Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

08.06.2006 22:01
Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Nunja.

Was soll ich sagen. Ich würde gerne nochmal den Lotus fahren. Diese Saison waren viele Aussetzer.

Meine Wahl:

1.
2.
3.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf
RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.06.2006 22:03
#2 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten
Meine Wünsche für die nächste Saison sehen genauso aus :

1.

2.

3.

Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

09.06.2006 07:49
#3 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten
Folgende Autos habe ich noch nicht pilotiert und möchte sie nun in nachstehender Reihenfolge ausprobieren.
1.
2.
3.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

09.06.2006 08:45
#4 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Nach einigen "schweren" Saisons (sacht man das so?) zieht es mich mal wieder zu den Leichtgewichten
1.
2.
Fahre aber zur Not auch alles andere.
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

09.06.2006 09:59
#5 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Ich steh bereits beim Team für die nächste Saison im Wort.

Möchte aber auch gerne irgendwann einmal den näher kennen lernen oder es noch einmal mit der schönen Diva aus Italien versuchen wollen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

09.06.2006 12:44
#6 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Mir fehlen noch folgende Kisten

1.

2.

3.


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

09.06.2006 12:56
#7 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

1.

2.

3.



__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

09.06.2006 13:10
#8 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

1.
2.
3.

aber ehrlich gesagt ist es mir egal, was ich fahre. Möchte alle mal "hertreten".

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Gast
Beiträge:

09.06.2006 19:20
#9 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Ok, Matthes, freut mich, dass du mal richtig Ehrgeiz zeigst .

Ich werd nur als Gastfahrer im Lotus auftauchen, auf den Standardstrecken und was ich schon kenne. Hab zur Zeit keine Lust mehr, neue Strecken vorzubereiten .

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

09.06.2006 19:21
#10 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

das war ich
Gruss Stephan

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.06.2006 19:34
#11 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Haltet mir bitte auch mal ´nen Lotus warm, ich habe Donnerstag nicht immer Zeit und die anderen Tage oft auch nicht genug Zeit für zusätzliches Training.

GeLi, GPLRACER 65er Liga und bissel GTL sind schon "volles Programm". Vor allem, da ich für GeLi jetzt noch den fahrbaren Untersatz gewechselt habe was zusätzliches Training kostet... in den letzten Monaten hab ich kaum 1 Stunde im Honda zusammenbekommen

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

10.06.2006 00:57
#12 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Zitat von
Ok, Matthes, freut mich, dass du mal richtig Ehrgeiz zeigst

wie, hab ich bisher keinen gezeigt? im brm will ich's mir eben nochmal selbst beweisen. letzte saison bin ich den ja auch schon gefahren. ein sieg war immerhin möglich. und die meisterschaft wäre ohne die ganzen fehltage auch drin gewesen
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

12.06.2006 16:41
#13 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Matthes, du kannst doch auch Lotus fahren. Bei dir macht das kaum einen Unterschied denke ich ;) und vieleicht bremsen dich die Motorplatzer etwas ein ;)

Bei GPL 1969 bekämst du den Lotus 53 das Allradmonster
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf
RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

12.06.2006 19:08
#14 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

moin moin
würd ma den brabham nehmen!!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

12.06.2006 21:10
#15 RE: Silly Season - Saison II 2006 Antworten

Zitat von Randy02
Matthes, du kannst doch auch Lotus fahren. Bei dir macht das kaum einen Unterschied denke ich ;) und vieleicht bremsen dich die Motorplatzer etwas ein ;)
Bei GPL 1969 bekämst du den Lotus 53 das Allradmonster

nee, das mache ich nicht. der lotus fährt sich irgendwie so komisch. viel zuviel leistung und grip. außerdem zu leicht. damit komme ich nicht klar!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz