Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.06.2008 00:36
#16 RE: Rennen Monza Antworten

Na ja, nach dem Replay war Deine Aktion schon grenzwertig optimistisch und konnte ohne goodwill von Andi niemals gutgehen.

Warum aber sollte der zurückstecken, er hatte die Kurve vor Dir erreicht? Da so beinhart reinzuhalten ist doch bei den 69ern auch gar nicht nötig, auf der nächsten Geraden hätteste ihn locker gehabt....und er Dich wieder auf der übernächsten, usw.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

07.06.2008 00:54
#17 RE: Rennen Monza Antworten

Pit, dass die Aktion Scheiße war, hab ich ja zugegeben und entschuldigt hab ich mich ja auch.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.06.2008 01:03
#18 RE: Rennen Monza Antworten

Stimmt, hatte ich übersehen, hast Recht.

Aber....man kann sich nicht selbst entschuldigen, man kann nur um Entschuldigung bitten!

Und dieser Bitte hat Andi wohl (noch) nicht entsprochen.

Wie hat die Tusse bei Leute heute immer gesagt....alles wird gut.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.06.2008 13:26
#19 RE: Rennen Monza Antworten

ich denke auch, dass es oft zufällig zur immer gleichen konstellation kommt. ich hatte mal so eine phase, in der ich in der g-league ständig mit odi zusammengerasselt bin. das ist zufall bzw. es gibt halt fahrer, die aufgrund des fahrkönnens oder autos auf dem selben level fahren und zwangsläufig immer zusammen unterwegs sind. abhaken und nächstes mal besser machen.

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

paul skingley Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

07.06.2008 16:47
#20 RE: Rennen Monza Antworten

In Antwort auf:
Im Trainingsrennen von Monza hat der Paul mich z.B. gleich in Runde 1 in der Lesmo in die Leitplanke geschickt, da hab ich auch nicht gemeckert- klar, war ja auch nur das Trainingsrennen könntest du jetzt sagen.





Willi you are mistaken.
My car was no where near you when you went into the barrier at lesmo 2 on lap 1


paul

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

08.06.2008 17:54
#21 RE: Rennen Monza Antworten

Für mich ist die Sache erledigt! Was 3 Tage so alles bewirken können?

Ich möchte nur noch folgendes festhalten: Eine "richtige" Entschuldigung kann ich nirgendwo finden. "Armer Andi... das hätte mir nicht passieren sollen...blablabla...Sag doch einfach sorry. Aber jetzt bitte nicht mehr

Was haben wir noch gelernt? Paul versteht Deutsch. Ach ja, bei dem könntest du dich mal im Entschuldigen üben, Willi!

Im Trainingsrennen fährt Willi nach eigener Aussage also noch mehr wie ein Kamikaze. War auch ein tolles Statement...bitte noch einmal überdenken bis nächsten Donnerstag, danke.

Gruß Andi

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

08.06.2008 21:26
#22 RE: Rennen Monza Antworten

Sorry Paul, it was a confusion!
Auch den Andi bitte ich um Entschuldigung, auch wenn er es nicht mehr hören will!

Aber ich verbitte mir die Aussage, wie ein Kamikaze zu fahren.
Im übrigen schaue ich mir die Replays von so einem Chrash auch nicht an (deswegen verwechsle ich auch mal einen Unfallbeteiligten), sie ändern im Nachhinein ja nix und so verbissen wie du sehe ich die Geschichte hier nicht.

Also mach dich mal locker, es heißt ja auch FunLiga.

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

09.06.2008 20:11
#23 RE: Rennen Monza Antworten

In Antwort auf:
Auch den Andi bitte ich um Entschuldigung, auch wenn er es nicht mehr hören will!

Deiner Bitte um Entschuldigung wird entsprochen

Und jetzt ist gut! Thread schliessen. Wenigstens das letzte Wort will ich haben...

Gruß Andi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz