Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.133 Beiträge & 3.878 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Silly Season - Saison II 2006Datum12.06.2006 16:41
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Matthes, du kannst doch auch Lotus fahren. Bei dir macht das kaum einen Unterschied denke ich ;) und vieleicht bremsen dich die Motorplatzer etwas ein ;)

    Bei GPL 1969 bekämst du den Lotus 53 das Allradmonster
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Silly Season - Strecken Saison II 2006Datum12.06.2006 16:40
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    @Chris

    Brands Hatch ist auch eine tolle Strecke, leider mussten wir bereits 2x den Event absagen weil die Lags und Probleme mit der Strecke einfach nicht in den Griff zu bekommen sind.

    Ich bringe neben
    Albi (grats Ferdi)
    und
    Norrisring (grats Matthes)
    auch
    Willow Springs (hatten dort letztes Jahr viel Spaß)
    und
    Hockenheim ()
    auf's Tablett.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Silly Season - Saison II 2006Datum08.06.2006 22:01
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Nunja.

    Was soll ich sagen. Ich würde gerne nochmal den Lotus fahren. Diese Saison waren viele Aussetzer.

    Meine Wahl:

    1.
    2.
    3.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Rennen SalzburgringDatum08.06.2006 21:58
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Naja. Was sollte ich auch erwaren nach 6 Wochen ohne GPL und einer unbekannten Strecke.
    Das mit dem Lag im Training tum mir leid.

    Rennen
    In Runde 1 ganz gut durchgekommen, vor mir fuhren sie IMO vorsichtig.
    In der letzten Kurfe vor SF drechte sich ein Eagele und ich über die Wiese ausgeichen. Da kam ich nicht so gut raus und habe eine Menge Pätze verloren ... Pech.
    Die Strecke ist aber selten dämlich programiert. Auf dem schnellsten Stück setzt der die Wagen beim SR auf die schnelle Linie... sowas. Daher der Rumms in T1 in Runde 2.
    Sorry.
    Später dann noch viel Mist zusammengefahren und bevor ich in dern Rhymus fand war ich schon überrundet.
    Sorry an Jörg. Ich war etwas zu ungestüm beim Rausfahren aus der Box. Nach der Kurve wollte ich dich vorbeilassen und bin vom Gas. Du auch daher der Unfall.

    Das Rest Rennen war sehr einsam. Dann im Zaun gehangen und die Faxen dicke gehabt.

    Viel Erfolg euch noch im Rennen.
    Bis zum Nürburgring!

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • GastfahrerDatum06.06.2006 10:33
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Ich habe mal wieder Werbung für die Liga gemacht.

    Zum Saisonhöhepunkt auf dem Ring gibt es nun Intreressenten (für das Trainingsrennen und vieleicht auch für mehr).
    Nun habe ich eine sehr nette Mail erhalten, in der angefragt wird ob beim Salzburgring noch Platz ist.
    Das Wertungsrennen wird nicht voll besetzt sein. Ich denke wir können doch Gastfahrer (einen) locker zulassen oder?
    So bekommen evtl auch nette Mitstarter, nachdem in dieser Saison einige (inkl. mir selbst) ja nicht so häufig dabei sein konnten.

    Was ist?
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • '69er ModDatum12.05.2006 12:26
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Der 2 Teil ist im übrigen auch erschienen gelle!

    In Antwort auf:

    Da sind jetzt alle sorten wagen aus der 69 saison drin. Also die mit hohen flügeln, niedrigen. Zudem wurde noch was an der physic gemacht und man kann nun die flügel im setup selber einstellen und speichern.


    Nochmal alle änderungen:

    In Antwort auf:
    1/wings are adjusted "in game"

    2/wing settings are stored as part of your setup

    3/fuel readout now shows correct amount of laps

    4/ai fuel allowance is now correct without changing track ini

    5/ai performance matched to player car without changing track ini

    6/new updated Hwng carset representing the early part of 1969

    7/new Lwng carset including BRM p139 representing the later part of the 1969 season,

    8/option for Hwng Brabham to have " ghost wing " when viewed from inside car only ( this helps to see the pitboard )

    9/new wheels and tyres for all cars with a more authentic shape ( bigger bulge )

    10/new 2D helmet options for both carsets

    11/new driver faces and driver helmets in various styles and designs for ai and online cars eg. open face/goggles, visor helmet, full face helmet. The ai helmets are authentic designs, whilst the online helmets add some variation.

    12/new car engine sounds for all cars.

    13/new differential ramp angle selection in carsetup options




    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Anmeldung ZandvoortDatum10.04.2006 21:04
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hi Jungs

    wir haben unsren Urlaub vorverlegt. Diese Woche bin ich weg. Schade!
    Viel Erfolg allen!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Rennen St. JoviteDatum02.04.2006 13:16
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Oha war ja nicht viel los auf der Strecke!?
    Ich komme in Holland wieder! Die Grasnarbe neben den Dünen muss mal mit einem vernünftigen Einsitz-V8-Mäher bearbeitet werden und grün bekommt der Gegend auch mal gut :D
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Noch ein TFT Monitor ThreadDatum02.04.2006 13:15
    Thema von Randy02 im Forum Technik - Probleme und...

    Hallo
    ich suche einen "vernünftigen" TFT fürs Büro. Er sollte ergonomisch sein und ein klares gut einsehbares Bild haben. Habe selbst keinen TFT und keine Erfahrung.

    17" reicht aus.
    Lautsprecher sollten drin sein.


    Habt ihr Tipps/Empfehlungen?

    Was sagt ihr zu Daewoo L1711MN
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Silly Season 1/2006 -- Pt. II --Datum18.03.2006 16:58
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Team LOTUS sucht händeringend nach Fahrern.
    Geboten wird:
    - ein Winnerfahrzeug mit genügend V8 Erstzmotoren

    Boxenluder sind bei Bedarf selbst zu organisieren.

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • MosportDatum18.03.2006 16:56
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Mein konstanestes Rennen ever :)
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Monza - 16. Mär. 06 - auf


  • F1 und ChampCar TippspieleDatum02.03.2006 18:44
    Thema von Randy02 im Forum Das Smalltalk-Board

    Ich möchte an dieser Stelle gerne daruaf hinweisen, dass in der Web-Community in der ich zu Hause bin auch dieses Jahr wieder Tippspiele zur Champ Car World Series (CCWS, ehemals CART) und zur Formel 1 stattfinden.

    Preise sind so nicht zu erwarten, ggf. gibt es Urkunden aber das ist nicht fix.


    Das F1-Tippspiel wird als "Single" und als Team ausgetragen.

    Das CCWS-Tippspiel wird ebenfalls als "Single" und Team-Tipp ausgetragen.
    -> Diese beiden Tippspiele laufen über die Forensoftware. Eine Anmeldung ist daher notwendig.

    Das Rookie-of-the-Year-Tippspiel mache ich "per Hand". Teilnahme ist durch e-Mails an mich daher ohne Anmeldung möglich.


    Zur Speedwaysufer Community

    Infos zum ROTY-Tippspiel gibt es hier
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Anmeldung Road AtlantaDatum02.03.2006 18:41
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Habe zwar erst 6 Runden drehen können aber 1.19.19 scheint schonmal ok.
    Für alle noch Setup überfragte. Ich habe das Mosport-Set benutzt. Passt gut!

    Bis nacher. Ich freue mich. Lange nicht mehr am Rad gedreht!

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen KyalamiDatum22.02.2006 10:44
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Ich vermute mal, dass ihr mich meint.
    Sorry aber ich bin völlig ahnungslos. Ich hatte keine Ahnung was da richtig ist.
    Ich habe die Kyalami Version genommen, die ich habe. Damit sind wir aber schon gefahren oder nicht?
    Ich bin ohne Training auf den Server gekommen. Das letzte Mal, dass ich die Strecke befahren habe müsste unser letztes Rennen dort gewesen sein!
    Ich habe hier nix mit Absicht gemacht! Gibt das jetzt ne Strafe? Gewundert habe ich mich im Rennen nur als Pit in der Box war und ich ihn dort überrundete, da dort ein Reifen kullerte. Aber der Flagman hatte auch gelb gewedelt, da dachte ich dann, dass es sich um einen Dreher in die Box gehandelt haben müsse.
    Sorry aber ich habe das mit keinerlei Absicht gemacht. Nur Rechner an und los. Habe zzt soviel Arbeit, dass ich nichtmal die Trainingsrennen schaffe.

    Bitte um Rückmeldung.


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen KyalamiDatum16.02.2006 22:02
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Super Rennen.
    Mal wieder einen guten Start erwischt und bis auf P2 nach vorne gefahren.
    Dann auf 3 dann auf 4 dann wieder 3. Diesen Platz hatte ich dann fast 25 Rd.
    Ebi habe ich nicht vorbei gelassen und Hartmut kam auch nicht so richtig vorbei.
    Einmal dachte ich nun isses passiert aber auch er hatte sich verbremst
    Vorne die Beiden waren schon 30 Sekunden enteilt.
    Da wollte ich die (deutlich) Schnelleren hinter mir nun nicht eifinfach so vorbei lassen.
    ICh habe dann aber nur einen Fehler gemscht und das in Runde 29 schade.
    Aber super fairer Kampf mit Hartmut!
    Gerne mehr solcher Rennen

    CU in 2 Wochen


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Lotussetups für diese SaisonDatum08.02.2006 11:50
    Thema von Randy02 im Forum GPL Setups

    Hallo Jungs,

    ich habe den LOT noch nicht so oft gefahren.
    Ich neheme i.d.R. Wilkesetups und stricke sie etwas um.

    Matthes dein Lotussetup für Bremgarten war toll. Hat direkt gepasst für mich (Bremse natürlich nicht 48% bei mir )
    Hast du auch noch andere?

    Was fahrt ihr den für Diffs?
    Ich habe zzt. 85/45/1-4 und in Mexico 85/60/4 gefahren.
    Mit den 85/30 komme ich nicht schnell genug um die Strecke.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen MexicoDatum20.01.2006 04:49
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Janu macht doich nicht so einen Wind. Es gibt Strecken da passsieren Vorfälle hüufiger und Mex und Snett gehören halt dazu. Soviele Dreher wie gestern wird es sonst in 4 Rennen geben, da sieht man dass das nicht so einfach ist.

    Mein Rennen:
    Superstart von 7 auf 4. Gut durch T1.
    Dann vor T2 war ich vom Abstand zum Vordermann und dem Bremmspunkt überfordert wie es aussieht.
    Sorry Hartmut. Das war schade .
    Bin dann vom 14 glaube ich durch Dreher und Verbremser von Kollegen sowie einigen echten Überholmanövern bis auf 8 nach vorne gefahren.
    3x Dreher in T1 2x in der Haarnadel. 2x Neben der Strecke anderswo beschreibt glaube ich gut denGrund für meinen P10.
    Ich hatte ein spannendes und anstrengendes Rennen. Hätte gerne weiter vorne den Lotus abgestellt aber dazu hätte ich nicht so viele Fehler machen dürfen.
    Entweder waren die Reifen zu heiß oder die Karre krumm. Hatte zt enorm damit zu kämpfen dem EngländerV8 zu überzeugen da hin zu fahren wo ich es wollte


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • SucheDatum14.01.2006 21:59
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hiho Jungs

    ich suche für unsre Plakate noch Farbfotos von 1967. Wenn ihr Links habt dann her damit.
    Mir gehen die Motive aus . SW habe ich noch 100te aber das ist auf dauer öd.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen SnettertonDatum05.01.2006 22:03
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    @Jörg
    SCHADE!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen SnettertonDatum05.01.2006 22:02
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Traqining: Na Ja
    Start OK
    Die ersten Runden erfreulich, da ich mich in der Spitze halten konnte
    Dann nen Dreher und auf P14 zurück
    Dann vorgekämpft auf bis auf P8
    War ein schönes Rennen. Ich hatte nur faire Leute um mich. Bin heute aber etwas aggressiver gefahren. Ich hoffe ich habe keinen behindert
    @Heiko
    Nachdem du immer so fair Platz gemacht hast war das schon doof.
    Wir waren im Fight und ich bin an dir vorbei und habe wohl wenig Platz für euch beide gelassen so dass ihr zusammengerappelt seid.
    Sorry von mir an dieser Stelle.
    Diese Strecke ist geil! Aber sie verleitet auch zu Ausbremsmanövern in fast jeder Kurve.

    Was mich wurmt ist, dass meine PB immer noch aus meinen Anfangstagen stammt. Ich habe GPL auf dieser Strecke praktisch richtig gelernt vor Jahren. Damals habe ich den Eagel mit dem GamePad noch auf diese Zeit geprügelt.

    CU in Mex

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


Inhalte des Mitglieds Randy02
Renn-Genie
Beiträge: 547
Seite 2 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz