Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.118 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

25.10.2008 21:11
#31 RE: 2009 Antworten
So Mädels,

die erste Runde des Votings ist also abgeschlossen. (Soweit ich weiß fehlt niemand mehr oder?)

Bisher haben wir 17 Strecken mit mindestens 2 Votes. Dabei sind allerding Brno 49 und Brno 65 mit je 2 Stimmen und ich würde sagen 2x Brno braucht's dann doch nicht. Da wir die 65er Version diese Saison bereits hatten, wäre ich dafür, der 49er eine Chance zu geben. Das hieße dann also

Brno 49
Buenos Aires 67
Cadwell Park
Clermont-Ferrand 65
Dijon
Donington Park 2002
Dundrod 65
Hilltop
Laguna Seca 67
Lime Rock Park
Monsanto
Montlhery 66
Sachsenring
Sebring
Solitude
Spa 67

wären somit fix.
Aus den restlichen 32 Strecken mit je einer Stimme bräuchten wir also noch 6, um einen Deckel auf das Ergebnis zu machen. Hier kommt Runde 2 des Votings ins Spiel, bei der jeder nochmal 3 Stimmen hat. Bitte nur für die folgenden Strecken voten:

Albi
Anderstorp
Bathurst
Brands Hatch
Bridgehampton
Castlecomb
Grenzlandring
Halle Saale Schleife
Jerez 86
Keimola
Kyalami 67
Liege
Monaco
Moulinsart
Nivelles
Opatija / Preluk
Panchine
Road 67
Road Atlanta
Road Ontario
Roadblock
Rouen
Salzburg 67
Shiro Kuma 2008
Silverstone Club
Snetterton 67
Tripoli 37
Watkins Glen Historic
Wiesbaden
Zeltweg 64

Viel Spaß!

So, ich gehe gleich mal mit gutem Beispiel voran und wähle

Brands Hatch
Tripoli 37 (wirklich ein Prima Kandidat für einen Igel-Cup, pit )
Watkins Glen @Heiko: watkin48 oder glen1948?


Ach ja, falls jemandem noch Probleme mit einer der Strecken bekannt sind, bitte raus damit! Falls jemandem Fehler in meiner Zählweise aufgefallen sind bitte auch.

Gruß,
  mischer
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.10.2008 21:38
#32 RE: 2009 Antworten

Jerez 86
Road Ontario
Schottenring

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

25.10.2008 22:07
#33 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
Hier kommt Runde 2 des Votings ins Spiel, bei der jeder nochmal 3 Stimmen hat.


schottenring
panchine
tripolis

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.10.2008 22:14
#34 RE: 2009 Antworten

Ich zähle da 16 fixe Strecken, plus 6 hätten wir dann 22....wir brauchen aber 24 (plus den obligatorischen Ring) um auf gesamt 25 Strecken zu kommen.

Mir ist es eigentlich egal, aber in der Vergangenheit wurde oft angemahnt, die Originalstrecken nicht zu vernachlässigen, fix ist bisher aber nur eine einzige? Aber wie gesagt, mir ist auch das recht.

Probleme: Laguna Seca sind wir zwar auch schon erfolgreich gefahren, hatten aber auch schon einen Totalabsturz mit Massendisco dort.

Meine 3:

Tripoli 37
Schottenring
Wiesbaden

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

25.10.2008 22:21
#35 RE: 2009 Antworten

Zitat von pit
Ich zähle da 16 fixe Strecken, plus 6 hätten wir dann 22....wir brauchen aber 24 (plus den obligatorischen Ring) um auf gesamt 25 Strecken zu kommen.


Die Zuhilfenahme eines Taschenrechners ergab, dass pit der Lösung näher kam als ich.
Dann wählen wir also 8 aus 32 mit 3 Stimmen p. P.


thx pit

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.10.2008 22:28
#36 RE: 2009 Antworten
Albi
Monaco
Wiesbaden

auch wenn die ersten schon fest sind, muss denn Dijon wirklich sein? Das ist doch nur eine 2-3 Gang rumgerutsche Strecke...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.10.2008 00:09
#37 RE: 2009 Antworten

Von den Strecken, die ich beim ersten Mal noch nicht vorgeschlagen habe, würd ich dann sagen:

1. Silverstone Club
2. Zeltweg 64
3. Keimola


Strecken wie Schottenring, Isle of Man und Dundrod sind natürlich alles echte Bringer, aber wegen deren Länge sehr lernaufwändig. Deshalb meine ich, dass wir solche Strecken nur in Maßen in eine Saison reinpacken sollten. Es hat ja nicht jeder so viel Zeit zum Trainieren; ich wär aber dafür, dass wir uns eine davon schon mal für die nächste Saison vormerken.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

26.10.2008 08:15
#38 RE: 2009 Antworten

1.Road `67
2.Road Atlanta
3.Road Ontario

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

26.10.2008 11:10
#39 RE: 2009 Antworten
Jerez 86
Liege
Silverstone Club



++++++++++++++++++

Sebring v 1.1 ist gemeint ? oder die uralt shitty version ?
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.10.2008 12:26
#40 RE: 2009 Antworten
- Albi

... da mir persönlich noch ein paar Originalstrecken fehlen:

- Kyalami 67
- Rouen

Gruß
Andreas

Foddos

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

26.10.2008 12:57
#41 RE: 2009 Antworten

wie fehlen ?

Hast Du keine Original CD von GPL ?

Oder kannst Du keine Dateien bei Rapiddingsbums Runterladen wenn Du einen Link hast ? ; )

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

26.10.2008 13:21
#42 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
Strecken wie Schottenring, Isle of Man und Dundrod sind natürlich alles echte Bringer, aber wegen deren Länge sehr lernaufwändig. Deshalb meine ich, dass wir solche Strecken nur in Maßen in eine Saison reinpacken sollten. Es hat ja nicht jeder so viel Zeit zum Trainieren; ich wär aber dafür, dass wir uns eine davon schon mal für die nächste Saison vormerken.


auch wenn das herz blutet: du hast recht.
eine neue monsterstrecke pro saison sollte genügen. vielleicht können wir ja platz 24 in der saisonplanung immer für eine solche strecke freihalten? dann kann man das jahr über immer mal ein wenig trainieren.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.10.2008 13:55
#43 RE: 2009 Antworten

Snetterton 67
Keimola
Grenzlandring (Der sehr spaßig als Ein-Auto-Cup sein kann )

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

26.10.2008 15:08
#44 RE: 2009 Antworten

Guter Punkt Albrecht, es sind ja auch schon relativ viele lange Strecken dabei bisher.
Sachsenring und Solitude sollten ja eigentlich bekannt sein. Brno 65 sind wir diese Saison auch gefahren, daher sollte sich der Trainingsaufwand für Brno 49 in Grenzen halten. Somit hätten wir also Dundrod als neue Hammerstrecke dabei.

Ich nehme demnach die anderen extrem langen Strecken aus der 2. Runde heraus ok? Da der Schottenring jetzt schon 3 Stimmen hat ist er als neue Strecke für 2010 vorgemerkt ... oder ein 2-Runden-GP Targa Florio.

@Ferdi, Micha, pit: Könnt ihr bitte eine neue 3. Stimmt als Ersatz für den Schottenring abgeben?
@pit: Stimmt, an einen Disco in Laguna Seca kann ich mich erinnern. Das war aber wohl wirklich die Con bei mir, mit der gefixten Version war doch zum Rennen alles ok oder war das Glück?

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

26.10.2008 16:19
#45 RE: 2009 Antworten
Zitat von mischer
Somit hätten wir also Dundrod als neue Hammerstrecke dabei.


Also meiner unwichtigen Meinung nach ist Dundrod ganz einfach zu lernen- es geht nämlich fast alles voll- zumindest mit den 66igern!
Auch sonst bin ich eher Fan von den traditionellen schnellen und langen Straßenkursen, daher finde ich die bereits gesetzten Strecken gut.
weitere Wahl:
Wiesbaden
Brands Hatch
Halle Saale Schleife
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz