Zitat von ACHIM KRAFTIst es die Variante mit dem Track-Ordner "Oulton" ?
Hallo Achim, die hab ich drauf und ich denke die ist es auch. Fehlende "groove" Datei. GROOVY Es hat Schilder für die Bremspunkte. Ideallinie ergibt sich von ganz allein...
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht was eine "groove" Datei auf einem track ist. Das soll also der optische Gummiabrieb auf der Strecke sein? Wieder was gelernt. Nun ja, stell dir einfach vor die Piste ist neu asphaltiert, wir erstellen den Abrieb nächsten Donnerstag
Diese Allrad Fahrer sind schon aggressiv! Sollten verboten werden diese Fahrzeuge Zum Glück gibts keine SUV's in GPL, sonst würde man noch überrollt...
@Paul Skinley. Ferdi can't host the next two weeks in Oulton Park. Would it be possible that you could do that for us?
Hi Paul and all the others. I think let's try Snetterton next Thursday for the "Practice-Race". If we will have some problems, we could change to another track for the real race. Albi why not. But i can remember that we had some technical problems in a Fun-League Race in Albi. My choice would be Reims , which i'm missing in this half of the season.
Also irgendwie zieht mich dieser 69er Mode immer noch nicht vom Hocker.
In Antwort auf:
also wie wärs nun mit einer 66er saison? die 69er hatten wir ja jetzt zweimal.
@achim: ja danke, war kein problem die überrundung. bei rund 6 sekunden pro runde zeitgewinn kam ich mit ziemlich überschuss bei dir an...und vorbei...
hatte allgemein den eindruck, dass viele mit dem setup verwachst hatten. tendenz zu wenig flügel. in den ecken beim überrunden konnte ich das gut beobachten. viele sind gerutscht und waren sichtlich am limit unterwegs, wo ich noch reichlich reserven hatte...
Sorry Odi. Hab dir wohl das Rennen versaut. Nun ja, ich war mal wieder völig unkonzentriert, was mir bei dieser Strecke dauernd passiert ist und ramme irgendetwas am Rand. Rad ab und alles drum und dran. Komme genau auf der Ideallinie zum stehen und ich sehe im Pribluda wie du immer näher kommst. Shift-R war nicht möglich (Strecke nicht frei). Ans Wegfahren habe ich in dem Moment nicht gedacht, war zu sehr mit der Tastatur beschäftigt. Dann steige ich auch noch aus anstatt Shift-R. Rennen zum streichen... Grats an den Sieger und Podium. Wer immer es auch sein mag.
das mit goodwood habe ich nicht gewusst. schade, die strecke finde ich wirklich schön.
ich hoffe es melden sich jetzt noch stimmen für die standard tracks.
wollen wir die ganze saison nur anhand der vorschläge in diesem thread bestimmen? oder machen wir zu 50% die üblichen strecken und aus diesen vorschlägen nehmen wir noch den rest?
das gäbe viel neue strecken zu lernen wenn wir die alle fahren würden... weiss gar nicht ob ich die zeit habe. ich nehm dann einfach den brabham und versuche einem vorfahrer (wohl derjenige der den vorschlag gemacht hat) hinterher zu fahren
Für mich ist die Sache erledigt! Was 3 Tage so alles bewirken können?
Ich möchte nur noch folgendes festhalten: Eine "richtige" Entschuldigung kann ich nirgendwo finden. "Armer Andi... das hätte mir nicht passieren sollen...blablabla...Sag doch einfach sorry. Aber jetzt bitte nicht mehr
Was haben wir noch gelernt? Paul versteht Deutsch. Ach ja, bei dem könntest du dich mal im Entschuldigen üben, Willi!
Im Trainingsrennen fährt Willi nach eigener Aussage also noch mehr wie ein Kamikaze. War auch ein tolles Statement...bitte noch einmal überdenken bis nächsten Donnerstag, danke.
In Antwort auf:@andi: dich aus der gesamtwertung zu nehmen, kann doch nicht die lösung sein. wenn du aber dadurch weiterhin bei uns mitfährst, bin ich der erste, der dir die punkte streichen würde
Mich aus der Tabelle zu nehmen ist mein Wunsch und Vorschlag um wieder Fun in der Fun-Liga zu haben. Mein Eindruck mit Willi in den letzten Rennen war einfach, dass er um jeden Preis gewinnen will um in der Tabelle vorne zu sein.
In den Testrennen geht es ja auch ohne Murks. Der einzige Unterschied zum "echten" Rennen ist, dass es da keine Punkte gibt. Von daher bin ich einfach zum Schluss gekommen, dass es mit der Tabelle zusammenhängen muss...
Mir ist nämlich die Tabelle egal. Ich könnte einfach den Brabham oder Lotus 49 nehmen und Willi so aus dem Weg gehen.
Der Beitrag von Andreas Lewau enthält übrigens ein paar interessante Ansätze für spannendere und fairere Rennen...
In Antwort auf:Hi all My race was fun for 4 laps then I got involved in that T 1 crasch. Then when I got in pace again I hit MZ from behind. Sorry I tried too keep to the left as far as I could sorry again. Then when I catch up Andi for the 4 last lap it was fun again. It made my race and showed that you can drive fast and safe overtake eachother. For next season we must cool down. I love these thursday races but too many times we crash in the beginnig and then you have 15-25 laps on your own And mayby we should have some weight hcp to even things up. I rather drive a 50kg heavier brab than ferrari. And mayby we should use that golden rule---If you hit someone so he crasches you wait for him and then let him past you. It would be alot fairer I think. This is not NASCAR What is the most fun??? To win races or to have an even battle for 6th place in 20 laps. I choice 6 place for sure Come on everybody, let us put back the FUN in this liga and mayby a fair too Thanks Andi for those few laps...
Wollte mir zuerst das Replay anschauen bevor ich ein Urteil abgebe. Damit konnte ich wirklich nicht rechnen, dass du an der Stelle auf einen Schlag 2 überholen willst. Lenke also ein (schaue vor dem Einlenken extra noch auf Pribluda, das mir 0.1 Vorsprung anzeigt), in der Zwischenzeit ziehst du aber fast auf gleiche Höhe und schon krachts, schon wieder! Das ist schon Scheisse, das kann und will ich nicht schön reden. Nachher war die Konzentration und Lust weg. Dachte ich könnte zumindest mit Paul ein schönes Rennen machen, der wusste aber wohl nicht, dass man nach Shift-R nen Boxenstopp einlegen muss. Was hast du eigentlich für einen Cheat drauf, dass du nach solchen Karambolagen immer ohne Schaden weiter fahren kannst (schon in Zeltweg ist mir das aufgefallen)?
@Matthes: Du wurdest nicht abgeschossen. Das war ein Fahrfehler und Paul konnte da nicht mehr reagieren...
@Mike: Tu mir den Gefallen und entferne mich von der Tabelle. Vielleicht kann Willi die Sache dann lockerer angehen.
Ich freue mich jeweils am Donnerstagabend auf spannende und faire Duelle, so wie letzten Donnerstag mit Paul. 25 Runden Rad an Rad und immer alles fair. So sollte es sein...
Die Trainingsrennen sind sowieso meistens viel besser. Die "echten" Rennen leiden oft an übermotivierten Fahrern die über ihre Verhältnisse fahren. Aus diesem Grund, löscht mich aus der Tabelle...
Dieses Monaco ist schon eine Hass-Liebe. Wenn dir eine 18er oder 19er Zeit gelingt, alles passt und überall gehts ganz knapp aus, dann liebst du die Strecke. Aber wenn du die tollen Randsteine, die Leitplanken oder die Strohballen ganz aus der Nähe siehst, ja dann sieht's anders aus...
Grats an Paul! Und allgemein an alle die fertig gefahren sind. Auch die Überrundungen gingen hier ohne Probleme über die Bühne. Bei weitem nicht selbstverständlich.
Bis in 2 Wochen in Zeltweg. Diese Strecke gefällt wohl den meisten wieder besser...
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Kyalami als Version mit und auch ohne Boxenleitplanke. Ferdi welche Version läuft bei dir auf dem Server? Nicht dass mir da einer am Start rechts "durch die Wand" vorbei will
Haben die üblichen Verdächtigen auf schnelle Zeiten sich schon ein Fahrzeug ausgesucht? Willi nimmst mal den Ferrari? Matthes BRM? Andreas Lewau again in the Ferrari?
Also wenn wir's so machen könnten nehme ich auch den BRM. Aber wenn Willi wieder im Brabham aufkreuzt kann ich im BRM nicht mithalten und muss eine Stufe höher gehen, Ferrari.
EUCH KANN MAN NICHT EIN EINZIGES MAL ALLEIN LASSEN! Schon wieder Feuer im Dach
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Kolben! Mensch Odi, nach Replay Sichtung muss ich was dazu sagen. Der Crash in T1 war ein normaler Rennunfall. Es hätte auch gerade so gut Willi nachgeben können. Er im Brabham und mit der Möglichkeit 3:15er Runden zu fahren hätte sich locker als 2. einreihen können und das Rennen dann halt mit nur 41 Sekunden Vorsprung gewonnen. Das geknickte Ego über den verlorenen Start hätte er nach dem Rennen locker mit zwei Bier wieder gerichtet
Nach Shift-R sollte man üblicherweise einen Boxenstopp einlegen. Und als "alter Hase" fährt man einem "Newbie" nicht hintendrauf. Soviel zum Thema Kolben werfen...
Ich hoffe die FunLiga, die sich der übervollen Grids ja kaum erwehren kann, trifft sich ein bisschen einträchtiger in Südafrika wieder.