Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
Umfrage: Streichergebnisse im Fun Cup?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Streichergebnisse im Fun Cup?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nein, kein Streichergebnis 4
36,4%
2. Ja, Streichergebnis ab sofort 6
54,5%
3. Ja, Streichergebnis, aber erst ab der kommenden Saison 1
9,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

11.03.2004 22:35
Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Eben im Chat haben wir darüber gesprochen ob es sinnvoll wäre, ein Streichergebnis einzuführen. Das würde bedeuten, daß ab 5 gefahrenen Rennen das schlechteste Ergebnis eines jeden Fahrers gestrichen würde.

Das würde einen Ausgleich für Discos oder Rennpech geben, oder wenn man eben mal aus anderen Gründen fehlen muß. Es würde Sinn machen, daß SOFORT einzuführen. Aber wenn Ihr wollt, auch erst zur nächsten Saison. Bitte beteiligt Euch an der Umfrage und gebt Eure Kommentare hier ab.

Gruß Jörg

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

11.03.2004 22:39
#2 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Bin auf jeden Fall dafür

Is ja schade, wenn man einmal nicht dabei war(disco, vielleicht doch mal anderer Termin...) und desswegen in der Rangliste mit seinen direkten Konkurrenten nich mehr gleich auf ist, mit denen man ständig am kämpfen ist.

Und warum nich schon diese Saison?

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

11.03.2004 22:54
#3 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Hallo!

Also ich bin dagegen.
Ich sehe das hier als Fun Events an...und nur um Spass zu haben brauche ich kein Streichergebnis.
Wenn ich mal keine Punkte -wegen nicht teilnehmen oder Disco oder was weis ich -- bekommen habe denn ist das halt ärgerlich.
Macht das doch nicht zu profihaft hier....

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

14.03.2004 12:19
#4 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Hmm...nur 8 Stimmen von 19 Fahrern bisher?

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

14.03.2004 12:42
#5 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

yep, wo doch gerade 12 Mitglieder und 34 Gäste online sind....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

14.03.2004 12:44
#6 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Regeln:
Am Ende der Saison wird das schlechteste Ergebnis eines jeden Teilnehmers gestrichen . Alle anderen Ergebnisse werden addiert.

Also in unseren Regeln haben wir ja schon ein Streichergebnis. Warum zwei

Wer Terminlich nicht kann der kann dann halt nicht und Disco und so naja will mal so sagen
des is Live und aus die Maus.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.03.2004 13:04
#7 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

aus eigener erfahrung bin ich natürlich für das streichergebnis.

leute die nie discos haben wissen nicht wie sowas ärgern-man "hätte" punkte holen können, aber die technik funkt dazwischen.

so ein streicher nimmt den frust, da kommen dann aufhörgedanken wegen disco gar nicht mehr auf :)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

14.03.2004 23:48
#8 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Hartmut hat natürlich mal wieder recht...ich erinnere mich daran, daß wir das im letzten Jahr schon mal diskutiert hatten, worauf ich die Streicher-Regel bereits zur neuen Saison eingebaut hatte...

Kann man mal sehen...ich sollte (meine) Regeln also auch ab und zu mal lesen.

Gruß Jörg

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

20.03.2004 20:56
#9 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Ämmh Jörge
Mal ne Frage zu der Regelung Streichergebnis.
Bei mir ist jetzt der 2. Lauf Sachsenring gestrichen. So weit alles klar.
Wenn ich aber jetzt in den noch kommenden Rennen ein Ergebnis schlechter
als der 2. Lauf fahre, bleibt da des Streichergebnis auf dem 2. Lauf oder
auf den Lauf der schlechter als der 2. ist.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

20.03.2004 22:09
#10 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Hi Hartmut,

nein - es wird immer das jeweils schlechteste Ergebnis gestrichen.

Gruß Jörg

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

20.03.2004 23:13
#11 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Also das heißt.
Wenn ich beim nächsten Rennen nen nuller mache bekomme ich 15 Punkte dazu.
Irgendwie komisch

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

20.03.2004 23:23
#12 RE:Streichergebnis in der Fun Liga? antworten

Tja...so läuft das bei Streichergebnissen. Wenn man einen 15-er als Streicher hat, hat man da ja auch gut lachen.

Mehr Sinn macht das in der Endbetrachtung am Ende der Saison. Aber damit man jederzeit weiß woran man ist, fügt man den Streicher halt schon früher ein.

Gruß Jörg

«« Rangliste
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de