Jippie in 4 Stunden geht's los und ich hab mal wieder die Möglichkeit dabei zu sein!
Mein Team hat den Eagle geputzt, die Felgen poliert, Ölwechsel gemacht, die Ventile eingestellt, neue Kraftstoffleitungen gezogen ... den ganzen Krempel halt. Der Motor klang beim ersten Testlauf gut und hat angeschoben als gäbs kein Morgen. Ich bin heiß auf Hockenheim, also schnallt Euch an!
Ach nee, geht ja nicht im Eagle - na dann zieht Euch wenigstens warm an. Oder schaltet die Sitzheizung ein.
Anders gesagt: Ich freu mich aufs Rennen. Bis dann
Aber eigentlich sind ja die "easy in T1"-Sprüche bei uns ohnehin nicht unbedingt gebetsmühlenartig zu wiederholen, das klappt doch normalerweise. In Monza ging doch zum Bleistift auch alles gut ... oder hab ich da was verdrängt?
Edith: Keine Angst, meine Motivation impliziert nicht, dass ich bei der ersten Anfahrt der Ostkurve versuchen werde, das Rennen zu gewinnen.
bin gespannt, ob ich es schaffe, weil ich noch nicht mal was angeschlossen habe und den Sitz provisorisch auf eine Kiste gestellt. Aber mal sehen, ich arbeite dran, allerdings ohne Probefahrt bisher...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Na dann hau mal rein Odi! Fix die Sachen angestöpselt und los geht's, schließlich fahren wir heute ... naaaa? .... Richtig den da, das kannst Du Dir doch nicht entgehen lassen!
Knappe 2h haste noch, also gib mal Butter bei de Fische.
so kleiner Bericht, wie auf dem Bild zu erkennen habe ich mir kurz vor Start alles zusammen gerückt. 2x Kiste drunter, Monitor und LS nach rechts (die stehen normal links wo die Tastatur ist) und noch schnell die Kabel von allem zusammen gestöpselt.
Vom 2 Platz aus gut gestartet und erst mal nicht zu viel riskiert. Aber leider schon in der 2 Runde beim anbremsen zum Motodrom (hieß doch so oder?) rutscht mir die Pedalerie nach links, hab dann noch versucht mit den Gängen weiter abzubremsen aber dann der Dreher.
Dann war Heiko vor mir, aber ich denke er war auf Supersicher/Konstant oder nicht ganz so schnell unterwegs so das ich mir sicher war recht schnell vorbei zu kommen. Er hat dann auch sehr viel Platz gelassen obwohl ich an der Stelle noch nicht vorbei wollte aber so war es auch gut.
Leider dann schon direkt danach nach der geraden an der üblichen Stelle eine Reifenbreite zu weit nach links beim Bremsen gekommen und natürlich sofort nach Rechts eingedreht. Den hätte man aber gut abfangen können, wenn ich die Vorderräder wie ich es eigentlich wollte links gelassen hätte, dann wäre er genau auf die Ausrollspur und wieder 1x rückwärts links rum und weiter. Aber ich habe mich in der Mitte des Drehers doch für geradelenken entschieden (manchmal kommt er so dann wieder nach links zurück. Diesmal aber nicht und schwups - Rad ab.
Aber es war ja mehr eine Testfahrt, das Licht hier ist auch zum fahren sehr schlecht (2x18W Leuchtstoffröhren) mit den weissen Wänden ist das irgendwie fies wenn man auf den Monitor guckt (so wie er rechts stand).
Naja, ab nächste Woche werde ich wenn ich es schaffe sicher den Holzrahmen für den Sitz und die Pedale fertig haben, dann rutscht nichts mehr. Vom Sitzen her war es jedenfalls ein Genuss und keine Anstrengung.
P.S. Rechts neben der vorderen blauen Kiste die Papschachtel habe ich gerade noch Sekunden vor Start gefunden und zwischengeklemmt. Das war, als ich im Chat nach Quali geschrieben habe ich muss eben was finden für die Kiste etwa um 21:02 oder so - puh
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Grats Podium, und wau Pit - trotz kurzer Pause in der 10 Runde (dafür wieder den Ehren G-Men Pokal) noch auf Platz 2 in der letzten Runde.
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Grats Mischer! So souverän hat hier schon lange keiner mehr gewonnen. Die 20 Punkte werden dir in der Tabelle sicherlich noch zugesprochen. Andreaaaaas! Grats auch dem glücklichen Zweiten und dem unglücklichen Dritten. Auf den Flaggenmann kann man sich nicht 100% verlassen, den siehste auch dann heftig mit der Fahne winken, wenn du kurz vor der Überrundung durch den Sieger stehst. Pribluda ist da schon eine etwas zuverlässigere Quelle.
Null Punkte für mich ---
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:Die 20 Punkte werden dir in der Tabelle sicherlich noch zugesprochen. Andreaaaaas!
*ohrenzuhalt* Die Punkte hat mischer bekommen (vorher waren es 36) ... nur in der Übersichtstabelle hatte ich sie vergessen einzutragen. Ist aber jetzt erledigt, thx für den Hinweis.
Der Kampf um Platz 1 wird nochmal ordentlich spannend, so wie es aussieht wird es sich erst im letzten Rennen entscheiden ... sehr schön! Platz 3 dürfte Pit schon recht sicher in der Tasche haben. Rein rechnerisch haben zwar Albrecht, Ferdi und ich noch ne Chance ihn einzuholen, das dürfte aber eher unwahrscheinlich/unrealistisch sein. Da hat "Cheffe" zum Ende der Saison nochmal richtig Gas gegeben
In Antwort auf:Platz 3 dürfte Pit schon recht sicher in der Tasche haben. Rein rechnerisch haben zwar Albrecht, Ferdi und ich noch ne Chance ihn einzuholen, das dürfte aber eher unwahrscheinlich/unrealistisch sein.