Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.08.2008 23:26
Riverside Rennen Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 08:39
#2 RE: Riverside Rennen Antworten

Hallo Ferdi !

Danke für das Replay und den Report.

Grüße

Achim

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.08.2008 09:20
#3 RE: Riverside Rennen Antworten
scheinbar löse ich bald Achim ab mit den Discos, ist jetzt das 3. mal das ich rausgeflogen bin.
Ich glaube beim vorletzten Rennen in Glen war das erste mal, dann beim letzten Rennen 3 minuten vor Startbeginn (oder ein anderes, ich vergess das leider immer) und gestern direkt nach Start in der ersten links, genau in dem Moment, als ich nach rechts geguckt habe, ob jemand neben mir ist. Hatte gerade noch einen Matra erkannt und PENG, komplett raus....

Fehlersuche brauche ich gar nicht erst anfangen, und geändert oder neu installiert sowie andere Treiber oder Programme sind auch seit Monaten nicht mehr drauf gekommen. Der Rechner ist also unverändert.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

15.08.2008 09:32
#4 RE: Riverside Rennen Antworten

Hatte auch einen Freeze in der Quali!

Das Rennen war eines der besten bisher für mich mit den 69ern.
Hatte viel Spaß mit Mario, Ferdi und Albrecht!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 11:26
#5 RE: Riverside Rennen Antworten

Hallo alle zusammen !

Ha, endlich mal ein Rennen zu Ende gefahren und daß auch noch in einem Stück und ohne Kratzer im Lack, wenn auch mit erstaunlich "grottenschlechten Rundenzeiten". Mein Provider hat mich diesemal erst nach Rennende und 2 Minuten nach erreichen von iGOR gekillt.

@Odi: "freu Dich nicht zu früh", mein Provider war anscheinend gestern nicht auf "zack" und hat es einfach verpennt oder vergessen meinen Rennen zu zerstören. Noch nicht mal im diesem Punkt ist diese Bande zuverlässig. Erst nach dem Ende des Rennens hat er mich gekillt (siehe oben). Der Kampf um die "rote Laterne" ist noch lange nicht entschieden. Ich rechne mir für den letzten Platz im 2. Halbjahr "beste Chancen, dank übergeordneter Hilfe seitens meines Providers" aus.

Zum Rennen:
Erstaunlicherweise konnte ich die Performance aus dem Trainingsrennen (PB 1:44) im Rennen nicht wiederholen (PB 1:48). Ich habe nichts am Auto geändert und trotzdem jede Runde 3 - 5 Sekunden gegenüber dem Trainingsrennen verloren. Ein Grottenschlechter Tag auf einem Kurs, den wir hoffentlich nicht so bald wieder fahren müssen.

Das nächste Rennen wird in Mosport sein. Vom Character ist Mosport (bis auf die fehlende ätztiefe Sandwüste und die unsäglichen Reifen) ähnlich "übel" wie Riverside. Schauen wir mal .....

Die Überrundungen habe ich noch schnell im Replay geprüft: Andi dürfte genauso problemlos wie Paul an mir vorbeigekommen sein.


Grüße

Achim

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.08.2008 13:54
#6 RE: Riverside Rennen Antworten

In Antwort auf:
Hatte viel Spaß mit Mario, Ferdi und Albrecht!
Hmmm, tja, bis auf meinen Dreher in dieser Hundekurve, danach bin ich dann nach Start und Ziel in die Reifen gerodelt, Ende. Also irgendwie zieht mich dieser 69er Mode immer noch nicht vom Hocker.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

15.08.2008 16:24
#7 RE: Riverside Rennen Antworten

In Antwort auf:

Also irgendwie zieht mich dieser 69er Mode immer noch nicht vom Hocker.
In Antwort auf:

also wie wärs nun mit einer 66er saison? die 69er hatten wir ja jetzt zweimal.

@achim: ja danke, war kein problem die überrundung. bei rund 6 sekunden pro runde zeitgewinn kam ich mit ziemlich überschuss bei dir an...und vorbei...

hatte allgemein den eindruck, dass viele mit dem setup verwachst hatten. tendenz zu wenig flügel. in den ecken beim überrunden konnte ich das gut beobachten. viele sind gerutscht und waren sichtlich am limit unterwegs, wo ich noch reichlich reserven hatte...

nebenbei: I Riverside

Gruß Andi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.08.2008 00:29
#8 RE: Riverside Rennen Antworten

In Antwort auf:
viele sind gerutscht und waren sichtlich am limit unterwegs,

Jo, genau so wars bei mir! Aber ein Vorteil hatte das: Auf der Geraden kam keiner an mir vorbei und in der Kurve wars mit dem Überholen halt generell schlecht. Nur Pit, der Strolch, kassiert mich noch in der letzten Runde in der Steilkurve vor dem Ziel - echt sehenswert!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.08.2008 00:37
#9 RE: Riverside Rennen Antworten

Zitat von Albrecht
Nur Pit, der Strolch, kassiert mich noch in der letzten Runde in der Steilkurve vor dem Ziel - echt sehenswert!
Da hatte der Strolch auch lange drauf hingearbeitet, zwischendurch Andi vorbeilassen hätte mich fast Deinen Windschatten verlieren lassen. Im Verlauf musste ich auch paarmal notbremsen um Dich nicht abzuräumen, hat wirklich tierisch Spaß gemacht.

Merke: auch um den 7. oder 8. zu kämpfen kann einem ein nasses Hemd einbringen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz