Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

06.06.2006 10:33
Gastfahrer Antworten

Ich habe mal wieder Werbung für die Liga gemacht.

Zum Saisonhöhepunkt auf dem Ring gibt es nun Intreressenten (für das Trainingsrennen und vieleicht auch für mehr).
Nun habe ich eine sehr nette Mail erhalten, in der angefragt wird ob beim Salzburgring noch Platz ist.
Das Wertungsrennen wird nicht voll besetzt sein. Ich denke wir können doch Gastfahrer (einen) locker zulassen oder?
So bekommen evtl auch nette Mitstarter, nachdem in dieser Saison einige (inkl. mir selbst) ja nicht so häufig dabei sein konnten.

Was ist?
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf
RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

06.06.2006 10:43
#2 RE: Gastfahrer Antworten

Jörg ist der Chef, aber von mir aus gerne !
War ja wirklich nicht viel los die letzten Rennen

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.06.2006 10:59
#3 RE: Gastfahrer Antworten

Hab Dir ja gerade schon auf Deine PN geantwortet. Klar sind Gäste immer sehr herzlich willkommen. Platz auf'm Server sollte es ja geben.
Wenn aus dem Gastfahren mal irgendwann mehr wird, ist das natürlich auch ne gute Sache.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.06.2006 14:12
#4 RE: Gastfahrer Antworten

Da der Teilnehmerkreis in letzter Zeit ja sehr überschaubar war, sollte es keine Probleme geben. Immer her mit den Racern, bevor sie noch aussterben...
Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz