Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

05.03.2004 18:13
Zeltweg1970 antworten

Hat eigentlich schon mal jemand die verschiedenen Zeltweg70 Versionen (High-Res, Low,Standart, Texture) miteinander verglichen? Welche Unterschiede gibts da? Und wie siehts online aus? Alle bedenkenlos? und andere Pits?

Endlich wieder mal ne menge Fragen losgeworden...

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

05.03.2004 19:19
#2 RE:Zeltweg1970 antworten

Hab gerade die Standardversion installiert und probier gleich mal über Modem. Flüssig läuft's offline allemal. GEILE Strecke!!!
á + tard
Matthes

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

06.03.2004 19:46
#3 RE:Zeltweg1970 antworten

Hab die HiRes-Version genommen - sieht klasse aus und läuft flüssig, jedenfalls ohne die GPLEA-Autos. Die zusätzlichen Texturen hab ich auch installiert - damit kriegst du haufenweise Werbung an den Streckenrand, na ja, wems gefällt? Was mit den Pits gemeint ist, keine Ahnung

Gast
Beiträge:

07.03.2004 17:24
#4 RE:Zeltweg1970 antworten

Ist das hier der Thread, zur Anmeldung

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

07.03.2004 17:51
#5 RE:Zeltweg1970 antworten

Hallo Namenloser

bei den Trainingsrennen haben wir üblicherweise keinen Anmeldethread, weil wir da nach der "first come - first serve" Methode vorgehen. Bei den Trainingsrennen ist aber normalerweise immer genug Platz auf dem Server.

Gruß Jörg

Gast
Beiträge:

08.03.2004 11:40
#6 RE:Zeltweg1970 antworten

Ah. Danke.
Ich dachte halt, weil auf der Startseite steht: ... Anmeldung im Forum.

In Antwort auf:
Bei den Trainingsrennen ist aber normalerweise immer genug Platz auf dem Server.

Schön dass ihr euren Server öffnet für die Allgemeinheit

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

08.03.2004 12:08
#7 RE:Zeltweg1970 antworten

...trotzdem wäre es ganz nett, wenn Du uns Deinen Namen verraten würdest. Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach.

Gruß Jörg

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

09.03.2004 19:16
#8 RE:Zeltweg1970 antworten

Hilfe, ich krieg den Cooper net standfest. Die Karre explodiert mir im Offline-Race immer so nach 8-10 Runden. Haben mich etwa Ferarri und Honda zu so einem Quickshifter mutieren lassen? Die beiden Motoren hat man selbst mit aller Gewalt nicht kaputt bekommen. Da muss ich wohl noch sehr an mir arbeiten. Daher wahrscheinlich auch die häufigen Motorplatzer in den letzten Rennen...
á + tard
Matthes

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

09.03.2004 19:55
#9 RE:Zeltweg1970 antworten

Hallo!

Den Hondamotor nicht kaputtbekommen????Höhöhöhöhöhö---ich habe da in Monaco andere Erfahrungen gemacht....
Allerdings habe ich es beim Cooper nicht einmal geschafft den Motor hochzujagen...

Vielleicht solltest Du Dich im Rennen an die Höchstdrehzahl von 9700RPM halten.Habe ich auch immer so gemacht in dem Wagen.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

09.03.2004 22:21
#10 RE:Zeltweg1970 antworten

Na dann würde ich ja die ohnehin schon dürftige Leistung komplett wegregeln...
á + tard
Matthes

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

09.03.2004 22:50
#11 RE:Zeltweg1970 antworten

Hi Matthes

Also die Höchstdrezahl würde ich schon beachten.
Man kann schon hier und da etwas höher drehen aber auf die
Dauer hauts Dir den Motor um die Ohren. Habe den Lotus bis jetzt
dieses Jahr noch nicht Motorenmäßig kaputt bekommen.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

10.03.2004 15:27
#12 RE:Zeltweg1970 antworten

Die Drehzahl ist schon wichtig. Im 1. Rennen in Silverstone hab ich noch nicht so auf die Drehzahl geachtet, Ergebnis: Motor 3 X verreckt. Ab dem Zeitpunkt schalte ich bei 9.200 Touren, und siehe da, nicht einen Motorplatzer mehr.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

10.03.2004 20:24
#13 RE:Zeltweg1970 antworten

In Antwort auf:
Ergebnis: Motor 3 X verreckt. Ab dem Zeitpunkt schalte ich bei 9.200 Touren, und siehe da, nicht einen Motorplatzer mehr.

Echt
In welchem Modus fahrt ihr denn? Pro? Im Int Modus ist mir am Eagle bislang in Zeltweg noch kein Motor eingegangen. Ich hatte dabei sogar den 5. Gang zu kurz übersetzt, er drehte bis 10.200 hoch.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

11.03.2004 00:26
#14 RE:Zeltweg1970 antworten

Hallo Randy, (oder ist Magnus dein Vorname?)
herzlich Willkommen!
Wir fahren die F1-Rennen immer Int Long. D.h. das Schadensmodell ist voll aktiviert und der Motor fliegt einem genauso um die Ohren wie im Pro-Modus.

Im Cooper hab ich keine Probleme mehr mit dem Motor seit ich beim Schalten den Fuß rechtzeitig etwas vom Gas nehme. Ich denke, Speedshifting mit kurzzeitigem Überdrehen ist die häufigste, wenn nicht sogar einzige Ursache von Motorplatzern. Unter Last kann man den Motor kaum überdrehen, es sei denn man vergisst über längere Distanz das Hochschalten oder man hat den 5. Gang (bzw. den 6.) viel zu kurz übersetzt.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

11.03.2004 00:35
#15 RE:Zeltweg1970 antworten

In Antwort auf:
herzlich Willkommen!

Danke!

In Antwort auf:
Hallo Randy, (oder ist Magnus dein Vorname?)

Ja Magnus ist der Vorname, Randy ist ok.


In Antwort auf:
Int Long. D.h. das Schadensmodell ist voll aktiviert

Da kann man mal sehen, da habe ich noch nie drauf geachtet (auf den Unterschied)


Zu den Motorplatzern:
In Zeltweg geht mir der Eagle 2 oder 3 Mal an den Kuppen durch. Da muss ich aber dann höllisch aufpassen...

Gruß Randy

Seiten 1 | 2
«« neue Smilies
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de