Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.06.2008 21:25
2. Saisonhälfte Antworten
Wird langsam Zeit, mal Strecken für die Zeit nach Rouen festzulegen, Vorschläge?
Die hier hatten wir schon Renntermine 2008, 1. Halbjahr

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.06.2008 23:14
#2 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Dann fang ich mal an:

1. Ring
2. Riverside USGP
3. LM Sarthe

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

10.06.2008 07:49
#3 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

1. Goodwood
2. Riverside USGP
3. Aldo Scribante

Gruß Andi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.06.2008 14:28
#4 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

1) Tripoli
2) Snetterton
3) Dessau

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.06.2008 17:29
#5 RE: 2. Saisonhälfte Antworten
würde gern mal diese probieren.
1. Jerez 97
2. Road Ontario
3. Cognac

Edit:
Ring als Abschluss, weitere Wünsche?
Renntermine 2008, 2. Halbjahr

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

11.06.2008 16:30
#6 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Ich werd zwar vermutlich nur selten mitfahren können, aber wenn dann gerne hier:

- Keimola
- Lime Rock Park 2002
- Donnington Park 2002

Gruß
Andreas

Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 18:15
#7 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Hallo alle zusammen !

Mein Vorschläge:

Norisring
Grenzlandring (Wegberg)
Avus 1951-1959

Grüße

Achim

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 18:19
#8 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Hi nochmal !

Nachtrag:

Goodwood (so schön der Kurs auch ist für die 69er) hat in meiner anderen Liga (GPLRACER) zusammen mit dem 69er-Mod den Blacklist-Status erreicht. Freezes und ähnliches. Taucht nur online auf. Offline gibts keine Probleme. Möglicherweise wird ein netter Mensch an die Build-Dateien rankommen und einen Patch versuchen (ist aber sehr ungewiß und kann dauern).

Grüße

Achim

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.06.2008 20:00
#9 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.06.2008 20:11
#10 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Von Goodwood rate ich aus gleichen Gründen wie Achim ab.

Unterstützung für:

1. Wegberg
2. Snetterton
3. Dessau

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

11.06.2008 20:16
#11 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Meine Zugabe:

1. Reims
2. Albi
3. Zandvoort

Gruss
Daniel

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

12.06.2008 08:15
#12 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

das mit goodwood habe ich nicht gewusst. schade, die strecke finde ich wirklich schön.

ich hoffe es melden sich jetzt noch stimmen für die standard tracks.

wollen wir die ganze saison nur anhand der vorschläge in diesem thread bestimmen? oder machen wir zu 50% die üblichen strecken und aus diesen vorschlägen nehmen wir noch den rest?

das gäbe viel neue strecken zu lernen wenn wir die alle fahren würden... weiss gar nicht ob ich die zeit habe. ich nehm dann einfach den brabham und versuche einem vorfahrer (wohl derjenige der den vorschlag gemacht hat) hinterher zu fahren

Gruß Andi

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

12.06.2008 08:47
#13 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

1. Snetterton
2. Wegberg
3. Riverside USGP

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.06.2008 16:55
#14 RE: 2. Saisonhälfte Antworten
In Antwort auf:
ich hoffe es melden sich jetzt noch stimmen für die standard tracks.


Hast recht, ich denke, zur Hälfte Standardstrecken, der Rest nach Häufigkeit der Nennungen hier, also je 6 tracks. Oulton Park und Montjuic gehören eigentlich zum 69er Mode, sollen die dabei sein? Montjuic war ja beim 67er Race der Geli ein wenig kritisch.

Ich habe mal Mosport dazu genommen.
Streckenwahl, aktueller Stand

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 19:16
#15 RE: 2. Saisonhälfte Antworten

Hallo Ferdi 1

Montjuich ist genauso auf der Blacklist wie Goodwood. Massivste Online-Probleme mit dem 69er-Mod beim Liga-Rennen bei RSL in 2007. Von 16 gestarteten Fahrern hatten 15 Serverabwürfe (meistens paarweise). Nur einer hat die Ziellinie erreicht. Auch für Montjuich soll ein Problembeheber (finaler-online-problem-patch) gemacht werden. Aber das dauert sicher noch lange (GPL-Zeit).

Sorry wenn ich dauernd nur schlechte Nachrichten bringe. Ist nicht meine Absicht, aber besser als wenn wir alle in "bekannte Messer rennen".

Grüße

Achim

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz