Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

09.06.2006 11:16
Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

Hier mal ein Vorschlag für die Strecken, ich habe dabei "Abschreckungsstrecken" wie Mosport oder St. Jovite möglichst zu vermeiden versucht. Ein paar Standardstrecken, ein paar nicht zu schwierige neue, auch ein Stadtkurs ist dabei.

1. Watkins Glen
2. Milano (Monza + Oval immer abwechselnd)
3. Pau (Stadtkurs, Historic-Rank-Strecke)
4. Spa
5. Bathurst Mt. Panorama
6. Albi 67
7. Zeltweg
8. Laguna Seca 95
9. Hockenheim 67
10. Nivelles
11. Monza
12. Riverside oder Sebring
13. Nürburgring als Abschluss

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

09.06.2006 13:59
#2 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

Hmmmm... achso... war da zwischen Geli und FunLiga schon was vereinbart, was die Strecken angeht? Oder sind beide Ligen wieder völlig unabhängig voneinander?
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.06.2006 21:21
#3 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

Die Auswahl von Ferdi gefällt mir auf Anhieb. Zusätzliche Vorschläge meinerseits wären:

- Norisring
- Le Mans Bugatti
- Buenos Aires


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

09.06.2006 23:35
#4 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten
Was auf jeden Fall fehlt ist Monaco.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.06.2006 00:54
#5 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

In Antwort auf:
Was auf jeden Fall fehlt ist Monaco.
Echt?

FunLiga goes to MasochistenLiga?

Nee, im Ernst, eigentlich schon ein MUSS, ich mag die Strecke aber nicht wirklich.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

10.06.2006 00:59
#6 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten
monaco würde ich gern statt mt. panorama fahren. das ist zwar auch eine gute strecke, aber die sind wir schon sehr oft gefahren.

norisring ist natürlich supergeil! enge zweikämpfe sind dort garantiert!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

10.06.2006 13:08
#7 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten
Die "3 EMS" von Monaco, Mexico und Mosport sind mir allemal lieber als das M von Monza.

Da hier einige von uns gleichzeitig noch auf anderen Hochzeiten tanzen und offensichtlich keine Lust oder Zeit haben, sich auf unbekannten bzw. wenig gefahrenen Strecken einzuüben, bin ich dafür, dass wir die Halbe-Halbe-Regelung (Standardstrecke im Wechsel mit einer Addon-Strecke ) beibehalten. Ansonsten bin ich mit Ferdis Vorschlägen voll einverstanden.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Magnus ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 12:15
#8 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

Ja Monaco müsste wieder rein. BH muss nicht sein ;)

Magnus ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 12:15
#9 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

Norisring ist auch gut ;)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

12.06.2006 12:32
#10 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten
Norisring ist morgen bei der VR der letzte Lauf zur HUNT-Trophy - GPLLP - da könnt Ihr gerne mitmischen! ...würde mich freuen, außerdem werdet Ihr alle auch namentlich in der Zeitung genannt, da ich ja der Schreiberling bin...
Der Kurs selber ist sehr schlecht "programmiert" finde ich, da die Art der Optik keine Bezugspunkte für die Linie liefert... Ich finde den Norisring aufgrund dieser Probleme nicht so doll!
Vergleich Salzburg: ich habe den am Donnerstag abend installiert und bin in der Qualy meine ersten Runden gefahren, ohne mir den Verlauf oder bei einem anderen Fahrer im Cockpit die Strecke anzusehen - die ist aber so gut "gemacht", dass man sofort Fixpunkte bekommt, an denen man sich orientieren kann...

Ich hab hier nichts zu sagen (wie eigentlich überall ), aber:
Bridgehampton
Brands Hatch 67
Donington
Croft 67
Thruxton 67

generell diese Race of Champions Kurse

EDIT - MONACO ist ein NO GO!!!

---

Hoffe dabei zu sein - Gruß Christof

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

12.06.2006 14:02
#11 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

monaco als "no go" zu beschimpfen, ist wirklich sträflich! das ist doch quasi die königsstrecke (neben dem ring). wer sich da nicht traut, ist ein feigling

der norisring ist in der tat sehr einfach gehalten (was die grafik angeht). trotzdem bietet er sehr spannende rennen. es gibt viele überholmöglichkeiten. die strecke ist sehr breit, sodass ein missglückter überholversuch nicht mit der zerstörung des autos endet.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

12.06.2006 16:40
#12 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

@Chris

Brands Hatch ist auch eine tolle Strecke, leider mussten wir bereits 2x den Event absagen weil die Lags und Probleme mit der Strecke einfach nicht in den Griff zu bekommen sind.

Ich bringe neben
Albi (grats Ferdi)
und
Norrisring (grats Matthes)
auch
Willow Springs (hatten dort letztes Jahr viel Spaß)
und
Hockenheim ()
auf's Tablett.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf
RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

12.06.2006 19:09
#13 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

bathurst find ich gut,monaco sollte auf alle fälle mit rein

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.06.2006 13:01
#14 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten
In Antwort auf:
1. Watkins Glen
2. Milano (Monza + Oval immer abwechselnd)
3. Pau (Stadtkurs, Historic-Rank-Strecke)
4. Spa
5. Bathurst Mt. Panorama
6. Albi 67
7. Zeltweg
8. Laguna Seca 95
9. Hockenheim 67
10. Nivelles
11. Monza
12. Riverside oder Sebring
13. Nürburgring als Abschluss

Pau kenne ich nicht...soll aber ganz schön eng dort sein...
Nivelles kenne ich auch nicht
Albi und Sebring hab ich beim letzten Mal auch verpasst.

Monaco ist sicher für jeden von uns so eine Art "Hassliebe". Für mich ist das neben dem "Ring" die absolute Krönung der Saison. Irgendwie ist die Atmosphäre dort sogar am Computer besonders.

Da ich Mt. Panorama an sich ganz gerne mag würde ich Monaco lieber für eine für mich unbekante Strecke eintauschen, da ich ja meist ein Zeitproblem mit der Vorbereitung auf neue Strecken habe und so sicher besser zurecht komme.

Norisring ist schon ne geile Fighter-Strecke, oder? Vermissen tu ich Le Mans (Sarthe)

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

21.06.2006 19:22
#15 RE: Silly Season - Strecken Saison II 2006 Antworten

So, ich habe mal versucht, die verschiedenen Anregungen aufzunehmen, falls es noch wütende Proteste gibt, könnten wir uns ja sicher erst mal auf Watkins Glen als nächstes Rennen verständigen, damit die nächsten 14 Tage schon mal gerettet sind.
Die Strecken für Geli sind auch gleich dabei, die stehen ja schon fest.
http://ferdinand-schulze.de/gpl_strecken_2006_2.pdf

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz