Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.118 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.10.2008 00:07
#16 RE: 2009 Antworten

Ich hab' im Moment mächtig Stress und komme zu nichts, kann mal ein anderer (Mike?) die Zusammenstellung der Strecken übernehmen?

13 Pro Long und 11 GPs, der Ring als letzter GP steht ja traditionell fest, 25 Strecken also gesamt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

18.10.2008 01:07
#17 RE: 2009 Antworten

Könnte ich zum Blei machen, falls noch keiner kurz vor der Fertigstellung seiner 75-seitigen Präsentation ist. Dem möchte ich die Show dann natürlich nicht rauben.

@Guido: Kannst Du bei Gelegenheit noch festlegen, welche Deine 6 Votes sind?
Ist aber auf jeden Fall ne schöne Auflistung, werde mir die eine oder andere Strecke bei Gelegenheit mal geben. Liege klingt spannend.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.10.2008 01:11
#18 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
Könnte ich zum Blei machen, falls noch keiner kurz vor der Fertigstellung seiner 75-seitigen Präsentation ist.
Klar, daran herumkritisiert werden kann ja dann immer noch.

Es recht zu machen jedermann ist eine Kunst, die niemand kann....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.10.2008 01:22
#19 RE: 2009 Antworten

Zitat von mischer
Liege klingt spannend.
Klingt für mich entspannend ... in den Garten gestellt, draufgelegt und nen Cocktail in der Hand. Is schon was feines so ne Liege

Gruß
Andreas

Foddos

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

18.10.2008 01:25
#20 RE: 2009 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Klingt für mich entspannend ... in den Garten gestellt, draufgelegt und nen Cocktail in der Hand. Is schon was feines so ne Liege
Hirsch!

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

18.10.2008 13:43
#21 RE: 2009 Antworten

@ mischer

Da ich hier ja nur Gastfahrer bin möchte ich nicht nicht unbedingt Voten, das überlasse ich euch. Ich wollte euch nur leckerfritzig machen. Es gibt sooooo tolle Strecken für GPL. Leider verliere ich die übersicht weil es mittlerweile fast 600 sind inkl. Alphas und Betas. Auch da sind granaten dabei....sehen nur nicht sooo toll aus aber sind cool zu fahren.

Bin aber dabei Exel Tabellen zu erstellen in denen irgendwann zu jedem Track ein Kommentar mit eindrücken stehen soll für bessere übersicht, wenn man sich das schon nicht alles merken kann.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.10.2008 00:55
#22 RE: 2009 Antworten

Was heißt hier Gastfahrer, bist doch schon in den Punkten?

Also mach's Maul auf und lass 6 Strecken raus.

Und schick' mal bei Gelegenheit ein Bildchen für die Verbrecherkartei....aber nicht den Arafat!

@mischer: haste den Job angenommen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

21.10.2008 09:36
#23 RE: 2009 Antworten

Jo hab ich.
Hab am mal den aktuellen Stand angeschaut und muss sagen ... relativ breit gefächertes Ergebnis bisher.

Keine Strecke mit mehr als 3 Stimmen, dafür viele mit genau einer. Vermutlich werde ich demnächst nochmal eine 2. Abstimmungsrunde, hat ja noch ein paar Tage Zeit. (@pit: es geht aber schneller als der Montjuic-Bericht, versprochen! )

Bis dann!

Gruß,
  mischer

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

24.10.2008 10:24
#24 RE: 2009 Antworten

1= SHIRO-KUMA 2008 Polar Bear 2008
2= Donington Park 2002
3= Liege
4= Hilltop
5= jerez86
6= nivelles

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

24.10.2008 11:38
#25 RE: 2009 Antworten

@Michael_Weber

Panchine ist cool ! Sehr schnell und schöner fluss.

Aber:

1. da ist ein hässlicher bump drin ( kills Oelwanne )
2. wo willst Du da überholen ???

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.10.2008 20:13
#26 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
@Michael_Weber


nachdem ich dich beim letzten rennen schon von hinten angestoßen habe, darfst du mich micha nennen...

der sprung über diese brücke ruiniert nix. hab ich zumindest bislang noch nicht erlebt. überholen ist da schon ein spezielleres problem. auf der langen gegengeraden und nach der schnellen rechts bergab gehts das aber ganz gut. ansonsten funtioniert es wie immer: einer rutscht raus und der nächste fährt vorbei...

ich denke das problem haben wir auf vielen "realistischen" strecken. hilltop (auch superklasse) bietet da auch nicht viele möglichkeiten, polar oder hen sind da natürlich besser geeignet. oder die strecken von "van gossum". aber wir haben ja noch einige saisons vor uns (hoffe ich zumindest), da können wir noch einiges ausprobieren.

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

25.10.2008 00:03
#27 RE: 2009 Antworten
@wulf

Opiata Preluk.........????

Opatija / Preluk und zwar ausdrücklich NICHT unter einfluss obiger
Zum allein Fahren ziemlich interessant, für ein Rennen ziemlich schmal. Da können überholvorgänge leicht das aus für zwei bedeuten. Fast wie in Monaco. Ist sowas im Pro mode ohne shift R sinnvoll ? das kann ganz schön einsam werden.

@ pit
Bild hab ich geschickt.
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.10.2008 00:29
#28 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
@ pit
Bild hab ich geschickt.
Yep, angekommen.

Hab's schon passend gemacht und an Andreas geschickt, ist die nächsten Tage sicher online.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.10.2008 12:24
#29 RE: 2009 Antworten

Hallo Gentleman´s

Sorry das ich mich nicht oft gemeldet habe, aber ihr wisst ja, meine Ausbildung.

Meine Fahrprüfung hab ich schon mal geschafft, am 1. Dez. geht es weiter mit der schriftlichen bzw. am 16. Dez. mit der Mündlichen.

Ob es nächstes Jahr mit dem Fahren klappen wird, weis ich leider nicht. Wäre natürlich sehr sehr schade, da es mir irre gut gefallen hat bei Euch.
Ich schätze die Rennen über der Woche kann ich streichen, da ich ja bis Abends Fahrstunden gebe, und auch die Theoriestd. sind ja Abends (19 - 20:30) Und wie ich weis hat meine Fahrschule auch am Freitag theorie Unterricht.
Aber mal sehen, vielleicht klappt es ja mal.

Hier sind mal meine Vorschläge mit, wie ich meine sehr schönen, intressanten und herrausfordernden Strecken:

- Brno 65

- Monthléry 66

- Clermont Ferand (aber bitte die 69, die ist wunderschön)

- Road 67

- Dundrod 65 (natürlich!!!)

- AND LAST BUT NOT LEAST: ISLE OF MAN

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.10.2008 17:31
#30 RE: 2009 Antworten

Nächstes Jahr woltle ich wieder möglichst regelmäßig dabei sein

Meine Favoriten wären:

Brno 65
Sachsenring (ja, ich liebe ihn wirklich)
Snetterton 67
Sebring
Keimola
Laguna Seca

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz