Könnte ich zum Blei machen, falls noch keiner kurz vor der Fertigstellung seiner 75-seitigen Präsentation ist. Dem möchte ich die Show dann natürlich nicht rauben.
@Guido: Kannst Du bei Gelegenheit noch festlegen, welche Deine 6 Votes sind? Ist aber auf jeden Fall ne schöne Auflistung, werde mir die eine oder andere Strecke bei Gelegenheit mal geben. Liege klingt spannend.
Zitat von Andreas HesmerKlingt für mich entspannend ... in den Garten gestellt, draufgelegt und nen Cocktail in der Hand. Is schon was feines so ne Liege
Da ich hier ja nur Gastfahrer bin möchte ich nicht nicht unbedingt Voten, das überlasse ich euch. Ich wollte euch nur leckerfritzig machen. Es gibt sooooo tolle Strecken für GPL. Leider verliere ich die übersicht weil es mittlerweile fast 600 sind inkl. Alphas und Betas. Auch da sind granaten dabei....sehen nur nicht sooo toll aus aber sind cool zu fahren.
Bin aber dabei Exel Tabellen zu erstellen in denen irgendwann zu jedem Track ein Kommentar mit eindrücken stehen soll für bessere übersicht, wenn man sich das schon nicht alles merken kann.
Jo hab ich. Hab am mal den aktuellen Stand angeschaut und muss sagen ... relativ breit gefächertes Ergebnis bisher.
Keine Strecke mit mehr als 3 Stimmen, dafür viele mit genau einer. Vermutlich werde ich demnächst nochmal eine 2. Abstimmungsrunde, hat ja noch ein paar Tage Zeit. (@pit: es geht aber schneller als der Montjuic-Bericht, versprochen! )
nachdem ich dich beim letzten rennen schon von hinten angestoßen habe, darfst du mich micha nennen...
der sprung über diese brücke ruiniert nix. hab ich zumindest bislang noch nicht erlebt. überholen ist da schon ein spezielleres problem. auf der langen gegengeraden und nach der schnellen rechts bergab gehts das aber ganz gut. ansonsten funtioniert es wie immer: einer rutscht raus und der nächste fährt vorbei...
ich denke das problem haben wir auf vielen "realistischen" strecken. hilltop (auch superklasse) bietet da auch nicht viele möglichkeiten, polar oder hen sind da natürlich besser geeignet. oder die strecken von "van gossum". aber wir haben ja noch einige saisons vor uns (hoffe ich zumindest), da können wir noch einiges ausprobieren.
gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
Opatija / Preluk und zwar ausdrücklich NICHT unter einfluss obiger Zum allein Fahren ziemlich interessant, für ein Rennen ziemlich schmal. Da können überholvorgänge leicht das aus für zwei bedeuten. Fast wie in Monaco. Ist sowas im Pro mode ohne shift R sinnvoll ? das kann ganz schön einsam werden.
Sorry das ich mich nicht oft gemeldet habe, aber ihr wisst ja, meine Ausbildung.
Meine Fahrprüfung hab ich schon mal geschafft, am 1. Dez. geht es weiter mit der schriftlichen bzw. am 16. Dez. mit der Mündlichen.
Ob es nächstes Jahr mit dem Fahren klappen wird, weis ich leider nicht. Wäre natürlich sehr sehr schade, da es mir irre gut gefallen hat bei Euch. Ich schätze die Rennen über der Woche kann ich streichen, da ich ja bis Abends Fahrstunden gebe, und auch die Theoriestd. sind ja Abends (19 - 20:30) Und wie ich weis hat meine Fahrschule auch am Freitag theorie Unterricht. Aber mal sehen, vielleicht klappt es ja mal.
Hier sind mal meine Vorschläge mit, wie ich meine sehr schönen, intressanten und herrausfordernden Strecken:
- Brno 65
- Monthléry 66
- Clermont Ferand (aber bitte die 69, die ist wunderschön)
- Road 67
- Dundrod 65 (natürlich!!!)
- AND LAST BUT NOT LEAST: ISLE OF MAN
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<