Hier mal ein Vorschlag für die Strecken, ich habe dabei "Abschreckungsstrecken" wie Mosport oder St. Jovite möglichst zu vermeiden versucht. Ein paar Standardstrecken, ein paar nicht zu schwierige neue, auch ein Stadtkurs ist dabei.
Hmmmm... achso... war da zwischen Geli und FunLiga schon was vereinbart, was die Strecken angeht? Oder sind beide Ligen wieder völlig unabhängig voneinander? Gruß
Die "3 EMS" von Monaco, Mexico und Mosport sind mir allemal lieber als das M von Monza.
Da hier einige von uns gleichzeitig noch auf anderen Hochzeiten tanzen und offensichtlich keine Lust oder Zeit haben, sich auf unbekannten bzw. wenig gefahrenen Strecken einzuüben, bin ich dafür, dass wir die Halbe-Halbe-Regelung (Standardstrecke im Wechsel mit einer Addon-Strecke ) beibehalten. Ansonsten bin ich mit Ferdis Vorschlägen voll einverstanden. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Norisring ist morgen bei der VR der letzte Lauf zur HUNT-Trophy - GPLLP - da könnt Ihr gerne mitmischen! ...würde mich freuen, außerdem werdet Ihr alle auch namentlich in der Zeitung genannt, da ich ja der Schreiberling bin... Der Kurs selber ist sehr schlecht "programmiert" finde ich, da die Art der Optik keine Bezugspunkte für die Linie liefert... Ich finde den Norisring aufgrund dieser Probleme nicht so doll! Vergleich Salzburg: ich habe den am Donnerstag abend installiert und bin in der Qualy meine ersten Runden gefahren, ohne mir den Verlauf oder bei einem anderen Fahrer im Cockpit die Strecke anzusehen - die ist aber so gut "gemacht", dass man sofort Fixpunkte bekommt, an denen man sich orientieren kann...
Ich hab hier nichts zu sagen (wie eigentlich überall ), aber: Bridgehampton Brands Hatch 67 Donington Croft 67 Thruxton 67
monaco als "no go" zu beschimpfen, ist wirklich sträflich! das ist doch quasi die königsstrecke (neben dem ring). wer sich da nicht traut, ist ein feigling
der norisring ist in der tat sehr einfach gehalten (was die grafik angeht). trotzdem bietet er sehr spannende rennen. es gibt viele überholmöglichkeiten. die strecke ist sehr breit, sodass ein missglückter überholversuch nicht mit der zerstörung des autos endet. __________________
Brands Hatch ist auch eine tolle Strecke, leider mussten wir bereits 2x den Event absagen weil die Lags und Probleme mit der Strecke einfach nicht in den Griff zu bekommen sind.
Ich bringe neben Albi (grats Ferdi) und Norrisring (grats Matthes) auch Willow Springs (hatten dort letztes Jahr viel Spaß) und Hockenheim () auf's Tablett. _________________________________________________
Gruß Magnus
- Norisring - 14. Okt. 04 - auf - Monza - 02. Sep. 04 - auf RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf
In Antwort auf:1. Watkins Glen 2. Milano (Monza + Oval immer abwechselnd) 3. Pau (Stadtkurs, Historic-Rank-Strecke) 4. Spa 5. Bathurst Mt. Panorama 6. Albi 67 7. Zeltweg 8. Laguna Seca 95 9. Hockenheim 67 10. Nivelles 11. Monza 12. Riverside oder Sebring 13. Nürburgring als Abschluss
Pau kenne ich nicht...soll aber ganz schön eng dort sein... Nivelles kenne ich auch nicht Albi und Sebring hab ich beim letzten Mal auch verpasst.
Monaco ist sicher für jeden von uns so eine Art "Hassliebe". Für mich ist das neben dem "Ring" die absolute Krönung der Saison. Irgendwie ist die Atmosphäre dort sogar am Computer besonders.
Da ich Mt. Panorama an sich ganz gerne mag würde ich Monaco lieber für eine für mich unbekante Strecke eintauschen, da ich ja meist ein Zeitproblem mit der Vorbereitung auf neue Strecken habe und so sicher besser zurecht komme.
Norisring ist schon ne geile Fighter-Strecke, oder? Vermissen tu ich Le Mans (Sarthe)
So, ich habe mal versucht, die verschiedenen Anregungen aufzunehmen, falls es noch wütende Proteste gibt, könnten wir uns ja sicher erst mal auf Watkins Glen als nächstes Rennen verständigen, damit die nächsten 14 Tage schon mal gerettet sind. Die Strecken für Geli sind auch gleich dabei, die stehen ja schon fest. http://ferdinand-schulze.de/gpl_strecken_2006_2.pdf