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Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Marco Schulz Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 43

16.03.2006 21:19
Mosport Antworten

Hi Leute,

schade, aber ich habe es schon geahnt. Da ich heute etwas länger arbeiten musste kam ich um einige Sekinden zu spät. Joinen ging noch aber da ich immer mein Lenkrad kalibrieren muss, hatte ich leider keine Chance mehr rechtzeitig am Start zu stehen. Good Luck All.

Gruß und Grip

Marco

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.03.2006 22:06
#2 RE: Mosport Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.03.2006 22:06
#3 RE: Mosport Antworten

Track: Mosport Thu Mar 16 21:59:08 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 2 Thomas Bauer Eagle GER 1m21.577s 27
2 16 Hartmut Lawrenz Brabham GER 1m22.153s 00.576s 27
3 15 Stephan bb Roesgen Brabham GER 1m22.317s 00.740s 39
4 14 Karsten Lindlbauer Ferrari GER 1m22.319s 00.742s 21
5 7 Matthes Hradetzky Cooper GER 1m22.760s 01.183s 2
6 10 Mike Ziehbauer Eagle AUT 1m22.882s 01.305s 22
7 11 Eberhard Mulack Honda GER 1m22.886s 01.309s 22
8 8 Thomas Zmajic Cooper GER 1m23.261s 01.684s 20
9 3 Magnus Randy Lotus GER 1m23.294s 01.717s 21
10 18 Andreas Hesmer Ferrari GER 1m23.516s 01.939s 25
11 4 Ferdinand Schulze BRM GER 1m23.695s 02.118s 33
12 9 Albrecht Kleinfeld BRM GER 1m24.159s 02.582s 28
13 17 Jörg Unkelbach Ferrari GER 1m25.764s 04.187s 25
14 12 Peter Schleifer Honda GER 1m26.942s 05.365s 8
15 19 Marco Schulz Eagle GER No time No time 0
16 6 Andreas Oder Eagle GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mosport Thu Mar 16 21:59:08 2006

RACE RESULTS (After 29 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 16 Hartmut Lawrenz Brabham GER 29 40m33.567s
2 14 Karsten Lindlbauer Ferrari GER 29 40m40.050s 06.483s
3 15 Stephan bb Roesgen Brabham GER 29 41m11.058s 37.491s
4 8 Thomas Zmajic Cooper GER 29 41m18.313s 44.746s
5 3 Magnus Randy Lotus GER 29 41m21.608s 48.041s
6 10 Mike Ziehbauer Eagle AUT 29 41m25.851s 52.284s
7 11 Eberhard Mulack Honda GER 29 41m47.692s 1m14.125s
8 18 Andreas Hesmer Ferrari GER 28 40m37.190s 1 lap(s)
9 9 Albrecht Kleinfeld BRM GER 28 41m02.809s 1 lap(s)
10 4 Ferdinand Schulze BRM GER 28 41m08.155s 1 lap(s)
11 12 Peter Schleifer Honda GER 28 41m28.449s 1 lap(s)
12 17 Jörg Unkelbach Ferrari GER 15 23m13.045s 14 lap(s)
13 2 Thomas Bauer Eagle GER 0 0m00.000s 29 lap(s)
14 7 Matthes Hradetzky Cooper GER 0 DidNotStart 29 lap(s)
15 19 Marco Schulz Eagle GER 0 DidNotStart 29 lap(s)
16 6 Andreas Oder Eagle GER 0 DidNotStart 29 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Hartmut Lawrenz 1m22.399s 26
2 Karsten Lindlbauer 1m22.587s 26
3 Stephan bb Roesgen 1m22.729s 23
4 Eberhard Mulack 1m23.570s 13
5 Ferdinand Schulze 1m23.617s 10
6 Thomas Zmajic 1m23.646s 20
7 Mike Ziehbauer 1m23.676s 19
8 Magnus Randy 1m23.858s 12
9 Andreas Hesmer 1m24.254s 13
10 Albrecht Kleinfeld 1m24.501s 16
11 Peter Schleifer 1m24.864s 24
12 Jörg Unkelbach 1m25.689s 5
13 Andreas Oder No time
14 Thomas Bauer No time
15 Matthes Hradetzky No time
16 Marco Schulz No time


LEADERS

Driver Laps
Hartmut Lawrenz 1-29

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Hartmut Lawrenz 29


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Thomas Zmajic 8 4 4
Magnus Randy 9 5 4
Albrecht Kleinfeld 12 9 3
Peter Schleifer 14 11 3
Karsten Lindlbauer 4 2 2
Andreas Hesmer 10 8 2
Jörg Unkelbach 13 12 1
Ferdinand Schulze 11 10 1
Hartmut Lawrenz 2 1 1
Marco Schulz 15 15 0
Mike Ziehbauer 6 6 0
Andreas Oder 16 16 0
Stephan bb Roesgen 3 3 0
Eberhard Mulack 7 7 0
Matthes Hradetzky 5 14 -9
Thomas Bauer 1 13 -12


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Karsten Lindlbauer (27/29) 93.10
Hartmut Lawrenz (27/29) 93.10
Eberhard Mulack (27/29) 93.10
Thomas Zmajic (26/29) 89.66
Magnus Randy (25/29) 86.21
Mike Ziehbauer (25/29) 86.21
Stephan bb Roesgen (23/29) 79.31
Ferdinand Schulze (23/28) 82.14
Andreas Hesmer (21/28) 75.00
Peter Schleifer (20/28) 71.43
Albrecht Kleinfeld (18/28) 64.29
Jörg Unkelbach (4/15) 26.67


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Magnus Randy 0.809 1.157 1m25.032s 29
Hartmut Lawrenz 1.122 2.095 1m23.758s 29
Karsten Lindlbauer 1.195 2.195 1m23.877s 29
Thomas Zmajic 1.244 2.042 1m25.085s 29
Mike Ziehbauer 1.315 1.898 1m25.465s 29
Stephan bb Roesgen 1.549 2.879 1m25.006s 29
Andreas Hesmer 1.601 2.416 1m26.431s 28
Eberhard Mulack 2.004 3.880 1m25.113s 29
Albrecht Kleinfeld 2.687 3.901 1m27.568s 28
Peter Schleifer 3.407 5.329 1m28.150s 28
Ferdinand Schulze 4.523 6.437 1m27.823s 28
Jörg Unkelbach 5.271 6.088 1m32.397s 15


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mosport Thu Mar 16 21:59:08 2006

Driver: Ferdinand Schulze - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m27.356s
Lap 2: 1m24.738s
Lap 3: 1m23.883s
Lap 4: 1m48.549s [Off the track]
Lap 5: 1m24.399s
Lap 6: 3m19.896s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m26.335s
Lap 8: 1m28.373s [Off the track]
Lap 9: 1m23.695s
Lap 10: 1m24.575s
Lap 11: 1m24.340s
Lap 12: 1m28.587s
Lap 13: 2m42.539s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m25.307s
Lap 15: 1m24.094s
Lap 16: 1m24.667s
Lap 17: 1m24.083s
Lap 18: 1m26.164s [Off the track]
Lap 19: 1m24.274s
Lap 20: 1m23.953s [Off the track]
Lap 21: 7m28.309s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m26.474s
Lap 23: 1m25.640s
Lap 24: 1m25.224s
Lap 25: 1m24.756s
Lap 26: 1m24.560s
Lap 27: 1m25.880s
Lap 28: 1m23.974s
Lap 29: 1m56.906s [Off the track]
Lap 30: 1m24.085s
Lap 31: 1m38.547s [Off the track]
Lap 32: 1m24.594s
Lap 33: 1m38.031s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 47.643s
Lap 1: 1m33.208s
Lap 2: 1m26.123s
Lap 3: 1m25.003s
Lap 4: 1m43.647s [Off the track]
Lap 5: 1m24.924s
Lap 6: 1m26.126s
Lap 7: 1m27.495s
Lap 8: 1m24.822s
Lap 9: 1m23.783s
Lap 10: 1m23.617s
Lap 11: 1m28.268s [Off the track]
Lap 12: 1m23.646s
Lap 13: 1m23.984s
Lap 14: 1m24.359s
Lap 15: 1m23.840s
Lap 16: 1m24.553s
Lap 17: 1m44.987s [Off the track]
Lap 18: 1m34.945s
Lap 19: 1m25.470s
Lap 20: 1m24.466s
Lap 21: 1m24.468s
Lap 22: 1m45.690s [Off the track]
Lap 23: 1m25.189s
Lap 24: 1m30.479s [Off the track]
Lap 25: 1m25.018s
Lap 26: 1m26.117s
Lap 27: 1m24.928s
Lap 28: 1m25.298s


Driver: Hartmut Lawrenz - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m23.847s
Lap 2: 1m23.925s
Lap 3: 1m23.010s
Lap 4: 1m22.937s
Lap 5: 1m23.577s [Off the track]
Lap 6: 1m22.609s
Lap 7: 1m22.615s
Lap 8: 1m22.682s
Lap 9: 1m22.591s
Lap 10: 3m00.282s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m23.627s [Off the track]
Lap 12: 1m22.998s
Lap 13: 1m22.967s
Lap 14: 1m22.557s
Lap 15: 1m23.331s
Lap 16: 1m23.244s
Lap 17: 1m22.751s
Lap 18: 4m00.471s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m23.287s
Lap 20: 1m22.153s
Lap 21: 1m22.760s
Lap 22: 1m22.558s
Lap 23: 1m22.701s
Lap 24: 1m28.132s [Off the track]
Lap 25: 1m22.559s
Lap 26: 9m24.808s [Off the track, Invalid lap]
Lap 27: 1m23.301s

Race laps
Lap 0: 43.941s
Lap 1: 1m28.328s
Lap 2: 1m24.257s
Lap 3: 1m23.306s
Lap 4: 1m23.358s
Lap 5: 1m23.329s
Lap 6: 1m23.576s
Lap 7: 1m23.621s
Lap 8: 1m22.994s
Lap 9: 1m22.733s
Lap 10: 1m23.010s
Lap 11: 1m22.734s
Lap 12: 1m23.920s
Lap 13: 1m29.444s [Off the track]
Lap 14: 1m22.744s
Lap 15: 1m22.999s
Lap 16: 1m23.279s
Lap 17: 1m23.497s
Lap 18: 1m32.513s [Off the track]
Lap 19: 1m23.150s
Lap 20: 1m22.805s
Lap 21: 1m22.874s
Lap 22: 1m23.010s
Lap 23: 1m23.021s
Lap 24: 1m22.421s
Lap 25: 1m23.283s
Lap 26: 1m22.399s
Lap 27: 1m23.488s
Lap 28: 1m23.094s
Lap 29: 1m24.380s


Driver: Stephan bb Roesgen - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m25.063s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m47.429s [Off the track]
Lap 3: 1m24.631s
Lap 4: 1m23.101s
Lap 5: 1m24.909s
Lap 6: 1m29.017s [Off the track]
Lap 7: 1m22.399s
Lap 8: 1m25.052s [Off the track]
Lap 9: 1m23.168s
Lap 10: 1m35.583s [Off the track]
Lap 11: 1m26.295s
Lap 12: 4m11.400s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m43.499s [Off the track]
Lap 14: 1m24.645s
Lap 15: 1m24.660s [Off the track]
Lap 16: 1m23.163s
Lap 17: 1m23.280s
Lap 18: 1m39.669s [Off the track]
Lap 19: 1m25.020s [Off the track]
Lap 20: 1m24.492s
Lap 21: 1m23.179s
Lap 22: 1m55.087s [Off the track]
Lap 23: 1m26.091s [Off the track]
Lap 24: 1m38.745s [Off the track]
Lap 25: 1m24.555s [Off the track]
Lap 26: 1m23.006s
Lap 27: 1m22.954s
Lap 28: 1m29.390s [Off the track]
Lap 29: 1m22.317s [Off the track]
Lap 30: 6m45.091s [Off the track, Invalid lap]
Lap 31: 1m24.086s [Off the track]
Lap 32: 1m23.713s [Off the track]
Lap 33: 1m23.493s
Lap 34: 1m22.653s
Lap 35: 1m22.535s [Off the track]
Lap 36: 1m23.271s
Lap 37: 1m22.511s [Off the track]
Lap 38: 1m22.827s [Off the track]
Lap 39: 1m28.300s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 44.440s
Lap 1: 1m30.388s
Lap 2: 1m25.262s
Lap 3: 1m24.560s
Lap 4: 1m26.353s [Off the track]
Lap 5: 1m23.760s
Lap 6: 1m34.112s [Off the track]
Lap 7: 1m24.143s
Lap 8: 1m23.599s
Lap 9: 1m24.993s [Off the track]
Lap 10: 1m23.848s
Lap 11: 1m23.768s
Lap 12: 1m24.485s
Lap 13: 1m24.202s
Lap 14: 1m23.776s
Lap 15: 1m24.891s
Lap 16: 1m23.735s
Lap 17: 1m23.239s
Lap 18: 1m24.561s
Lap 19: 1m24.692s [Off the track]
Lap 20: 1m24.457s
Lap 21: 1m23.819s
Lap 22: 1m24.167s
Lap 23: 1m22.729s
Lap 24: 1m24.489s [Off the track]
Lap 25: 1m23.436s
Lap 26: 1m25.095s
Lap 27: 1m23.095s
Lap 28: 1m35.887s [Off the track]
Lap 29: 1m25.018s


Driver: Jörg Unkelbach - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m35.132s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m38.280s [Off the track]
Lap 3: 1m27.883s
Lap 4: 1m28.787s
Lap 5: 2m35.801s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m28.350s
Lap 7: 1m27.574s
Lap 8: 1m27.925s [Off the track]
Lap 9: 1m28.976s [Off the track]
Lap 10: 1m48.327s [Off the track]
Lap 11: 3m37.373s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m26.103s
Lap 13: 1m28.781s [Off the track]
Lap 14: 1m25.764s
Lap 15: 3m16.898s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m26.047s
Lap 17: 21m56.177s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m26.532s [Off the track]
Lap 19: 1m28.492s [Off the track]
Lap 20: 1m18.111s [Off the track, Invalid lap]
Lap 21: 1m43.806s [Off the track]
Lap 22: 1m28.319s
Lap 23: 1m26.917s
Lap 24: 1m26.222s
Lap 25: 1m39.742s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 47.986s
Lap 1: 1m35.438s
Lap 2: 1m28.688s [Off the track]
Lap 3: 1m28.768s [Off the track]
Lap 4: 1m30.806s
Lap 5: 1m25.689s [Off the track]
Lap 6: 1m27.676s [Off the track]
Lap 7: 1m28.715s
Lap 8: 1m44.384s [Off the track]
Lap 9: 1m30.000s
Lap 10: 1m33.307s [Off the track]
Lap 11: 1m27.135s [Off the track]
Lap 12: 1m41.111s [Off the track]
Lap 13: 1m27.197s [Off the track]
Lap 14: 1m42.358s [Off the track]
Lap 15: 1m37.728s [Off the track]


Driver: Albrecht Kleinfeld - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m37.202s [Off the track, Invalid lap]
Lap 2: 1m28.972s [Off the track]
Lap 3: 1m35.320s [Off the track]
Lap 4: 1m26.030s [Off the track]
Lap 5: 1m26.888s [Off the track]
Lap 6: 2m26.487s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m33.327s [Off the track]
Lap 8: 1m40.334s [Off the track]
Lap 9: 1m46.186s [Off the track]
Lap 10: 1m37.233s [Off the track]
Lap 11: 3m56.856s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 2m19.137s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 2m12.239s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m45.062s [Off the track]
Lap 15: 1m26.025s
Lap 16: 1m31.768s [Off the track]
Lap 17: 1m30.147s [Off the track]
Lap 18: 1m24.159s
Lap 19: 3m15.821s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 4m58.291s [Off the track, Invalid lap]
Lap 21: 1m27.071s
Lap 22: 1m26.583s
Lap 23: 1m25.687s
Lap 24: 1m32.461s [Off the track]
Lap 25: 1m43.313s [Off the track]
Lap 26: 1m25.354s
Lap 27: 1m26.157s
Lap 28: 9m10.217s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 47.059s
Lap 1: 1m35.351s
Lap 2: 1m35.310s [Off the track]
Lap 3: 1m25.746s
Lap 4: 1m29.667s [Off the track]
Lap 5: 1m25.765s
Lap 6: 1m26.615s [Off the track]
Lap 7: 1m35.229s [Off the track]
Lap 8: 1m41.975s [Off the track]
Lap 9: 1m25.416s
Lap 10: 1m25.848s
Lap 11: 1m26.115s
Lap 12: 1m25.878s [Off the track]
Lap 13: 1m26.309s
Lap 14: 1m25.019s
Lap 15: 1m25.377s
Lap 16: 1m24.501s
Lap 17: 1m25.468s
Lap 18: 1m26.029s
Lap 19: 1m26.305s
Lap 20: 1m25.750s
Lap 21: 1m29.764s [Off the track]
Lap 22: 1m29.751s [Off the track]
Lap 23: 1m26.155s [Off the track]
Lap 24: 1m25.319s
Lap 25: 1m24.903s
Lap 26: 1m26.956s [Off the track]
Lap 27: 1m26.873s
Lap 28: 1m26.297s


Driver: Magnus Randy - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m26.781s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m26.684s
Lap 3: 1m30.460s [Off the track]
Lap 4: 6m01.283s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m38.840s [Off the track]
Lap 6: 1m45.108s [Off the track]
Lap 7: 1m24.506s
Lap 8: 1m25.232s [Off the track]
Lap 9: 1m23.736s
Lap 10: 10m44.356s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m26.053s
Lap 12: 6m12.597s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m27.791s
Lap 14: 1m24.304s [Off the track]
Lap 15: 5m02.092s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m23.294s
Lap 17: 1m29.796s [Off the track]
Lap 18: 1m32.867s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m36.998s [Off the track]
Lap 20: 1m42.841s [Off the track]
Lap 21: 1m23.787s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 46.087s
Lap 1: 1m38.558s [Off the track]
Lap 2: 1m26.036s
Lap 3: 1m24.502s
Lap 4: 1m25.003s
Lap 5: 1m26.403s
Lap 6: 1m25.667s
Lap 7: 1m25.318s
Lap 8: 1m23.929s
Lap 9: 1m29.251s [Off the track]
Lap 10: 1m24.725s
Lap 11: 1m24.185s
Lap 12: 1m23.858s
Lap 13: 1m24.035s
Lap 14: 1m27.518s [Off the track]
Lap 15: 1m25.848s
Lap 16: 1m25.116s
Lap 17: 1m24.655s
Lap 18: 1m25.290s
Lap 19: 1m24.696s
Lap 20: 1m24.571s
Lap 21: 1m23.936s
Lap 22: 1m24.229s
Lap 23: 1m24.321s
Lap 24: 1m23.970s
Lap 25: 1m24.693s
Lap 26: 1m24.419s
Lap 27: 1m24.954s
Lap 28: 1m24.564s
Lap 29: 1m25.212s [Off the track]


Driver: Karsten Lindlbauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m41.618s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m24.846s [Off the track]
Lap 3: 1m25.641s
Lap 4: 1m37.533s [Off the track]
Lap 5: 1m23.021s
Lap 6: 1m27.734s [Off the track]
Lap 7: 1m26.121s [Off the track]
Lap 8: 3m25.157s [Off the track]
Lap 9: 1m23.529s
Lap 10: 1m23.147s
Lap 11: 1m22.640s
Lap 12: 1m22.842s
Lap 13: 1m22.361s
Lap 14: 1m22.412s
Lap 15: 19m44.510s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m35.468s [Off the track]
Lap 17: 1m26.605s
Lap 18: 1m22.591s
Lap 19: 1m22.967s [Off the track]
Lap 20: 1m22.358s
Lap 21: 1m22.319s

Race laps
Lap 0: 44.695s
Lap 1: 1m30.736s
Lap 2: 1m25.035s
Lap 3: 1m24.761s
Lap 4: 1m24.421s
Lap 5: 1m23.344s
Lap 6: 1m23.239s
Lap 7: 1m23.332s
Lap 8: 1m23.297s
Lap 9: 1m23.358s
Lap 10: 1m23.254s
Lap 11: 1m22.805s
Lap 12: 1m23.570s
Lap 13: 1m23.902s
Lap 14: 1m23.173s
Lap 15: 1m22.856s
Lap 16: 1m22.629s
Lap 17: 1m33.924s [Off the track]
Lap 18: 1m23.109s
Lap 19: 1m23.075s
Lap 20: 1m22.605s
Lap 21: 1m23.222s
Lap 22: 1m23.693s
Lap 23: 1m22.975s
Lap 24: 1m22.918s
Lap 25: 1m27.959s [Off the track]
Lap 26: 1m22.587s
Lap 27: 1m22.823s
Lap 28: 1m23.082s
Lap 29: 1m23.612s


Driver: Thomas Zmajic - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m24.017s
Lap 2: 1m32.257s [Off the track]
Lap 3: 1m24.419s
Lap 4: 1m23.761s
Lap 5: 1m23.877s
Lap 6: 3m34.197s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m23.412s
Lap 8: 1m35.326s [Off the track]
Lap 9: 1m23.927s
Lap 10: 11m48.144s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m23.938s
Lap 12: 1m23.665s
Lap 13: 1m23.949s
Lap 14: 1m23.261s
Lap 15: 1m23.428s
Lap 16: 1m23.581s
Lap 17: 8m01.767s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m24.199s
Lap 19: 1m23.704s
Lap 20: 1m39.898s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 45.785s
Lap 1: 1m34.067s
Lap 2: 1m25.031s
Lap 3: 1m24.729s
Lap 4: 1m24.368s
Lap 5: 1m32.167s [Off the track]
Lap 6: 1m24.732s
Lap 7: 1m24.151s
Lap 8: 1m24.418s
Lap 9: 1m29.892s [Off the track]
Lap 10: 1m23.921s
Lap 11: 1m24.274s
Lap 12: 1m24.414s
Lap 13: 1m24.057s
Lap 14: 1m24.179s
Lap 15: 1m24.310s
Lap 16: 1m24.155s
Lap 17: 1m24.155s
Lap 18: 1m24.416s
Lap 19: 1m24.604s
Lap 20: 1m23.646s
Lap 21: 1m23.978s
Lap 22: 1m24.093s
Lap 23: 1m24.525s
Lap 24: 1m24.380s
Lap 25: 1m25.165s
Lap 26: 1m24.526s
Lap 27: 1m25.236s
Lap 28: 1m24.484s
Lap 29: 1m30.396s [Off the track]


Driver: Thomas Bauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m27.139s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m22.687s
Lap 3: 1m59.637s [Off the track]
Lap 4: 1m37.615s [Off the track]
Lap 5: 1m23.161s [Off the track]
Lap 6: 1m22.130s
Lap 7: 1m22.377s [Off the track]
Lap 8: 2m10.881s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 2m19.575s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m23.701s
Lap 11: 2m09.622s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m32.672s [Off the track]
Lap 13: 2m12.132s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m22.124s
Lap 15: 1m21.577s
Lap 16: 2m52.740s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 2m35.366s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m22.525s
Lap 19: 3m00.766s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 3m18.614s [Off the track, Invalid lap]
Lap 21: 4m12.276s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m23.296s
Lap 23: 1m22.981s [Off the track]
Lap 24: 3m05.860s [Off the track, Invalid lap]
Lap 25: 1m23.677s [Off the track]
Lap 26: 2m07.392s [Off the track, Invalid lap]
Lap 27: 1m53.921s

No race laps


Driver: Eberhard Mulack - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m32.935s [Off the track]
Lap 2: 1m24.610s
Lap 3: 1m23.713s
Lap 4: 1m23.694s
Lap 5: 1m23.325s
Lap 6: 2m53.195s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m23.884s
Lap 8: 1m24.487s
Lap 9: 1m23.850s
Lap 10: 1m34.435s [Off the track]
Lap 11: 1m23.323s
Lap 12: 1m23.548s
Lap 13: 1m22.886s
Lap 14: 5m43.328s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m25.720s
Lap 16: 1m25.751s
Lap 17: 1m25.286s
Lap 18: 1m24.054s
Lap 19: 1m24.156s
Lap 20: 8m42.469s [Invalid lap]
Lap 21: 1m25.661s
Lap 22: 1m24.160s

Race laps
Lap 0: 45.704s
Lap 1: 2m02.739s [Off the track]
Lap 2: 1m27.521s
Lap 3: 1m24.327s
Lap 4: 1m24.049s
Lap 5: 1m24.259s
Lap 6: 1m24.428s
Lap 7: 1m24.322s
Lap 8: 1m24.569s
Lap 9: 1m24.020s
Lap 10: 1m23.725s
Lap 11: 1m23.811s
Lap 12: 1m23.744s
Lap 13: 1m23.570s
Lap 14: 1m23.709s
Lap 15: 1m23.818s
Lap 16: 1m23.702s
Lap 17: 1m43.063s [Off the track]
Lap 18: 1m32.779s
Lap 19: 1m25.167s
Lap 20: 1m24.120s
Lap 21: 1m23.962s
Lap 22: 1m23.820s
Lap 23: 1m23.812s
Lap 24: 1m23.758s
Lap 25: 1m23.710s
Lap 26: 1m24.326s
Lap 27: 1m23.766s
Lap 28: 1m23.610s
Lap 29: 1m23.723s


Driver: Andreas Hesmer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m49.855s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 2m16.293s [Off the track]
Lap 3: 1m47.415s [Off the track]
Lap 4: 1m28.995s [Off the track]
Lap 5: 1m25.174s
Lap 6: 1m24.573s
Lap 7: 1m25.056s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m58.458s [Off the track]
Lap 9: 1m24.393s
Lap 10: 1m24.545s
Lap 11: 1m38.028s [Off the track]
Lap 12: 3m38.855s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m54.084s [Off the track]
Lap 14: 1m25.182s
Lap 15: 1m24.268s
Lap 16: 1m23.516s
Lap 17: 8m06.381s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m25.012s
Lap 19: 2m03.455s [Off the track]
Lap 20: 1m47.537s
Lap 21: 1m24.813s
Lap 22: 1m25.002s
Lap 23: 1m30.858s [Off the track]
Lap 24: 3m11.428s [Off the track, Invalid lap]
Lap 25: 1m38.105s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 46.185s
Lap 1: 1m41.305s [Off the track]
Lap 2: 1m26.333s
Lap 3: 1m25.945s
Lap 4: 1m25.690s
Lap 5: 1m24.784s
Lap 6: 1m26.552s
Lap 7: 1m25.683s
Lap 8: 1m25.468s
Lap 9: 1m25.931s
Lap 10: 1m25.327s
Lap 11: 1m24.902s
Lap 12: 1m25.207s
Lap 13: 1m24.254s
Lap 14: 1m25.109s
Lap 15: 1m25.373s
Lap 16: 1m25.611s
Lap 17: 1m27.741s [Off the track]
Lap 18: 1m26.932s [Off the track]
Lap 19: 1m25.425s
Lap 20: 1m24.717s
Lap 21: 1m29.653s [Off the track]
Lap 22: 1m25.539s
Lap 23: 1m24.773s
Lap 24: 1m24.496s
Lap 25: 1m36.002s [Off the track]
Lap 26: 1m26.430s
Lap 27: 1m29.726s [Off the track]
Lap 28: 1m30.038s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m50.408s [Off the track, Invalid lap, Unknown incident]
Lap 2: 1m24.532s [Off the track]
Lap 3: 1m23.720s
Lap 4: 1m30.546s [Off the track]
Lap 5: 3m18.673s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m24.321s
Lap 7: 1m30.771s [Off the track]
Lap 8: 1m29.027s [Off the track]
Lap 9: 2m55.465s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m31.982s [Off the track]
Lap 11: 5m29.204s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m23.671s
Lap 13: 1m28.240s [Off the track]
Lap 14: 1m30.903s [Off the track]
Lap 15: 1m23.931s
Lap 16: 1m31.192s [Off the track]
Lap 17: 4m15.354s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m26.146s
Lap 19: 2m23.135s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m24.215s
Lap 21: 1m31.427s [Off the track]
Lap 22: 1m22.882s

Race laps
Lap 0: 45.426s
Lap 1: 1m31.334s
Lap 2: 1m26.507s [Off the track]
Lap 3: 1m25.163s
Lap 4: 1m23.780s
Lap 5: 1m26.762s [Off the track]
Lap 6: 1m32.380s
Lap 7: 1m27.583s [Off the track]
Lap 8: 1m24.581s
Lap 9: 1m26.337s
Lap 10: 1m26.806s
Lap 11: 1m25.074s
Lap 12: 1m24.403s
Lap 13: 1m23.774s
Lap 14: 1m24.793s
Lap 15: 1m25.769s
Lap 16: 1m29.992s [Off the track]
Lap 17: 1m24.654s
Lap 18: 1m24.239s
Lap 19: 1m23.676s
Lap 20: 1m25.421s
Lap 21: 1m23.700s
Lap 22: 1m24.164s
Lap 23: 1m24.683s
Lap 24: 1m25.007s
Lap 25: 1m24.276s
Lap 26: 1m24.645s
Lap 27: 1m25.198s
Lap 28: 1m24.399s
Lap 29: 1m25.266s


Driver: Andreas Oder - Eagle

No practice laps

No race laps


Driver: Peter Schleifer - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m30.560s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m41.878s [Off the track]
Lap 3: 1m40.316s [Off the track]
Lap 4: 1m53.897s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m53.909s [Off the track]
Lap 6: 1m26.942s
Lap 7: 1m35.731s [Off the track]
Lap 8: 1m31.680s

Race laps
Lap 0: 49.267s
Lap 1: 1m43.067s
Lap 2: 1m27.689s
Lap 3: 1m26.345s
Lap 4: 1m27.715s
Lap 5: 1m25.949s
Lap 6: 1m25.981s
Lap 7: 1m41.675s [Off the track]
Lap 8: 1m26.970s
Lap 9: 1m26.015s
Lap 10: 1m30.817s [Off the track]
Lap 11: 1m25.453s [Off the track]
Lap 12: 1m26.215s [Off the track]
Lap 13: 1m25.545s
Lap 14: 1m25.894s
Lap 15: 1m25.985s
Lap 16: 1m25.108s
Lap 17: 1m26.534s [Off the track]
Lap 18: 1m24.969s
Lap 19: 1m25.043s
Lap 20: 1m25.217s
Lap 21: 1m27.516s
Lap 22: 1m28.401s
Lap 23: 1m26.824s [Off the track]
Lap 24: 1m24.864s
Lap 25: 1m39.218s [Off the track]
Lap 26: 1m25.228s
Lap 27: 1m26.245s
Lap 28: 1m46.641s [Off the track]


Driver: Matthes Hradetzky - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m29.303s
Lap 2: 1m22.760s

No race laps


Driver: Marco Schulz - Eagle

No practice laps

No race laps


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mosport Thu Mar 16 21:59:08 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Andreas Oder fails to make the start.
Matthes Hradetzky fails to make the start.
Marco Schulz fails to make the start.
Polesitter Thomas Bauer in a Eagle leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Eberhard Mulack overtakes Matthes Hradetzky.
Eberhard Mulack overtakes Thomas Bauer.
Eberhard Mulack is in position 12 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Eberhard Mulack.
Peter Schleifer overtakes Matthes Hradetzky.
Peter Schleifer overtakes Thomas Bauer.
Peter Schleifer is in position 11 at the end of the lap.
Jörg Unkelbach overtakes Andreas Hesmer.
Jörg Unkelbach overtakes Magnus Randy.
Jörg Unkelbach overtakes Eberhard Mulack.
Jörg Unkelbach overtakes Matthes Hradetzky.
Jörg Unkelbach overtakes Thomas Bauer.
Jörg Unkelbach is in position 8 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Hesmer.
Albrecht Kleinfeld overtakes Magnus Randy.
Albrecht Kleinfeld overtakes Eberhard Mulack.
Albrecht Kleinfeld overtakes Matthes Hradetzky.
Albrecht Kleinfeld overtakes Thomas Bauer.
Albrecht Kleinfeld is in position 7 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze overtakes Magnus Randy.
Ferdinand Schulze overtakes Eberhard Mulack.
Ferdinand Schulze overtakes Matthes Hradetzky.
Ferdinand Schulze overtakes Thomas Bauer.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Eberhard Mulack.
Thomas Zmajic overtakes Matthes Hradetzky.
Thomas Zmajic overtakes Thomas Bauer.
Thomas Zmajic is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Matthes Hradetzky.
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Bauer.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Thomas Bauer.
Karsten Lindlbauer is in position 3 at the end of the lap.
Stephan bb Roesgen overtakes Thomas Bauer.
Stephan bb Roesgen is in position 2 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Thomas Bauer.
Hartmut Lawrenz is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Bauer loses the lead.
The new race leader is Hartmut Lawrenz.
Thomas Bauer retires the Eagle.

Lap 2:
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Hesmer is in position 9 at the end of the lap.
Magnus Randy overtakes Jörg Unkelbach.
Magnus Randy overtakes Albrecht Kleinfeld.
Magnus Randy is in position 7 at the end of the lap.

Lap 3:
Andreas Hesmer overtakes Jörg Unkelbach.
Andreas Hesmer is in position 8 at the end of the lap.

Lap 4:
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 10 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Ferdinand Schulze.
Albrecht Kleinfeld is in position 9 at the end of the lap.
Jörg Unkelbach overtakes Ferdinand Schulze.
Jörg Unkelbach is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Ferdinand Schulze.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.
Magnus Randy overtakes Ferdinand Schulze.
Magnus Randy is in position 6 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Stephan bb Roesgen.
Karsten Lindlbauer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 6:
Thomas Zmajic overtakes Mike Ziehbauer.
Thomas Zmajic is in position 4 at the end of the lap.

Lap 7:
Eberhard Mulack overtakes Peter Schleifer.
Eberhard Mulack overtakes Albrecht Kleinfeld.
Eberhard Mulack is in position 10 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 9 at the end of the lap.
Magnus Randy overtakes Mike Ziehbauer.
Magnus Randy is in position 5 at the end of the lap.

Lap 8:
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer overtakes Jörg Unkelbach.
Peter Schleifer is in position 10 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Jörg Unkelbach.
Eberhard Mulack is in position 9 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Jörg Unkelbach.
Ferdinand Schulze is in position 8 at the end of the lap.

Lap 9:
Albrecht Kleinfeld overtakes Jörg Unkelbach.
Albrecht Kleinfeld is in position 11 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Magnus Randy.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 10:
Magnus Randy overtakes Mike Ziehbauer.
Magnus Randy is in position 5 at the end of the lap.

Lap 11:
Eberhard Mulack overtakes Ferdinand Schulze.
Eberhard Mulack is in position 8 at the end of the lap.

Lap 14:
Mike Ziehbauer overtakes Magnus Randy.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 16:
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Magnus Randy overtakes Mike Ziehbauer.
Magnus Randy is in position 5 at the end of the lap.
Jörg Unkelbach retires the Ferrari.

Lap 17:
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 22:
Albrecht Kleinfeld overtakes Ferdinand Schulze.
Albrecht Kleinfeld is in position 10 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 9 at the end of the lap.

Lap 25:
Albrecht Kleinfeld overtakes Peter Schleifer.
Albrecht Kleinfeld is in position 9 at the end of the lap.

Lap 26:
Eberhard Mulack overtakes Andreas Hesmer.
Eberhard Mulack is in position 7 at the end of the lap.
What would become the fastest lap of the race is set by Hartmut Lawrenz.
The time is an impressive 1m22.399s.

Lap 28:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 10 at the end of the lap.

End of the race:
Hartmut Lawrenz wins the race 06.483s ahead of Karsten Lindlbauer.
Last of the podium finishers was Stephan bb Roesgen,
finishing 37.491s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.03.2006 22:33
#4 RE: Mosport Antworten

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

16.03.2006 23:10
#5 RE: Mosport Antworten
Thomas Bauer, geh Dich schämen... weißt sicher, warum

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.03.2006 23:23
#6 RE: Mosport Antworten
@Ferdi

vielen Dank noch mal, dass du 15min extra gemacht hast, konnte leider trotzdem nicht mitfahren.

Die Leute haben mich bis 23:15h aufgehalten, naja aber wenigstens haben sie am Ende von mir, statt ich von ihnen was gekauft....frechgrins....
Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

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16.03.2006 23:26
#7 RE: Mosport Antworten

Haben sie Dir die Zeit bezahlt

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

16.03.2006 23:27
#8 RE: Mosport Antworten
@Ebi:
Sorry, dass du so stark abbremst dachte ich nicht- konnte trotz blockierender Räder nicht mehr rechtzeitig abbremsen.
Dann folgte wieder (wie komischerweise fast immer nach einem Crash) rausfliegen aus dem Rennen.
Ich hoffe es hat dir das Rennen nicht allzusehr versaut, bzw. kurz danach gings ja auch noch für andere durch die Lüfte
Weis auch nicht was zur Zeit mit mir los ist, so viele Fehler/Dummheiten sowohl in der G-League als auch hier in der FunLiga.

Vielleicht ist besser auch bei mir mal eine schöpferische Pause angesagt?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

16.03.2006 23:40
#9 RE: Mosport Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe es hat dir das Rennen nicht allzusehr versaut, bzw. kurz danach gings ja auch noch für andere durch die Lüfte
Weis auch nicht was zur Zeit mit mir los ist, so viele Fehler/Dummheiten sowohl in der G-League als auch hier in der FunLiga.

Naja, nicht allzusehr... war danach nur Letzter

Ist eine Problemstelle in Mosport, bist einfach bißchen optimistisch da reingebrettert. Ich hab gesehen, wie Mike vor mir leichte Probleme mit seinem Eagle bekam und rechnete damit, daß er mir direkt vor den Wagen kegelt. Deswegen bin ich langsamer und mehr nach Rechts gefahren... dann machte es "BUMM"

Im wahrsten Sinne des Wortes "Thomas BUMM" Du solltest Deinen Forumsnamen mal etwas ändern das ThomasB ist einfach zu gefährlich das ist die ganze Verschwörung hinter Deinen Motorschäden und sonstigen Fehlern

Schwamm drüber, ok?

Nächstes Mal fährst nicht so heiß hinter anderen Fahrern her dann klappt das schon! Nur nicht aufgeben, fahr einfach mal bißchen mehr easy. Du bist ein verdammt schneller Fahrer, aber wie in Deinem Fahrerprofil steht - Fahrstil eher hotlapperisch. Wir können gerne mal zusammen mit Odi fahren und Du bleibst mal rundenlang hinter einem von uns, was hälst davon? Einfach mal das dichte Fahren üben...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

16.03.2006 23:47
#10 RE: Mosport Antworten

ich habe mir die szene gerade mal angeschaut. ich glaube, da wäre dir fast jeder hinten drauf gebrettert, ebi. ist nunmal ein rennen und kein fahrsicherheitstraining. sicherlich hast du da keine schuld, aber als hinterherfahrender erkennt man oft nicht rechtzeitig, wenn da einer stärker bremst als normal. also schade für euch beide. rennunfall.

ich wäre auch gern mitgefahren. die strecke hab ich letztes jahr schon im brm gewonnen. da hatte ich mir natürlich was ausgerechnet. aber die saison ist noch lang!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

16.03.2006 23:50
#11 RE: Mosport Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht ist besser auch bei mir mal eine schöpferische Pause angesagt?

Nix da - kannste vergessen...abgelehnt!


Ich war auch sehr unkonzentriert. Hatte noch den anstrengenden Arbeitstag in der Birne. Meine Runden hatten wohl mehr mit unkoordiniertem rumcruisen als mit Rennen fahren zu tun.

Naach dem 2. Motorplatzer hab ich das Drama dann beendet. Hoffe, ich habe niemandem im Weg gestanden. Nächstes Mal wird's wieder besser.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.03.2006 23:50
#12 RE: Mosport Antworten
Hmmm, da gab es einen, der hatte sich hinter der Senke gedreht und wollte dann sehr schnell seinen Parkplatz verlassen. Leider verbog er dann mir beim Ausparken das Auto dermaßen, dass ich es zum Zweck von Shift+R in die nächste Kurve gepfeffert habe. Hat zwar nichts am Rennergebnis geändert, aber wir alle machen mal Fehler, wat?
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

16.03.2006 23:57
#13 RE: Mosport Antworten
Naja Ebi, das klingt gerade so als wäre ich GPL-Neuling und noch nie dicht hinter anderen gefahren
Optimistisch reingebrettert ist auch nicht richtig- das war meine übliche Geschwindigkeit mit vollen Tanks in dieser Kurve.
Als ich gesehn habe, dass du etwas langsamer machst reichte es nicht mehr, um genug zu bremsen (von Probleme bei Mike konnte ich von mir aus nichts sehen).

Sonst klappte es ja auch, v.a. in der ersten Saison im Brabbel und später im Honda waren viele enge Rennen angesagt, die trotzdem ohne große Zwischenfälle verliefen. (siehe alternativ auch Sebring in der G-League).


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.03.2006 00:24
#14 RE: Mosport Antworten
Eben, also vergessen wir´s einfach, Thomas...

War auch nicht so tierisch ernst gemeint von mir, erkennst ja am Tonfall und den Smilies aber bissel zusammen trainieren schadet nie. Dann lernt man sich besser kennen, dann hättest Du auch genau gewußt daß ich dort etwas langsamer fahre. Odi hätte das geahnt und wäre mir da nicht reingefahren - eben weil er mich kennt. Nun, jetzt weißt Du´s halt auch, schade nur daß Dein Rennen dann durch GPL-Absturz beendet war!

Schöpferische Pause? ABGELEHNT!

@Ferdi: da hab ich Dich leider nicht richtig sehen können, sorry... Du bist so überraschend vor mir aufgetaucht daß ich für ´nen Sekundenbruchteil dasaß wie das Kaninchen das von der Schlange angeschaut wird... und schon passiert! Hab Dich dann auch extra vorgelassen, wie sich das gehört.

Falls es Dich tröstet: mein Honda war danach auch krumm, konnte ihn gerade noch bis kurz vor die Box schleppen. Dann SR und gleich inne Box aber Du bist ja echt brutal abgeflogen tut mir echt leid *duckundschäm*

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.03.2006 00:36
#15 RE: Mosport Antworten
Um alle Fahrer der G-League genau kennen zu lernen, müsste ich erst mal auswandern und mich als arbeitsloser Sim-Racer auf Gran Canaria niederlasse-dann wäre dafür Zeit
In letzter Zeit bleibt ja selbst für die Rennen nur noch Trainingszeit am Tag des Rennens selbst
Sowas wie am Sebring könnte wir aber gerne mal in einem Rennen wiederholen

Das mit dem Absturz nach Kollisionen o.ä. ist allerdings merkwürdig-hatte ich ja zuletzt auch Testrennen Atlanta...

Die Tabelle wird aber verheißungsvoll,wenn ich richtig gerechnet habe.

Hartmut mit 67 Pkt
Matthes 66 Pkt
Thomas 65 Pkt

Bevor ichs noch vergesse, Grats an Hartmut und das Podium!


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

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