Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.118 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.10.2008 23:25
2009 Antworten

Es ist mal wieder soweit, die 6. Rennsaison will geplant werden.

Wie gehabt soll wieder für jeden was dabei sein, 13 Pro Longs und 11 GPs gilt es auszuwählen, der Ring der Ringe steht traditionell als Abschluss GP fest.

Ich fang' mal an mit Vorschlägen:

PL

1. Grenzlandring als Eagle Cup
2. Salzburg 76
3. Silverstone Club Circuit

GP

1. Solitude
2. Spa 67
3. Tripoli 37 als Lotus Cup


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

11.10.2008 01:48
#2 RE: 2009 Antworten

PL

1. Albi
2. Lime Rock Park
3. Donnington

GP

1. Kyalami '67
2. Monaco *duck*
3. Rouen

Gruß
Andreas

Foddos

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

11.10.2008 10:06
#3 RE: 2009 Antworten
PL

1.Zeltweg Flugplatz 1964 (http://gplmz.bcsims.com/tracks/Zeltweg_1964.zip)
2.Buenos Aires 1967 (ba15)
3.Laguna Seca `67


GP

1.Monsanto (http://gplmz.bcsims.com/tracks/monsanto_v101_GPL.zip)
2.Sachsenring
3.Bathurst

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.10.2008 14:43
#4 RE: 2009 Antworten

PL

1. Monsanto Park
2. Buenos Aires 67
3. Cadwell Park

GP

1. Bridgehampton
2. Castlecombe
3. Limerock Park

Ich möchte mit meiner Auswahl für etwas mehr Abwechslung werben, davon abgesehen sind die Original-Strecken natürlich immer gern gefahren.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.10.2008 15:25
#5 RE: 2009 Antworten

GP:
Brünn 49
Dundrod '65
Montlhery (Version 66)

Pro Long:
Cadwell Park
Clermont-Ferrand
Wiesbaden

Und bitte nächstes Jahr die von mir gewünschten Strecken am besten zu Jahresbeginn oder im Herbst, wenn ich auch mal Zeit habe...

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

11.10.2008 18:40
#6 RE: 2009 Antworten
ich weis jetzt nicht ob ich überhaupt vorschläge machen darf .jedenfals werde ich mir für ein weiteres jahr die freitage freihalten .es ist wirklich etwas besonderes und in verbindung der regeln kommt doch ein renngefühl auf welches seines gleichen sucht.
zur streckenwahl
welche für gp b.z.w. pro log geeignet sind überlasse ich euch .
-schottenring
-buenos aires
-anderstorp
-brands hatch
-lime rock mountain
-dijon

gruß sepp
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.10.2008 18:49
#7 RE: 2009 Antworten

Sebring
Monthlery

mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich eh bei den meisten nie weiss, welche Strecken es sind bis ich aus der Box fahre..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

12.10.2008 14:20
#8 RE: 2009 Antworten
In Antwort auf:
Es ist mal wieder soweit, die 6. Rennsaison will geplant werden.


hallo beisammen!
spätestens seit ferdis kommentar über monza ("Aber die Strecke hängt mir allmählich wirklich zum Hals raus.")denke ich, dass wir die eine oder andere neue strecke in den saisonkalender aufnehmen sollten. denke das sollten dann strecken mit interessantem streckenprofil, einer guten graphik und nicht länger als zwei minuten rundenzeit sein. mike und albrecht haben ja schon monsanto park vorgeschlagen, die strecke passt da genau rein.

GP

Roadblock Racing Circuit
Road Ontario (die etwas kürzere strecke, track name RoadOnt )
Panchine (vielleicht fährt achim kraft ja mal mit, er hält da den weltrekord )

PL

Hilltop Trophy Race
Moulinsart
Road Atlanta für spa98. danke für den hinweis, andreas!

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.10.2008 14:39
#9 RE: 2009 Antworten

Zitat von Michael_Weber
Spa98
Streich die Strecke und such Dir was neues aus. Mit der '98er Version gabs meines Wissens ziemliche Probleme.

Gruß
Andreas

Foddos

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 17:28
#10 RE: 2009 Antworten

Hi alle zusammen !

@Michael: Danke für das Lob. Aber die Zeit in Panchine wurde mit einem Thundercar (Lubetech) gefahren. Und solange keine anderen TC-Zeiten geladen werden, steht meine Zeit auch weiter als "schnellste" für Panchine. Aber für die TC's werden fast keine WR gelistet und nur ganz selten Replays für TC's zur Verifizierung eingereicht. Und bei eurer "Hardcore"-Tour mit den 67er fahre ich eh nicht mit. Da fehlt mir die technische Basis (ständige IP-Kills in, die alte Geschichte halt).

@Spa98: Es gibt erheblichen Ärger an der Boxenausfahrt. Da muß man manchmal rangieren um rauszukommen (sehr eng dort mit den Mauerteilen und mehr als 120 Grad-Kurve). Wenn man es vergeigt, fährt man mit einem erheblich beschädigtem Fahrzeug (Aufhängungen, Federung, etc.) aus der Box.

Grüße

Achim

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

13.10.2008 14:25
#11 RE: 2009 Antworten

Hi,

na dann will ich auch mal:

PL

1. Clermont-Ferrand '65
2. Laguna Seca '67
3. Dundrod '65 (nie gefahren, schaut aber gut aus )

GP

1. Brno '49
2. Solitude
3. Spa '67

Gruß,
  mischer

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

17.10.2008 09:23
#12 RE: 2009 Antworten


Hi zusammen,
ich mach auch mal mit.

Aber ich hab einen anderen Vorschlag für 2009.
Was haltet Ihr davon ProLong und GP Punkte- Seitig zu trennen;
so hätten wir eine PL- WM und eine GP- WM.

Strecken hab ich mir aber auch mal ausgedacht.

PL:
Watkins Glen Historik
Halle Saale Schleife

GP:
Opiata Preluk
Dijon

Dundrod wäre ja der Oberhammer; die is richtig geil.


Grüsse, bis heut abend

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.10.2008 10:37
#13 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
Was haltet Ihr davon ProLong und GP Punkte- Seitig zu trennen;
so hätten wir eine PL- WM und eine GP- WM.
Warum sollte man das trennen? Mir gefällts so wie es ist.

Was mir eventuell als Zusatz zur normalen Tabelle gefallen könnte:
- eine Teamwertung (was allerdings die freie Fahrzeugwahl ausschließen würde)
- 7 der Rennen als Cup mit je einem der GPL-Autos die in eine zusätzliche Cup-Wertung einfließen

Gruß
Andreas

Foddos

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

17.10.2008 13:46
#14 RE: 2009 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
- 7 der Rennen als Cup mit je einem der GPL-Autos die in eine zusätzliche Cup-Wertung einfließen
Die Idee finde ich klasse!

Zitat von Andreas Hesmer
- eine Teamwertung (was allerdings die freie Fahrzeugwahl ausschließen würde)
Von der Sache her nicht uninteressant, aber aus genanntem Grund nicht machbar. Außerdem würde das Team Eagle diese Saison ziemlich schlecht dastehen.

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

17.10.2008 23:49
#15 RE: 2009 Antworten
Aintree....Klassiker !
Bonchan....nice flow !
Buenos Aires (Short)
Donington Park 2002....Ja Ja Ja !!! ich bin dafür !
Dubai.....auch nicht schlecht.
Firebird International Raceway ....Can Am...am besten im Pontiac fahren : )
Goodwood ....Goil !
Mallory Park ....die alten Zeiten....
Neva Ring 1967.....Jau !! das ist was besonderes Setup mässig !!!
Nürburgring Wet 1967......Ring für MÄNNER !
Thruxton 1967....Klassiker mit hohem Spassfaktor.
Westwood....fun fun fun.
Nogaro....lieb ich sehr.
Pacific...schön und macht spass....bereits Online gefahren.
Chapultepec.....Strassenrennen in Weltmetropole kurz ( 56 Sek ) schnell guter fluss !
Funabashi Short....Normal gute Rennstrecke
Hilltop....Super Klasse !
Parco del Valentino Torino 1955 Circuito del Valentino den mit der blauen schrift auf dem programm cover.........Geil !
philsring....gute optik cool zu fahren
willow....wüste...A. Oder !!
jerez86...macht laune !!
nivelles.....Sehr Geil.
tortuga....am Strand lang....Mädchen...Schirme...
hen.......alte Grafik geil zu fahren
philip67.........grafik schlecht super flow !
polarbear.....Wow ! what a fun !!!

Landmark....noch einer für A. Oder ! s.o.

Liege !.........was für eine geile Rennstrecke !!! besonders der eine schlenker auf der SF geraden kann sowas von in die Hose gehen....scary Brückenpfeiler is waiting for you mit 250kmh !! he he....da kannst Du mit dem Eagle Ferrari oder Lotus zwar deine Power ausnutzen um zu überholen auf der langen Start Ziel geraden aber wenn deine linie im gefecht nicht stimmt bist du Megadeth !! Schon in der doppel Rechts vor der SF geraden kann sich ein versuchtes überholmanöver zu END of Race ausgehen. : )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz