Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anmeldethread MosportDatum29.03.2004 22:35
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Anmeldethread Mosport

    Hallo!

    ----Zitat von Jörg: Die Eagles und die Ferraris kommem meist ohne Anmeldung...------Zitat ende.

    Muhahuahuahua.....selten so gelacht....der Smily ist ja sehr treffend......


    Bis dann.....
    Gruss:Ingmar

  • Anmeldethread MosportDatum28.03.2004 18:11
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Anmeldethread Mosport

    Hallo!

    Ich werde auch wie immer im dabei sein.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Milano (Miloval)Datum24.03.2004 22:14
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Milano (Miloval)

    Hallo!

    Windschatten?????????????????

    Cheater...alles Cheater hier.....

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • RennberichteDatum24.03.2004 14:13
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Rennberichte

    Hallo!

    Na denn mach Du sie doch...wenn Du sie so vermisst .

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Miloval TestingDatum23.03.2004 17:04
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Miloval Testing

    Hallo!

    @Jörg: wie haste denn den Wal in der Zeit um den Kurs bekommen???Ich bin bei 51:27 und komme nicht tiefer....das gibt mir jetzt aber zu denken.

    Ferdi hat Recht...der Hondamotor wird mit dem Speed nicht durchalten.Nach 10 Runden ist die Öltemp bei 125° ... das macht er nicht lange mit.


    Bis dann.....
    Gruss:Ingmar

  • Frage zu Beitrag für die Fun_ligaDatum21.03.2004 14:52
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Frage zu Beitrag für die Fun_liga

    Hallo!

    Ich werde gleich am Anfang des nächsten Monates den Betrag überweisen.
    Diesen Monat ist es etwas knapp bei mir...das Krankengeld fällt doch etwas niedriger aus als ich dachte...

    bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • MosportDatum20.03.2004 22:14
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Mosport

    Hallo!

    Oh mann...nix für mit rechts Bremser die Strecke.

    Im Augenblick nur ne 1:25:45 .


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Rennergebnis ZeltwegDatum18.03.2004 22:26
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Rennergebnis Zeltweg

    Hallo!

    Mir klebt aber auch das Pech an den Hacken.
    In Monaco nen Motorblower...und hier ein Disco ..mir bleibt aber auch nix erspart *ggggg*

    Aber gratz dem Podium und allen anderen die ihr Rennen zu ende gefahren sind.

    Bis dann.....
    Gruss:Ingmar

  • Frust ZeltwegDatum18.03.2004 22:24
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Frust Zeltweg

    Hallo!

    Na immerhin bist Du angekommen....das ist doch prima!!

    Auf zum nächsten Versuch....in Mosport...

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Frust ZeltwegDatum18.03.2004 21:13
    Thema von Ingmar im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo!

    tja.... schon in der 1. Runde nen Disco ist für mich ein persönlicher Rekord.Im Training auch schon einmal...

    Schade...kann man nix machen.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • neue SmiliesDatum12.03.2004 15:14
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema neue Smilies

    Hallo!

    Ohne Worte...

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Anmeldethread ZeltwegDatum12.03.2004 15:10
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Anmeldethread Zeltweg

    Hallo!

    Also ich -->()<--- bin auch wieder dabei in dem Kampf um die Weitergabe der roten Laterne....

    Höhöhöhöhööh---der Smily ist ja sehr gut getroffen....

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Streichergebnis in der Fun Liga?Datum11.03.2004 22:54
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Streichergebnis in der Fun Liga?

    Hallo!

    Also ich bin dagegen.
    Ich sehe das hier als Fun Events an...und nur um Spass zu haben brauche ich kein Streichergebnis.
    Wenn ich mal keine Punkte -wegen nicht teilnehmen oder Disco oder was weis ich -- bekommen habe denn ist das halt ärgerlich.
    Macht das doch nicht zu profihaft hier....

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Zeltweg1970Datum09.03.2004 19:55
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Zeltweg1970

    Hallo!

    Den Hondamotor nicht kaputtbekommen????Höhöhöhöhöhö---ich habe da in Monaco andere Erfahrungen gemacht....
    Allerdings habe ich es beim Cooper nicht einmal geschafft den Motor hochzujagen...

    Vielleicht solltest Du Dich im Rennen an die Höchstdrehzahl von 9700RPM halten.Habe ich auch immer so gemacht in dem Wagen.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Zeltweg '70Datum06.03.2004 21:13
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Zeltweg '70

    Hallo!

    Heute mal angetestet die Strecke.Ich kenne ja nur den Österreich Ring...der Zeltweg ist mir neu.
    Aber ne schöne Strecke....

    PB zur Zeit ne glatte 1:49 im

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Werbung im ForumDatum06.03.2004 21:11
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Werbung im Forum

    Hallo!

    @Mario: ich danke Dir.

    Ja so schnell geht das und man ist wieder hier.Eigentlich wolle ich ja erst wieder in 12 bis 18 Monaten hier fahren...aber mein Studium ist ins Wasser gefallen.
    Somit habe ich nun wieder Zeit...für die wichtigen Sachen .

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Werbung im ForumDatum06.03.2004 19:43
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Werbung im Forum

    hallo!

    Also das ist bei mir noch da...
    Warum Du das nicht siehst...keine Ahnung.Sollte mit dem Pop-up stopper nix zu tun haben.Ist ja nur ein Script.

    Aber ..seih doch froh....

    bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • kaufempfehlung lenkrad???Datum06.03.2004 18:46
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema kaufempfehlung lenkrad???

    Hallo!

    Also wie andere Wheels sind weiss ich nicht ..aber ich habe jetzt seit 3 Jahren das rote Momo von Logitech und will kein anderes haben.
    Die FFB Effekte sind sehr gut--naja vom MS Wheel sind die ME besser--allerdings wenn man sie zu doll aufdreht denn zittert das Wheel während der Fahrt .

    Ist schon keine leichte Entscheidung.Wenn ich mir jetzt eins kaufen müsste....währe ich auch überfragt.

    Bis dann
    Gruss:Ingmar

  • Werbung im ForumDatum06.03.2004 18:36
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Werbung im Forum

    Hallo!

    Ich denke mal die hatten einen Fehler in Ihrem Script..so konnte der Browser es nicht öffnen und wollte es downloaden.
    Wie er es mit allen Sachen macht die er nicht kennt oder öffnen kann.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Werbung im ForumDatum06.03.2004 15:32
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Werbung im Forum

    Hallo!

    Nun ist es bei mir auch wieder "normal"..dh der Werbebanner ist wieder in die Seite hier "integriert".Und genau das Teil sollte ich vorhin immer downloaden ...komische Technik.

    Naja..kann man nix machen.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

Inhalte des Mitglieds Ingmar
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 169
Ort: Büchen
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz