Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

29.03.2004 18:28
#16 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

Ich würde auch gerne nochmals mitfahren. Wenn Platz ist, dann gerne.
Welches Auto ich da fahren soll ist mir im Prinzip egal, da diese Strecke neben Spa meine schwache Seite ist.
Im Eagle und Brabham 1.26 im Honda und BRM 1.28, Cooper und Ferrari bin ich da noch nie gefahren. Kann aber alles nehmen, bei den Zeiten ist das eh egal.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.03.2004 22:13
#17 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

@ Magnus: Klar kannste...auch bei vollem Grid sind wir maximal 18 Fahrer. 19 gehen auf den Server, also ist Platz. Beim Auto haste die Freie Wahl, weil Du als Gastfahrer ja nicht gewertet wirst. Es sein denn, jemand fällt aus und Du springst als "offizieller" für ihn ein. Aber bislang hab ich nicht gehört, daß einer fernbleibt.

Die Eagles und die Ferraris kommem meist ohne Anmeldung...

@ all: Team Samurai ist bereit, in einem heroischem Kampf die nächste Stufe (in der Rangliste) zu erklimmen.

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

29.03.2004 22:35
#18 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

Hallo!

----Zitat von Jörg: Die Eagles und die Ferraris kommem meist ohne Anmeldung...------Zitat ende.

Muhahuahuahua.....selten so gelacht....der Smily ist ja sehr treffend......


Bis dann.....
Gruss:Ingmar

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

29.03.2004 23:27
#19 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

hi jörg ,
kann leider nicht mitfahren habe 2 schicht und bekomme nicht frei bzw kann nicht früher gehen
naja nächstes mal bin ich wieder dabei

gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.03.2004 23:33
#20 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

Hei Heiko!

Das ist natürlich sehr schade, aber Job geht natürlich vor.

Somit ist das für Magnus eine Chance, Heiko am Donnerstag im Ferrari zu vertreten und als offizieller Ersatzfahrer evtl. auch Punkte für's Team einzufahren. Also Magnus...?

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

30.03.2004 00:45
#21 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

Ja gerne! Aber wie ich oben schon schrub, ich habe den Ferrari dort noch nie bewegt! Ich fange aber gleich morgen mit dem Training an

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.03.2004 00:47
#22 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

das ist zu spät.... jedenfalls bei Mosport

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.03.2004 17:11
#23 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

waaas zu spät? ups, hab noch gar nicht angefangen zu trainieren

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

30.03.2004 23:09
#24 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

Zu spät?
Ich habe nun mal den Roten aus der Garage geholt und mir von erfahrenen Rennenginöhren ein Setup vorschlagen lassen (wie man doch mit seinem eigenen manchmal voll daneben liegen kann)..... Ergebnis: PB um 1.6 Sek verbessert = 1.24.6
Nun muss ich nur noch den Renner konstant auf der Piste halten, da sind aber höchstens 1.26er drin.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.03.2004 23:39
#25 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

In Antwort auf:
Nun muss ich nur noch den Renner konstant auf der Piste halten, da sind aber höchstens 1.26er drin.

Sach ich doch, zu spät...

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

31.03.2004 15:13
#26 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

Ich bin auch dabei, OK Coopers - see you in my Mirrors !

Ich Fahre meine Brabham.


Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

31.03.2004 16:13
#27 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

Hüstel, hüstel,... ja, aber auch nur wenn wir im Formationsflug zur Überrundung ansetzen...
á + tard
Matthes

freddy Offline

Fahrschüler


Beiträge: 2

31.03.2004 19:27
#28 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.03.2004 20:03
#29 RE:Anmeldethread Mosport Antworten


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

01.04.2004 02:25
#30 RE:Anmeldethread Mosport Antworten

Dabei im

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz