ich fahre morgen auch für eine Woche weg, muss mal abschalten. Machts gut Jungs, bis nächste Woche dann.....
Gruß Odi
Spa Brno65 Tripoli ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wenn das hier mit den Absagen so weitergeht, dann hab ich in Zandvoort einen Podiumsplatz sicher. Im natürlich. Welche Reifen soll ich nehmen - Bridgestone oder Firestone? ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Kann sein daß ich nicht rechtzeitig nach Hause komme, dann muß ich GPL mal schnell auf dem Rechner installieren wo ich bin - immerhin auch ein Sim Fahrer, dem nur das Wichtigste fehlt: GPL!
Falls ich GPL dort nicht richtig zum laufen bekomme, tröste ich mich mit ´nem rFactor Rennen. Obwohl Zandvoort ja zu den Original Strecken gehört, die ich gerne fahre! Meine GPL Backup DVD nehme ich jedenfalls mit!
Kann auch sein, daß ich es gerade so zum Start noch schaffe, aber wartet nicht auf mich - kann sein daß ich dort über Nacht bleiben muß.