of the lap.
Heiko Ott retires the Lotus.

Lap 2:
Guido Pigorsch overtakes Andreas Hesmer.
Guido Pigorsch overtakes Michael Weber.
Guido Pigorsch is in position 7 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Andreas Hesmer.
Rico Klein overtakes Michael Weber.
Rico Klein is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Andreas Hesmer.
Andreas Oder overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Oder overtakes Michael Weber.
Andreas Oder is in position 4 at the end of the lap.

Lap 3:
Peter Schleifer overtakes Michael Weber.
Peter Schleifer is in position 10 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Michael Weber.
Albrecht Kleinfeld overtakes Guido Pigorsch.
Albrecht Kleinfeld is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Michael Weber.
Andreas Hesmer overtakes Guido Pigorsch.
Andreas Hesmer overtakes Rico Klein.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Michael Weber retires the Lotus.

Lap 4:
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 7:
Peter Schleifer overtakes Thomas Bauer.
Peter Schleifer is in position 9 at the end of the lap.
Guido Pigorsch overtakes Thomas Bauer.
Guido Pigorsch is in position 8 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Thomas Bauer.
Albrecht Kleinfeld is in position 7 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Thomas Bauer.
Rico Klein is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Thomas Bauer.
Andreas Hesmer is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Thomas Bauer.
Andreas Oder is in position 4 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Bauer.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.
Josef Mueller overtakes Thomas Bauer.
Josef Mueller is in position 2 at the end of the lap.
Mario Wilhelm overtakes Thomas Bauer.
Mario Wilhelm is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Bauer loses the lead.
The new race leader is Mario Wilhelm.
Thomas Bauer retires the Cooper.

Lap 8:
Guido Pigorsch overtakes Albrecht Kleinfeld.
Guido Pigorsch is in position 7 at the end of the lap.

Lap 9:
Guido Pigorsch overtakes Rico Klein.
Guido Pigorsch is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Oder.
Andreas Hesmer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 11:
Albrecht Kleinfeld overtakes Rico Klein.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Oder.
Albrecht Kleinfeld is in position 6 at the end of the lap.
Guido Pigorsch overtakes Andreas Oder.
Guido Pigorsch is in position 5 at the end of the lap.

Lap 12:
Andreas Oder overtakes Rico Klein.
Andreas Oder is in position 7 at the end of the lap.

Lap 20:
Albrecht Kleinfeld overtakes Guido Pigorsch.
Albrecht Kleinfeld is in position 5 at the end of the lap.

Lap 21:
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Andreas Oder.
Rico Klein is in position 7 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Mario Wilhelm.
Mike Ziehbauer is in position 2 at the end of the lap.
Josef Mueller overtakes Mario Wilhelm.
Josef Mueller is in position 1 at the end of the lap.
Mario Wilhelm loses the lead.
The new race leader is Josef Mueller.
Andreas Oder retires the Cooper.

Lap 22:
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer is in position 7 at the end of the lap.
Rico Klein overtakes Andreas Hesmer.
Rico Klein is in position 6 at the end of the lap.
Guido Pigorsch overtakes Andreas Hesmer.
Guido Pigorsch is in position 5 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Hesmer.
Albrecht Kleinfeld is in position 4 at the end of the lap.
Andreas Hesmer retires the Lotus.

Lap 25:
Peter Schleifer overtakes Rico Klein.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Rico Klein retires the Cooper.

Lap 36:
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Guido Pigorsch overtakes Albrecht Kleinfeld.
Guido Pigorsch is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Lotus.

Lap 46:
What would become the fastest lap of the race is set by Mike Ziehbauer.
The time is an impressive 1m34.342s.

End of the race:
Josef Mueller wins the race 03.811s ahead of Mike Ziehbauer.
Last of the podium finishers was Mario Wilhelm,
finishing 1m12.706s behind the winner.


Gruß
Andreas

Foddos

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

18.10.2008 10:31
#7 RE: Imola GP Antworten


3m bin ich gefahren, dann disco... scheiß Strecke..

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

18.10.2008 13:37
#8 RE: Imola GP Antworten

@wulf

es gibt einige Spielregeln was Discos angeht, die beherzige ich seit vielen Jahren mit erfolg, das heisst sehr wenig Discos.

Das könntes Du ja auch haben.....

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.10.2008 14:03
#9 RE: Imola GP Antworten

In Antwort auf:
Das könntes Du ja auch haben.....
Soweit mir bekannt ist, war das Heiko's erster? Disco-Besuch bei den G-men. Sein GPL scheint sehr stabil zu laufen. Letzte Woche hat es Willi erwischt ... shit happens
Imola soll aber bei einigen Leuten Probleme machen, ähnlich (wenn auch nicht ganz so schlimm) wie Brands Hatch.

Gruß
Andreas

Foddos

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

18.10.2008 16:08
#10 RE: Imola GP Antworten


grats podium und ankommern.
sorry mike für die behinderung in runde zwei und guido für den rempler in der folgerunde.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.10.2008 17:43
#11 RE: Imola GP Antworten

Jo schade Micha, abgesehen von den Remplern warst du mit dem Lotus doch richtig gut unterwegs gewesen. Das wär nächste Saison vielleicht ein Auto für dich.

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Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

18.10.2008 17:47
#12 RE: Imola GP Antworten

Ach ja stimmt ja da war noch was........

Zuerst fühlte sich das Auto beim anbremsen von Rivazza sehr sehr eigenartig an, ich hatte grosse mühe überhaupt auf der Strasse zu bleiben. Eigenartigerweise ist im Racereport nichts von " Guido Pigorsch has problems with Suspension " zu lesen und der zustand des Wagens besserte sich auch wieder nach 4 - 5 Runden. Sehr eigenartig.....Vielleicht hat Brabham selbstheilende Aufhängungsteile verbaut ??? : )
Zum glück konnte ich ja weiterfahren nachdem du mich erwischt hattest

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

18.10.2008 20:42
#13 RE: Imola GP Antworten
Zitat von Andreas Hesmer
[quote] Letzte Woche hat es Willi erwischt ... shit happens
Imola soll aber bei einigen Leuten Probleme machen, ähnlich (wenn auch nicht ganz so schlimm) wie Brands Hatch.



Stimmt, diesmal bin ich im Training ja auch rausgeflogen!
Der Rat von Guido den Detailregler ganz nach links hat dann ja evt. geholfen...

Übrigens, das Problem mit dem fehlenden Force Feedback war ein halb looser Stecker vom Wheel zum Rechner.
Was einem nicht alles passiert...
Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

19.10.2008 08:48
#14 RE: Imola GP Antworten
grats in die geli runde
war ne enge kiste bis zum schluß .keiner konnte sich seiner position sicher sein . mike im nacken da läuft der schweiß nur so runter und mario ohne dreher hätts da keinen weg vorbei gegeben .
heiko und mike das wird sicher noch ein enges finale .möge der bessere gewinnen
Gast
Beiträge:

19.10.2008 13:08
#15 RE: Imola GP Antworten

Seitenhieb @ Meister der Tabellenberechnung: Sind 59 Punkte mehr als 69?
Oder bezieht sich die 69 nur auf eine gewisse Postion bei zwischenmenschlichen Kontakten? [grin]

Willi

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