Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.118 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.10.2008 16:26
#46 RE: 2009 Antworten
Zitat von pit
Probleme: Laguna Seca sind wir zwar auch schon erfolgreich gefahren, hatten aber auch schon einen Totalabsturz mit Massendisco dort.

Das ist wohl richtig, allerdings ne einmalige Sache. Bei allen anderen Rennen, an die ich mich dort erinnern kann, lief Laguna problemfrei.
Ich hab mir grade nochmal die Track-Blacklist der GPL-Racer durchgesehen, da stehen auch Sarthe, Sachsenring und Zeltweg drauf, die bei uns einwandfrei liefen. Richtig verbugte Strecken kenne ich eigentlich nur 4, wobei 2 davon mit genügend Rechnerpower auch gut laufen.

- Muntjuic (da hatte eigentlich jeder Probleme mit Chatlags, teilweise Ruckeln und Freeze)
- Spa 98 (siehe Muntjuic, nur ohne die Ruckler)

Hier werden mit genug Dampf im Rechner die Probleme behoben:
- Brands Hatch (Ruckeln und Lags auf Start/Ziel bei schwächeren Rechnern)
- Monza10k (ähnlich wie Brands, nur über die ganze Strecke verteilt)

Die vier Strecken ausklammern, dann sollte es eigentlich passen.

Gruß
Andreas

Foddos

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.10.2008 16:30
#47 RE: 2009 Antworten

Grenzlandring

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

26.10.2008 18:46
#48 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
Grenzlandring


warum nicht? ich schließe mich an. vielleicht als eagle-cup?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.10.2008 23:07
#49 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
@Ferdi, Micha, pit: Könnt ihr bitte eine neue 3. Stimmt als Ersatz für den Schottenring abgeben?


Na dann Rouen

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.10.2008 12:14
#50 RE: 2009 Antworten

Grenzland mittem Honda wär auch was lustiges :-)

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.10.2008 12:27
#51 RE: 2009 Antworten
Wieso stand Isle of man nicht dabei? Da gab es doch eine Stimme von mir!

Aber wenn ich nach der Liste gehe dann nur diese:

Wiesbaden
Road 67
Bathurst

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

27.10.2008 17:23
#52 RE: 2009 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
- Brands Hatch (Ruckeln und Lags auf Start/Ziel bei schwächeren Rechnern)
Wie ich sehe gibt es eine 4-bit Lite Version der Strecke. Hat die vielleicht schon mal jemand mit einem langsameren Rechenknecht probier bzw. könnte das mal tun?
Wenn es selbst mit dieser Version Probleme geben sollte, müssten wir Brands wohl leider auch aus dem Programm nehmen.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.10.2008 18:33
#53 RE: 2009 Antworten
In Antwort auf:
4-bit Lite Version der Strecke
Wer will sich das denn antun?
Ich kann es "leider" nicht testen, da bei mir eigentlich alle Strecken (selbst Montjuic) auf vollen Details ruckelfrei laufen ... und so der Megabrüller ist mein Rechner jetzt nicht wirklich (Athlon64 4000+/2GB RAM/Gforce 6800GT).

Gruß
Andreas

Foddos

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

27.10.2008 18:56
#54 RE: 2009 Antworten

In Antwort auf:
Hat die vielleicht schon mal jemand mit einem langsameren Rechenknecht probier bzw. könnte das mal tun?



ich bin ja anfangs mit einem schlepptop mit grafik-chip gefahren, und selbst da lief brands'67. ich denke die strecke kann ruhig im programm bleiben.

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

27.10.2008 20:24
#55 RE: 2009 Antworten

Beim EOLC Mod66 Rennen lief Brands Hatch auch problemlos.

Guido + Pigorsch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 30

28.10.2008 10:20
#56 RE: 2009 Antworten

Brands Hatch 1967 = brands67

läuft ! Bin schon mehrmals Online darauf gefahren. Andere Ligen fahren dort auch Rennen.

Wenn es bei einem NICHT vernünftig läuft ist es euer Persönliches problem.

Tipps:

1. für Brands Hatch 67 die Original CD Cars nehmen. oder die von Marco Saupe.
http://forum.virtualracing.org/gpl-allge...ting-guide.html

2. Detail Regler ganz nach links.

Fertig ! und läuft !



mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

28.10.2008 11:15
#57 RE: 2009 Antworten

Zitat von Guido + Pigorsch
2. Detail Regler ganz nach links.
nich mit mir, da bekommt man ja Augenkrebs!

Ok, also bleibt Brands auf der Liste.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.10.2008 00:50
#58 RE: 2009 Antworten

Hast Post.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

wulf Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 438

02.11.2008 21:13
#59 RE: 2009 Antworten


Nabend,

ich hab da noch zwei Leckerbissen.


Wiesbaden
http://gpltd.bcsims.com/include/download...?showtopic=1156

und Pacific Raceway
http://gpltd.bcsims.com/include/download...?showtopic=2722

Schön zum Fahren, leicht zu merken ... süchtig machend.

Grüsse



Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.11.2008 22:57
#60 RE: 2009 Antworten
Aktueller Stand:

Termine 2009

Gruß
Andreas

Foddos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz