Hat eigentlich schon mal jemand die verschiedenen Zeltweg70 Versionen (High-Res, Low,Standart, Texture) miteinander verglichen? Welche Unterschiede gibts da? Und wie siehts online aus? Alle bedenkenlos? und andere Pits?
Hab die HiRes-Version genommen - sieht klasse aus und läuft flüssig, jedenfalls ohne die GPLEA-Autos. Die zusätzlichen Texturen hab ich auch installiert - damit kriegst du haufenweise Werbung an den Streckenrand, na ja, wems gefällt? Was mit den Pits gemeint ist, keine Ahnung
bei den Trainingsrennen haben wir üblicherweise keinen Anmeldethread, weil wir da nach der "first come - first serve" Methode vorgehen. Bei den Trainingsrennen ist aber normalerweise immer genug Platz auf dem Server.
Hilfe, ich krieg den Cooper net standfest. Die Karre explodiert mir im Offline-Race immer so nach 8-10 Runden. Haben mich etwa Ferarri und Honda zu so einem Quickshifter mutieren lassen? Die beiden Motoren hat man selbst mit aller Gewalt nicht kaputt bekommen. Da muss ich wohl noch sehr an mir arbeiten. Daher wahrscheinlich auch die häufigen Motorplatzer in den letzten Rennen... á + tard Matthes
Den Hondamotor nicht kaputtbekommen????Höhöhöhöhöhö---ich habe da in Monaco andere Erfahrungen gemacht.... Allerdings habe ich es beim Cooper nicht einmal geschafft den Motor hochzujagen...
Vielleicht solltest Du Dich im Rennen an die Höchstdrehzahl von 9700RPM halten.Habe ich auch immer so gemacht in dem Wagen.
Also die Höchstdrezahl würde ich schon beachten. Man kann schon hier und da etwas höher drehen aber auf die Dauer hauts Dir den Motor um die Ohren. Habe den Lotus bis jetzt dieses Jahr noch nicht Motorenmäßig kaputt bekommen.
Die Drehzahl ist schon wichtig. Im 1. Rennen in Silverstone hab ich noch nicht so auf die Drehzahl geachtet, Ergebnis: Motor 3 X verreckt. Ab dem Zeitpunkt schalte ich bei 9.200 Touren, und siehe da, nicht einen Motorplatzer mehr.
In Antwort auf: Ergebnis: Motor 3 X verreckt. Ab dem Zeitpunkt schalte ich bei 9.200 Touren, und siehe da, nicht einen Motorplatzer mehr.
Echt In welchem Modus fahrt ihr denn? Pro? Im Int Modus ist mir am Eagle bislang in Zeltweg noch kein Motor eingegangen. Ich hatte dabei sogar den 5. Gang zu kurz übersetzt, er drehte bis 10.200 hoch.
Hallo Randy, (oder ist Magnus dein Vorname?) herzlich Willkommen! Wir fahren die F1-Rennen immer Int Long. D.h. das Schadensmodell ist voll aktiviert und der Motor fliegt einem genauso um die Ohren wie im Pro-Modus.
Im Cooper hab ich keine Probleme mehr mit dem Motor seit ich beim Schalten den Fuß rechtzeitig etwas vom Gas nehme. Ich denke, Speedshifting mit kurzzeitigem Überdrehen ist die häufigste, wenn nicht sogar einzige Ursache von Motorplatzern. Unter Last kann man den Motor kaum überdrehen, es sei denn man vergisst über längere Distanz das Hochschalten oder man hat den 5. Gang (bzw. den 6.) viel zu kurz übersetzt.